Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge aller „Streitparteien“ angesehen, und kann bisher auch alles verstehen, aber nicht vollkommen nachvollziehen.
Eine Frage bleibt mir trotzdem noch? Gibt es Beweise dafür, dass Geld geflossen ist bzw. ist Geld geflossen?
Zikica meint es wäre kein Geld geflossen, liegt wahrscheinlich daran, weil ich Aleta und Ich GrieferLiefer 2.0 erstellt haben und Forum Beiträge etc. zu der ganzen Sachen geschrieben haben.
Trotzdem sollte gestern diese Fusionierung stattfinden.
Was hat eine Fusionierung mit einem Geldfluss zu tun?
Es wurde uns eine Erweiterung des Projekts angeboten und nicht den Server zu verkaufen.
Wie oben bereits genannt würden wir unseren Service auf seinem server anbieten und dadurch mehr Kunden bekommen.
Der Inhabe von Universe meinte außerdem auch, dass verbvllert seinen Server künftig fusionieren würde und das war das Knackpunkt, weshalb es dann überhaupt zur einer Fusionierung kam. Denn ich dachte, dass er wirklich eine risen Community auf einem Server erschaffen möchte.
Auch bei einem Gespräch mit dem Admin und einem Srmitarebiter versucht QueenAleta weiterhin für GrieferLiefer 2.0 zu werben. Wunderschön! [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/705050689835106397/1026074682144870410/unknown.png]