1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lonewolf29

Beiträge von Lonewolf29

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sezron Perkabused mal wieder rein

• Lonewolf29
    • 25. April 2021 um 17:02

Lieber hirazu

Bitte Markiere nicht mehrere Teammitglieder unter einem Beitrag.
    Solltest du Beweise für deine Perkabuse Anschuldigung haben lass uns diese bitte unter Beschwerden über Spieler zukommen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf GrieferGames.net

Mit freundlichen Grüßen

Lonewolf29

• Partikeleffekt Placen.

• Lonewolf29
    • 23. November 2020 um 18:11

Monkey_D_Moi der block auf dem du die Partikel platzierst ist immer der Mittelpunkt oder das untere ende um diesen block herum sind dann die Partikel bei Sphäre ist es cb die Mitte um diese sich dann die Partikel befinden und bei Helix ist es wie beim case opening oder mobilen 4 gewinnt das untere ende

Mit freundlichen Grüßen
    Lonewolf29

• Partikeleffekt Placen.

• Lonewolf29
    • 23. November 2020 um 16:49

Monkey_D_Moi der Partikel Effekt wird auf diesen block angewendet, denn du gerade anschaust .
    Als beispiel: Du willst deine Partikel an einer bestimmten stelle haben, platziere dort einen block schaue diesen an und place den Partikeleffekt. Den Block kannst du nach dem placen wieder abbauen und die Partikel bleiben bestehen

@pathosFM Da der Partikel nur mit /deleteparticle gelöscht werden kann, kann dieser auch nicht durch feuer oder Lava kaputt gemacht werden

Mit freundlichen Grüßen
    Lonewolf29

• Weg gebuggde prefixe

• Lonewolf29
    • 23. November 2020 um 16:43

PeachBurrito472 du hast natürlich, solltest du ihn gekauft haben deinen Supreme rang , sobald du auf den Server wieder Joinen kannst.

• Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden

• Lonewolf29
    • 23. Oktober 2020 um 19:48
    Zitat von Prencora

@Dr_Mett anfangs konnte ich noch verstehen, dass du sauer bist. Aber jetzt geht das jedenfalls zu weit!

Du bist schlimmer wie ein ignorantes kleines Kind. Du hast nichts erreicht im Leben mit diesen Aussagen. Die Leute hier wollen dir nur klarmachen, dass DAS HIER EIN KOMPLETT SCHWAMMIGER UND UNNÖTIGER BEITRAG IST!

Gib ich @Prencora recht .. sauer sein ist die eine Sache, aber gegen viele schießen die nicht deiner meinung sind ist nicht notwendig .

Ich hoffe für dich das du mittlerweile einen Großteil des Wertes der dir entwendeten Items wieder hast .

Schönen Abend an alle und ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Lonewolf29

• Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden

• Lonewolf29
    • 23. Oktober 2020 um 01:03

Lieber @Dr_Mett

Eine Polizeiliche Anzeige wird dir in diesem Fall nichts bringen da wie schon öfter gesagt wurde Scammen und dergleichen nicht verboten ist.

Ich bin wirklich kein Freund von @Prencora oder @KampfKru3m3l, was auch eine Vorgeschichte hat, jedoch hier nicht hingehört und deplatziert wäre.

Aber ich muss sagen dass du gegen oben genannte Spieler keine Beweiße hast, dass diese den Grief durchgeführt haben oder daran beteiligt waren.

Die Aussagen im Chat ist das eine aber das ist kein Beweiß dafür, dass sie es auch waren.

Ich habe es selbst einmal erlebt wie mein Ruf von jemanden aufgrund einer falschen Verdächtigung schlechter geworden ist und habe daraufhin GG für ca 3-4 Monate gequittet, da mir der Kindergarten zu anstrengend wurde.

Ich will dir hier keine Predigt halten, aber bitte bedenke das der Ruf von @Prencora und @KampfKru3m3l auf dem spiel steht und so etwas jemanden den ganzen spaß an GG verderben kann.

Darum wäre es von Vorteil jemanden erst an den Pranger zu stellen wenn man wirklich sichere Beweiße gegen jemanden hat und nicht aufgrund von vermutungen.

das mit deinen Wertsachen tut mir natürlich sehr leid und ich möchte dir gerne etwas spenden wenn ich darf .

Mit freundlichen Grüßen

Lonewolf29

• lonewolf29 = Just_Grim

• Lonewolf29
    • 10. August 2020 um 15:51

zJonaas Hier zu deiner belustigung

• lonewolf29 = Just_Grim

• Lonewolf29
    • 19. Juli 2020 um 00:49

Lieber @Prencora

Es freut mich zu lesen das ich wieder mal der Mittelpunkt deines Lebens bin das zeigt mir wie wichtig ich dir bin.

Leider ist es mir erst jetzt möglich zu antworten da ich einen Job habe und nicht 24/7 im Forum oder im Spiel rumhängen kann.

Was du glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, aber ich warte immer noch auf deine bzw. eure Beweise ??

Ich sehe hier nur ein paar belanglose Screenshots und ein paar Vorwürfe wegen EGH .

Wenn ich euch so wichtig bin und ihr mich fertig machen wollt dann macht dies bitte mit richtigen Beweisen von denen es nur keine gibt da die Anschuldigungen haltlos sind.

BTW es gibt die Admin mail, also solltet ihr Beweise dafür haben das just grim ein 2t acc von mir ist oder ich EGH betreiben sollte dann würde ich euch sehr darum bitten mich dort zu melden und nicht so einen Kindergarten hier zu veranstalten .

