Up
ich möchte das das von Yt genommen wird weil ohne mein endverständnis und mein name nicht gepixelt ist das nämlich strafbar!
Ich möchte das du dir mal ein hirn erscammst, das brauchst du dringender als Flügel😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Up
ich möchte das das von Yt genommen wird weil ohne mein endverständnis und mein name nicht gepixelt ist das nämlich strafbar!
Ich möchte das du dir mal ein hirn erscammst, das brauchst du dringender als Flügel😂
lächerlich ohne einen Beweis zu liefern das ich nicht bezahlt hätte.
Habe bezahlt und punkt.
Katakuri1 @Mr_Van1sch bitte closen wegen rufmord ohne beweise
Habe bezahlt und punkt.
Kleiner Hinweis für dich ![]()
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Habe bezahlt und punkt.
Finde es eher lächerlich das du es nicht einfach zugibst, wenn du meinst du hast bezahlt kannst du es ja sicherlich auch beweisen😂
Habe bezahlt und punkt.
Wenn du was bestellst bekommst aber nicht zahlst und behauptest das du gezahlt hast musst du nachweisen das du bezahlt hast.
Du bist ein Scammer auch wenn die Beweise nicht 100% sind bis jetzt. Jeder andere hätte nach geld eingang was geschrieben du hast den Forrest Gump gemacht XD
1Hohlkopf XD
musste off deswegen und ich screen ja nt wtf auch und warum
Vlt deswegen weil man dann sieht das du nicht zahlst 😂
Wer bist du den du rndm
Wer bist du den du rndm
Ja wer bin ich wohl. Ich bin der sich über solche wie dich lustig macht, weil du pipi im Auge hast
1Faqe Habe folgende infos für dich, du hast ab jetzt 24 stunden die wings zurück an Donnerbolzen_ zu schicken oder ich werde zusammen mit Labymod rechtliche schritte gegen dich einleiten müssen, da es sich bei deinem scamm um Echtgeld handelt😃
1Faqe Habe folgende infos für dich, du hast ab jetzt 24 stunden die wings zurück an Donnerbolzen_ zu schicken oder ich werde zusammen mit Labymod rechtliche schritte gegen dich einleiten müssen, da es sich bei deinem scamm um Echtgeld handelt😃
Hab gepayt also wtf wenn dann bist du dee scammer
Dann zeig doch das du gepayt hast ![]()
Kannst du dann der Kripo erzählen, die sagen auch das du es beweisen musst😂
haha lost
Up
warum mit 2 Accs Up schreiben?
Eine Frage bist du irgendwie Dumm oder so?
Es wäre höchstens ein verstoß gegen das Regelwerk wäre dort deine Stimme aber doch nicht bei deinem MC Namen! xd
Idiot.
Um eg Sachen scammen ist mies : /
Alles anzeigenUp
warum mit 2 Accs Up schreiben?
Eine Frage bist du irgendwie Dumm oder so?
Es wäre höchstens ein verstoß gegen das Regelwerk wäre dort deine Stimme aber doch nicht bei deinem MC Namen! xd
Idiot.
Ist kein 2. acc😂 der eine acc gehört nd mir😂