Achtung: Wir suchen aktuell neue Mitarbeiter!
Einen neuen Beitrag mit Informationen über die Aufgabenbereiche und der Bewerbung findest du hier:
forum.griefergames.de/forum/thread/365037/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung: Wir suchen aktuell neue Mitarbeiter!
Einen neuen Beitrag mit Informationen über die Aufgabenbereiche und der Bewerbung findest du hier:
forum.griefergames.de/forum/thread/365037/Bauen war damals eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Mittlerweile jedoch ist das Bauen bei mir ganz unter gegangen xD
QueenAleta nxtqloq wt0w @Manker02_Guard 1Zuko
Unglaublich, dass er Randome beginnt zu scammen.
Da sieht man mal wieder das einige hier überhaupt keine Ahnung haben! Ich habe eine sechs Tages Woche und arbeite auch am Wochenende! Und wenn ihr es genau wissen wollt, ich arbeite im Monat ca 320-350 Std! Ist halt in dem Beruf normal! Hackt ruhig iss mir scheiß egal! Irgend wann werde ich dann mal einen post erstellen wo ich dann mal alles andere was man hier weg gelassen hat mit berichten werde!
Ah joa, 320 H die Woche is klar. Und ich bin der Weihnachtsmann mit dem prallen Sack....
Zeit im Forum zu schreiben hat er aber xd? Merkt man schon selber, wie schlecht diese Ausrede ist?
Bin aktuell immer noch auf der Suche nach einem Rinarito's Busch falls sich wer dazu entscheiden sollte im zu verkaufen dann könnt ihr euch gerne bei mir melden
Was würdest du denn zahlen?
Vielen Dank für den Beitrag! merken
Ausgelost wird morgen früh unter allen Beiträgen, die bis 0:00 Uhr heute geschrieben wurden!
#up viel Glück an alle ![]()
13 Seiten. So viel Aufmerksamkeit hatte noch keiner xD
Alles anzeigenNein es ist nicht 01. April,
ich hab das Problem wirklich... xD
Bin ein alter 1.8 Laby Spieler.
Hab mir heute zum ersten mal MM und die 1.16 installiert und bin auf das Netzwerk gejoined.
Soweit alles Reibungslos, bis auf ein kleines Problem --> alles steht auf dem Kopf xD tf?
Chat, Werbungen, auch Optionen [ESC] usw sind korrekt, aber Landschaft und Spieler stehen auf dem Kopf.
Was zum Geier hab ich falsch gemacht? xD
Danke für die Tipps
LG Ilu
dachte an "Super Secret Settings" oder sowas aber die gibt scheinbar nicht
in den Options oder Video Einstellungen hab ich auch nichts gefunden,
was annähernd zutrifft
Ohne MM mit 1.16.5 Vanilla steht es nicht auf dem Kopf xD
Erstens sieht man auf dem Bild, dass manche Blöcke verbuggt sind, was ein Faktor für mich wäre Mysterymod nochmal abzudaten oder neuzuinstallieren. Das du dich auf dem Kopf befindest, aber der Chat normal liegt kommt mir zwar neu vor, aber ich würde an deiner Stelle auch schauen ob du deine Garfiktreiber schon lange nicht erneuert hast.
Lg ziki
Ich bin auch der Meinung, dass man für eine anstrengende Beweisführung eine höhere Banndauer setzten sollte um weitere Vorfälle damit zu reduzieren oder gar zu stoppen.
Es ist nämlich wirklich störend als T-MM gefaked zu werden. Außerdem gibt es sogar auch Spieler die es hinkriegen von den Fakern gescammt zu werden und sowas ist dann wirklich schade, da die Betrüger einfach nach 14 Tagen wieder auf dem Server erscheinen können und sich weitere Opfer suchen.
Lg ziki
Fehlt nicht noch Via87 beim 2. Rinarito Busch mit dem unperso Sign?
Der wurde verkauft
Oh, wann denn und für wie viel wenn ich fragen darf?
Fehlt nicht noch Via87 beim 2. Rinarito Busch mit dem unperso Sign?
Hallo erstmals,
Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.
Mfg zikica
Außerdem noch zu seinem Geldverlust. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du bei anderen Beiträgen wo es sogar um 16 Mio + ging mitbieten kannst und bei meinem Beitrag einen Gewinnverlust erwähnst den du auch bei dem anderen Beitrag durch das Verkaufen deiner geliebten Items hättest.
Bei einem Geldverlust, welcher in deiner Verantwortung liegt, entschädige ich nicht. Bei einem MM-Fehler, bei dem ein Spieler mit seinem Geld und der Waare abhaut, wird der Handelspartner natürlich entschädigt.
Hallo erstmals,
Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend abholen wird. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.
Mfg zikica
Unglaublich kindischer kann es auch nicht werden. Nehm dich in Acht Subway