Beiträge von BowN_Arrow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurz zu Aufklärung. Es HANDELT SICH UM KEINEN HACKCLIENT! es ist alles leqit... Mehr äussere ich mich nich dazu!
-
für alle andys hier bannt immer den der das item gibt und gibt dem das geld. dann gebt ihr das item dem Käufer

-
wir haben als spass die ganze zeit faxen gemacht aber oke
-
nah i guess
its not kinda sus its SUS
-
Am liebsten im Natur Sitl
-
-
BowN_Arrow / cb 1 / dc: celso.#8626
HGW zum Streamer Rang!!!!
-
-
Soweit ich weiß kann nur der Account wieder /unsign machen mit dem auch signiert wurde und nicht jeder der sich so nennt.
Mir wurde es so gesagt wenn man sich 1x umbennt kann man es nichtmehr unsignen auch wenn man sich wieder mit dem selben acc unbennt und versucht zu unsignen.
-
Bist du zu 100% sicher dass es klappt?
Ja theoretisch kann sogar jemand anderes für dich umbenennen solange der Spieler der unsigned den selben Namen hat der auf dem Item steht
Ja nur wenn du dich umbenennst in den Namen von dem die Signatur stammt, kannst du diese entfernen. Einen anderen Weg gibt es nicht oder du fragst den User von dem du die Items hast.
Oke danke euch beiden. war sehr Hilfreich

Wie ändert man dass nochmal?

-
Ja wenn man die Signierung wieder aufheben muss man sich wieder mit den Namen mit dem man das Item hat umbenennen sonst klappt das nicht.
Und zurück erstattet wird auch schonmal nichts mal so vorab
-
Hey, wenn man ein Item signed und dann den eigenen Minecraft Name ändert kann man die Items nicht mehr Unsignen. Jetzt frag ich mich wird das rückerstattet, muss man sich den Minecraft Name wieder wie der alte ändern um es wieder unsignen zu können?

Items:
LordVarus Kopf
Jhins Böller
-
hmm.. ich hatte noch nie was zu tun mit ScharfeOlive und hab auch nicht auf CB6 das bei einem anderen MM schonmal versucht sieht aber echt komisch aus... Ich Verstehe schlussendlich nicht was ScharfeOlive vor hatte.
Der Überteuerte Preis kommt so zustande da ich dringend eins brauche schon über 1 Stunde gesucht hatte aber keins gefunden habe... Darauf musste ich es überteuert suchen und hab es gefunden deshalb kam der deal mit ScharfeOlive zustande.

-
-
Mmmm Lvcky_Shxt @Taimi Lukas2347
Wenn ich Gewinn bitte Oliven_Oliver geben.

-
-
-
-