Hey das Thema hat sich für mich erledigt, mit dem richtigen Befehl hat es dann funktioniert ☺, danke der Nachfrage
Beiträge von Gerpler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe /checkplotfly eingegeben, mir zeigt es , ,Unknown command. Type ''/help'' for help. Trotz dessen wurde Fly wieder reaktiviert.
Bei /plotfly zeigt es mir an, dass mein Plot-Fly noch bis zum 14.03..2023 12:18 Uhr geht, was ja passt, da ich einen 2. Gutschein benutzt hatte, nachdem der erste nicht mehr reaktiviert wurde.
Ich meine das Plot-Fliegen wurde deaktiviert, als Booster-Fly auslief, was mir auch schon bekannt ist, dass Plot-Fly mit Ablauf des Boosters auch aus geht. Durch neu joinen hat es sonst immer wieder funktioniert.
Aber nun funktioniert es wieder.
ich danke für die schnelle Hilfe ☺
-
Das Plot Fliegen funktioniert bei mir auf CB14 nicht mehr, selbst, wenn ich eine neuen Gutschein einlöse. Auch nach switch oder Neustart auf den Server funktioniert es nicht mehr.
Grüße Gerpler CB14
-
-
Moin Moin ✌🏻 tolles Event
-
-
Ich fang mal mit 5 mio an xD
Es ist eine Preisfindung kein Verkauf! "Gebote werden vorerst ignoriert". Wie doof?
Das war auch mehr ein Spaß unter Freunden 😉. Was soll man machen, Preisauskünfte bekommt man jetzt auch nicht grad in großen Mengen 😂
Ich fang mal mit 5 mio an xD
Hättest jetzt gesagt, du gibst mir deine Bonze-Klinge hätte ich es mir überlegt😂😂😂
-
Vorerst nur eine Preisfindung!!!
Ich suche einen ungefähren Wert für mein Spawner-Gs auf CB14
Anzusehen bei /ph Gerplererze
Es sind 54 Spawner verbaut,(52 Stück beim SpawnPunkt und 2 Stück auf Höhe 68)bis auf 2 haben alle den Behutsamkeitsfilter freigeschalten.
Das Gs ist teils bebaut, mit einer kleinen Kaktusfarm, einem Lager(allerdings nur für Holz und alles was aus Cobble-Spawnern kommt).
Desweiteren befindet sich dort eine große automatische Brennanlage(rund 250 Öfen) mit einer Sammel-Kiste für Stein
Darauf befinden sich folgende Spawner:
COBBLE:
5x D3;L4;XP4
1x D3;L4;XP3
1x D3;L4;XP1
17x D3;L3;XP4
7x D3;L3;XP3
14x D3;L3;XP1
1xD2;L3;XP2
3x D2;L2;XP3
WÄCHTER:
3x D3;L3;XP4
LOHEN:
1x D3;L3;XP4 (keine Behutsamkeit)
1x D4;L3;XP2 (keine Behutsamkeit)
Schaut euch gerne auf dem Gs um☺. Fragen gerne in die Kommentare. Gebote werden vorerst ignoriert.
SchöneFesttageen🎄🎅🔔❄ und einen tollen Aufenthalt auf CB14 wünscht euch
Gerpler/CB14
-
-
-
Hieß !DragonballZ9126 vorher anders? Und war er/sie schon immer Handyspieler-in?
Hat mich vor kurzem auch um Hilfe gebeten
Matze1105 aufpassen mein Freund☝🏻
-
Danke an alle, dann hab ich zumindest mal die ungefähre Preisrichtung , aber für 2Mio geb ich es nicht her😅😆
-
Gaube 5mio + da es nicht in den Kisten ist und viele Nature Spieler die Benutzen in Farmen usw ...
Sind die Eggs nicht nur kosmetisch?
-
Joar wo steht das Egg momentan?
-
Hallo, ich habe das Problem, weiß nicht ob dieses schon gemeldet wurde.
Wie ich mitbekommen habe, haben andere auch das Problem, dass die Filter Funktion bei Trichtern nicht störungsfrei funktioniert. Seit ca 2 Wochen landen Items in Kisten, die gar nicht durch die Trichter gehen dürften, weil der Filter für ein ganz anders Item vorgesehen ist.
In meinem Fall rutschen falsche Items z.T sogar durch bis zu 10 Trichter, mit einem nicht für dieses Item vorgesehenen Trichter mit Filter.
Woran kann das liegen, da die Anlage anfangs störungsfrei lief?
-
-
prinzesschen93 LPM_Akirosuki Kingko123
Ich wünsche mir, dass alle gesund ins neue Jahr kommen und wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022🙂
-
-
Nur noch wenige Tage, dann geht's los.
LPM_Akirosuki RobinWille IrregularEgg prinzesschen93 BadewannenPirat_ Pupsi3210
-