Die Spieler was mich kennen, wissen was sie von mir halten und was Spieler von mir halten mit denen ich nichts zutun habe ist mir wie oben schon erwähnt egal.

Ich Spiele Minecraft um mich von meinem Job etwas zu erholen und entspannt etwas zu bauen und hege daher kein Interesse an Materiellen besitz oder Reichtum auf GrieferGames, weshalb es auch keinen sinn machen würde wenn ich jemanden Scammen würde ..

Wie gesagt lieber @Prencora Ich sage es dir gerne noch einmal ... Just grim ist kein 2t acc von mir und nein mit EGH habe ich auch nichts zu tun .. Und egal wie viele Forum Beiträge du noch veröffentlichst ich sage dir gleich das ich kein weiteres Statement mehr abgeben werde da ich bei deiner Kindergarten Hetzjagd nicht mehr mitmache, dafür ist mir leider meine Freizeit zu kostbar und zu schade. Solltest du Iwan mal richtige reale Beweise gegen mich haben wegen Scam oder EGH ( die es nicht gibt) wende dich bitte direkt an die admins denn die werden dein anliegen dann gerne prüfen.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin auf GG und vielleicht hat ja der nächste denn du zu Rufmorden versucht mehr Interesse daran bei deinem Kindergarten mitzuwirken .

In dem Sinne danke an alle für eure Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende

Mit freundlichsten Grüßen

Euer Lonewolf29 :*<3

• Griefing vom 6ten GS von EmpireGhost

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 17:37

Issei_Kun der kindergarten wird wohl nie enden .. und immernoch sind diese leute stolz darauf -.-

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 16:33

esports85 ja der dann scotchsnapi , der hat es sogar im GG TS zugegeben und war stolz drauf und ein ruhen war auch dabei ... und unser clan GS wurde uns auch gestohlen , wir wissen nicht wie aber es ist nichtmehr in unserem besitz .. aber das GG Team weiß bescheid

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 15:39

Liebe Community

Heute wurde das 6te GS von EmpireGhost Gegrieft

Die spieler die das machten heißen captainlametime und scotchsnapi, sie töteten uns ebenfalls als wir das GS begutachten wollten auf der straße

Black_Avex EmpireGhost  1Brot  1Marador  @Moradon esports85  Sir_Lacrimas  @doctor_alfa

Bilder

• 2020-07-11_15.30.18.png
      • 189,26 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 161
    • 2020-07-11_15.30.23.png
      • 307,74 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 163
    • 2020-07-11_15.30.44.png
      • 829,04 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 148
    • 2020-07-11_15.31.52.png
      • 2,45 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 148
    • 2020-07-11_15.31.58.png
      • 1,66 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 150
    • 2020-07-11_15.32.08.png
      • 991,36 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 162
  • Sengario Betreibt rufmord

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 13:29

mach das viel spaß dabei :)

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 13:21

ja ich sah es erst später xD schaue auch nicht alle 2 min auf den chat xD aber egal jetzt .. mein forum beitrag geht darum das ich just grim bin .. und das bin ich leider nicht ,, und gescammt habe ich auch immer noch nicht

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 13:15

Langeweile xD und danach merkte ich es selbst und dachte mir nur ups fail xD hahaha

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 13:09
    Zitat von Prencora

und wo wird das bitte, wie bei deinem Bild mit /msg angezeigt??

Wenn du den Chatfliter so eingestellt hast, dann wird dir doch klar sein, dass das nicht unbedingt an dich geht.. und deine Antwort ist mit beiden Accounts aber in Minutenabständen gekommen^^

ich hatte es mal anders eingestellt das nur die nachrichten an mich angezeigt wurden, jedoch weiß ich nichtmehr wie die einstellungen dafür waren .. seitdem habe ich öfter das problem wenn ich den chat schnell durchschaue das ich das -> mir überlese und mich angesprochen fühle obwohl es eig im allchat geschrieben wurde xD

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 12:58

hier dein gewünschter screen von dir von cb22

Bilder

• 2020-07-11_12.56.40.png
      • 119,38 kB
      • 918 × 353
      • 160

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 12:51

ja komme

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 12:49
    Zitat von onemeterboy

Bezieh doch mal Stellung zu den oben vorgelegten screens !

was soll ich dazu bitte sagen ?? ja blöder zufall das dieser just grim 10 min nach mir offline gegangen ist aber wie gesagt wenn ihr so heiß darauf seit zu erfahren von wem der just grim account ist , dann schreibt doch bitte an [email protected] vieleicht helfen die euch weiter oder meldet euch bei Bantor ... mir gehört dieser just grim account allerdings nicht . muss euch da leider enttäuschen

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 12:39

was redest du eig wenn du keine ahnung hast ?? was für 2 k ?

der 2te acc ist ein bank und farm acc wenn du es genau wissen willst aber ich glaube nicht das ich dir darüber rechenschaft ablegen muss .... es geht ja schließlich ursprünglich um den account just grim und um nichts anderes .. also bleiben wir auch bitte bei den thema

• Lonewolf29
    • 11. Juli 2020 um 12:28

1. weil ich nicht scamme oder versuche andere spieler schlecht zu machen wie du anscheinden .. laut @doctor_alfa

2.ich habe schon oft genug beacons prefixe od geld verschenkt

3. ich scamme um garkeine items .. da mir items egal sind .. ich spiele minecraft nur um zu bauen und nicht um der reichste spieler zu sein lol

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen