Joar wo steht das Egg momentan?
Erschaffe Eisengolem Egg
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Gerpler -
2. Juli 2022 um 17:01 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gaube 5mio + da es nicht in den Kisten ist und viele Nature Spieler die Benutzen in Farmen usw ...
-
Gaube 5mio + da es nicht in den Kisten ist und viele Nature Spieler die Benutzen in Farmen usw ...
Sind die Eggs nicht nur kosmetisch?
-
Sind die Eggs nicht nur kosmetisch?
Ne, es spawnen Eisengolems
-
Dachte auch Kosmetisch aber ne die gehen wirklich deswegen sind die Preise bei orbs für Eisen gesunken
-
Also die letzten gingen alle um die 2M also 5 ist schon sehr sehr hoch angesetzt
-
Also ich habe mitbekommen so 5mio da die selten sind
-
Danke an alle, dann hab ich zumindest mal die ungefähre Preisrichtung , aber für 2Mio geb ich es nicht her😅😆
-
giftlippenstift
3. Juli 2022 um 09:43 Hat das Thema geschlossen.