Nein ist es nicht
Pegagasus scamt mit Ghost-Hand Client
-
- Citybuild 10
- Scamming
-
Polarix1954 -
22. Juni 2022 um 22:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht hatte er noch Trust, kann sein :o
-
Laut dem Beitrag sollte der Spawner ja auch nur aus einer anderen Kiste entnommen werden als da wo er reingelegt wurde heißt er kann reintheoretisch als er add hatte einfach fix in beide Kisten geschaut haben für den Client
So oderso MM Fehler auch wenn es trotzdem nen scamm war
-
Laut dem Beitrag sollte der Spawner ja auch nur aus einer anderen Kiste entnommen werden als da wo er reingelegt wurde heißt er kann reintheoretisch als er add hatte einfach fix in beide Kisten geschaut haben für den Client
So oderso MM Fehler auch wenn es trotzdem nen scamm war
Deswegen habe ich ja auch ersetzt, mir geht es bei der Sache hier weniger darum, dass ein Scam passiert ist, sondern eher, dass genannte Spieler Clients benutzen die eindeutig verboten auf griefergames sind. Und anscheinend, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, kommen die beiden mit der Masche ja auf vielen cbs voran.
-
Da fragt man doch aber nach wenn einem das komisch vorkommt. Es tut mir unglaublich leid aber das ist eigenverschuldet da das vermieden werden kann egal ob Hackclient oder nicht
aber wenn man die kiste abbaut und daneben hinbaut ist es doch nicht möglich dass der andere noch zugreifen kann oder ?
Naja kritisch würde ich sagen.
Durch den hackclient kann er wieder aufn plot meist in der Kiste sein (egal ob man die Kiste abbaut) und um sich bisschen zu schützen sollte man ein zweiten MM plot haben (Annahme & Abgabe).
-
Mir geht es darum das du es hättest vermeiden können ersetzen zu müssen. Du hast letztendlich ersetzt weil du einen Fehler gemacht hast nicht weil er einen Client genutzt hat
So leid es mir tut

-
Mir geht es darum das du es hättest vermeiden können ersetzen zu müssen. Du hast letztendlich ersetzt weil du einen Fehler gemacht hast nicht weil er einen Client genutzt hat
So leid es mir tut

Schon klar, wie gesagt ich weiß dass da ein Fehler meinerseits passiert ist, möchte ich auch gar nicht bestreiten... Mir geht es lediglich darum, dass die Leute, die clients benutzen, hier auf dem Server gebannt werden oder zumindest bestraft, da erstens die Leute sich so unfaire Vorteile verschaffen und ich zweitens nicht möchte dass noch mehr leute wie ich den fehler machen, wenn sie denn meinen beitrag lesen, klar schade um die 400k aber es hätte auch schlimmer sein können.
-
Am besten Droppt ihr einfach das Item, dann kann nix passieren
-
Am besten Droppt ihr einfach das Item, dann kann nix passieren
Das musst auch gerade du sagen

-
für alle andys hier bannt immer den der das item gibt und gibt dem das geld. dann gebt ihr das item dem Käufer

-
für alle andys hier bannt immer den der das item gibt und gibt dem das geld. dann gebt ihr das item dem Käufer

Ahja xD oder man macht einfach nen normalen sicheren MM trade in den man die Kiste abbaut und woanders hinsetzt
-
MM Fehler, eigentlich muss ihn es jetzt erstattet werden oder ?
-
Lost hat er doch das war ja der scammer wurde im die Erstattung gescammt
-
Lost, hat er doch, das war ja der Scammer (Hier fehlt irgendwie ein Wort) wurde um die Erstattung gescammt.
-
Lost, hat er doch, das war ja der Scammer (Hier fehlt irgendwie ein Wort) wurde um die Erstattung gescammt.
Ganz große Klasse, wenn einem nichts mehr einfällt und man seinen Fehler nicht zugeben mag, einfach die Sätze korrigieren anstatt Argumente zu bringen
-
Bro, lies erstmal den beitrag bevor du kommentierst. Ich hab den Betrag erstattet und das wurde auch mehrfach erwähnt du Held
-
Ich hab die Kiste sogar abgebaut, den Pegagasus vom GS removed mit /p remove* und die Kiste paar Blöcke weiter wieder aufgebaut, dann 1Trae add gegeben und Pegagasus hat den Spawner rausgenommen.
Dachte 1Trae hat ihn genommen, da ja nur er Add hatte, aber Pegagsus hatte den Spawner...
Als ich gefragt hab wie er das machen, da ich die Kiste ja abgebaut hatte, sagte Pegagasus: "Hackclient, die Kiste is noch im 3 Block Radius."
Ich hab dann 1Trae entschädigt, hab sogar das Forum nach 1Trae gecheckt, da mir das alles komisch vorkam, hab da aber noch nix über ihn gefunden.
Somit hab ich auch 400k verloren.
-
Bro, lies erstmal den beitrag bevor du kommentierst. Ich hab den Betrag erstattet und das wurde auch mehrfach erwähnt du Held
yo, hatte mit nur die Meldung durchgelesen wovon nichts stand, das du es ersetzt hast. Ich hätte aber lieber noch weiterlesen sollen das stimmt schon. Trotzdem kein Grund unhöflich zu werden, das hilft niemanden ^^
-
bei mir haben die das auch abgezogen grade eben aber so wie ich denen gesagt habe das ich nen beitrag über sie gefunden habe waren sie weg
Captain__Teddy SirSchnucke Falli264 Dugida Gollotown Mintana
Alles anzeigenAber mal sone Frage wie kann denn sowas passieren wenn man sich an den Tauschablauf hält?
Laut deinem Beitrag hat Pegagasus den spawner und 1Trae das Geld
Du lässt dir das Geld zahlen
Dann legt er den Spawner rein. Du bist nun im Besitz beider Sachen.
Du lebst den Spawner für 1Trae in die Kiste. Dieser wird jedoch von Pegagasus entnommen. Du bist jedoch noch im Besitz von dem Geld was 1Trae dir gegeben hat.
Also gibst du das ihm zurück bei der richtigen Einhaltung der Reihenfolge kann nichts passieren wobei einer der beiden zu schaden kommt trotzallerdem immer die Kiste Abbauen und woanders neu planen
Korrigiert mich wenn ich irgendwas vergessen habe mit einzubeziehen
indem der 1trae bestätigt das er den spawner hat dann payst dem pegagasu das geld und dann haut er er raus das er es geschafft hat zu scammen
-
Sie haben das gleiche gerade bei mir auch gemacht xd
Haben sich jedoch verraten als ich sagte sie seien eh beide eine Person -