- Offizieller Beitrag
hier dein gewünschter screen von dir von cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und wo wird das bitte, wie bei deinem Bild mit /msg angezeigt??
Wenn du den Chatfliter so eingestellt hast, dann wird dir doch klar sein, dass das nicht unbedingt an dich geht.. und deine Antwort ist mit beiden Accounts aber in Minutenabständen gekommen^^
SIeht bei mir 1 zu 1 auch so aus ![]()
und wo wird das bitte, wie bei deinem Bild mit /msg angezeigt??
Wenn du den Chatfliter so eingestellt hast, dann wird dir doch klar sein, dass das nicht unbedingt an dich geht.. und deine Antwort ist mit beiden Accounts aber in Minutenabständen gekommen^^
ich hatte es mal anders eingestellt das nur die nachrichten an mich angezeigt wurden, jedoch weiß ich nichtmehr wie die einstellungen dafür waren .. seitdem habe ich öfter das problem wenn ich den chat schnell durchschaue das ich das -> mir überlese und mich angesprochen fühle obwohl es eig im allchat geschrieben wurde xD
Und warum schreibst du es mir dann mit all deinen Accounts? und das mit 1Brot ist geklärt.
Langeweile xD und danach merkte ich es selbst und dachte mir nur ups fail xD hahaha
Langeweile? Die nachricht "Du bist ein noob-Scammer und hast keine 200k war mindestens schon mehr als 5 Minuten vergangen, wo du mir erst mit dem acc Lonewolf29 geschrieben hattest.
ja ich sah es erst später xD schaue auch nicht alle 2 min auf den chat xD aber egal jetzt .. mein forum beitrag geht darum das ich just grim bin .. und das bin ich leider nicht ,, und gescammt habe ich auch immer noch nicht
Trotzdem armelig, seinem eigenen Account etwas "scammfrei" zu verkaufen, um sich so einen Ruf aufzubauen.
Und wegen Just_Grim... leg dich auf die Lauer, ich werde nicht ruhen, bis ich es zu 100% bestätigen kann!
mach das viel spaß dabei ![]()
Alles anzeigen1. Warum solltest du nicht? Viele Spieler machen das, Ronep !
2. WO verschenkst du bitte was? und wie kann man "genug" Geld besitzen? Hat davon schon jemand gehört? EGH ist hier wieder einmal ein starkes Thema *hust*, aber jetzt gehts um was anderes.
4. Meinst du damit, dass du um wertvolle Items scammen würdest, wenn dir Geld egal sei oder wie meinst du das
3. Du kannst auch einfach auf einen anderen CB gehen, und mir ein Bild zukommen lassen. Es muss nicht CB6 sein.
Zu Opa_erich: Du führst einen 2.Acc, ohne das jemand davon weiß, Black_Avex , ist das so?
Hier bist du mit den Acc Opa_erich und Just_Grim wieder einmal fast zu gleichen Zeit offline gegangen:
1. Lonewolf29 schenkt vielen Leuten was und auch neuen mir hat er selber schon n merge geschenkt ![]()
2. Jeder weiss das lonewolf29 nicht scammt und er es garnicht nötig hat zu scammen.
Alles anzeigen Alles anzeigen1. Warum solltest du nicht? Viele Spieler machen das, Ronep !
2. WO verschenkst du bitte was? und wie kann man "genug" Geld besitzen? Hat davon schon jemand gehört? EGH ist hier wieder einmal ein starkes Thema *hust*, aber jetzt gehts um was anderes.
4. Meinst du damit, dass du um wertvolle Items scammen würdest, wenn dir Geld egal sei oder wie meinst du das
3. Du kannst auch einfach auf einen anderen CB gehen, und mir ein Bild zukommen lassen. Es muss nicht CB6 sein.
Zu Opa_erich: Du führst einen 2.Acc, ohne das jemand davon weiß, Black_Avex , ist das so?
Hier bist du mit den Acc Opa_erich und Just_Grim wieder einmal fast zu gleichen Zeit offline gegangen:
1. Lonewolf29 schenkt vielen Leuten was und auch neuen mir hat er selber schon n merge geschenkt
2. Jeder weiss das lonewolf29 nicht scammt und er es garnicht nötig hat zu scammen.
1. Ich habe es auch nicht mehr nötig zu scammen^^
2. OMG EIN MERGE KRASS
3.: Was war den mit Ronep? Hat da jeder gewusst, dass er scammfrei war?
1. Lonewolf29 schenkt vielen Leuten was und auch neuen mir hat er selber schon n merge geschenkt
1. Ich habe es auch nicht mehr nötig zu scammen^^
2. OMG EIN MERGE KRASS
3.: Was war den mit Ronep? Hat da jeder gewusst, dass er scammfrei war?
Pff n Merge ist für manche Leute viel Geld. Vielleicht hast du dein Gefühl für Geld noch ned was ich auch ned hab xD
Aber hast du nen eindeutigen beweis? Nein also
schönen Tag noch.