Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Katakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Aber für Alpha werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Alles anzeigenKatakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Aber für Alpha werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Keiner Kritisiert hier meinen Kakaturi ähh Katakuri1 ❤️ Ich denke wenn dieser bereich des forums garnichts moderiert qäre würde es hier aussehen wie im ingamechat. Lauter kleine Flamende kiddys die minecraft ernster nehmen als die Gesellschaft im echten leben. No Front
-
Hast alles richtig gemacht.
-
Uff wuerstchenwasser vom VVV member zum Armseeligen Scammer gewechselt. Mega Karriereaufstieg kappa
-
-
wie soll ich beweisen das ich gepayt hab du machst ja wahrscheinlich auch nt von jedem trade beweisfotos !
Ich scamme ja auch nicht😂
-
Zudem sehr verdächtig das du aus unserer Konversation direkt nach dem trade den ingamenamen löscht, dich dann aber hier angesprochen fühlst 😂
-
keine beweise somit reiner rufmord!
Video = Eindeutig zu sehen wie du durchziehst
Falls du meinst das du das geld gepayt hast musst du es ja auch Beweisen können
-
ich mach ja davon keine screens wtf
Dann kannst du es wohl nd behaupten😂
In dem video sieht man eindeutig das die flügel da sind und du durchziehst, rip an meine 25€ 🙁
Up
-
hab es ihm gegeben! Du hast garkein beweis das ichs ihm bt gegeven hab musste dann off was ich ihm geschrieben habe.
Einfach durchgezogen bist du, und wenn du es bezahlt hast dann kannst du es ja wohl nachweisen😂
-
Einfach nur traurig mein vertrauen ausgenutzt wurde, er behauptet das er die wings nd bekommen hätte obwohl man es sehr deutlich sieht😂 lächerlich wegen 150k.
-
Ekelhaft das vertrauen anderer Spieler auszunutzen.
-
MagischesUSB 😂
-
Hat er sich gedacht so kann er die konkurenz ausschalten, und hat damit nichts bezweckt, ne jz mal soaß zu seite, der liebe Billab0ng91 würde sowad nie beabsichtigt tun, zudem weiß ich das es möglich ist die kessel zu leeren.
-
wann bist du eig. Online, damit ich das Item holen kann?
Müssen Mal gucken die Tage, immer gegen Mittag auf CB1.
Wintersled, Made_Selina & KanakeMitStil haben ihre Items erhalten!
Jo, kann ich zustimmen
-
-
Ein Beweis würde helfen
-
Naja denke da er labymod nitzt wird es mit einem Hotley schon möglich sein in 3 sek die Biome zu ändern
-
Uff wieso fangen alle an zu scammen?
-
Wyldes Beweisvideo