- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SkyTake; Discord Tag: 𝕾𝖐𝖞𝕿𝖆𝖐𝖊#6005
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 8 Beacons im Wert von ~24k gescammt!
Servus liebe GrieferGames Community!
Der Spieler Namens "SkyTake" hat mich heute gegen 12:55 gescammt! Die Beweise befinden sich im Anhang! Er hat auf dem Discord Server "GrieferLiefer" eine Bestellung aufgeben, welche diese Beacons beinhalteten. Ich habe die Beacons wie vereinbart besorgt, habe gekuckt, wo er sich aufhielt, und danach habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. Ich bin auf sein erstes Plot gegangen, habe ihm geschrieben, dass er kommen soll. Keine zwei Sekunden später hat er mich gekillt! Ich schrieb ingame im ALL-CHAT was das solle, er war aber dann nicht mehr da. Habe ihm dann auf Discord im eben genannten Server gefragt, was das soll. Er bestritt seine Tat zuerst, bis er die Beweise sah, welche ich ihm schickte. Danach gab er es zu, gab ihm noch die Chance mir alles zurück zu geben, dies bejahte er zuerst, jedoch dann hatte er keine Lust mehr dazu, und ja. So bin ich hier her gekommen und melde ihn daher. Video Datei vom Discord Chat werden nach Nachfrage auf Discord geschickt. Weil die Datei zu hochauflösend ist. Die Bilder im Anhang zeigen zB. einen Startjail versuch, welcher Durchging weil er geleaved ist, das zeigt glaube ich, dass er dreck am Stecken hat! Und ein Screenshot zeigt, dass er sofort offline gegangen ist
Mit freundlichen Grüßen
@Pokemon_HD#2877 {Discord Tag}