1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

CB 14 Trusted MM Zikica (Großer Wertverlust durch den besagten Spieler)

• Alle Server
    • Scamming
  • OnurSitar
  • 26. Januar 2022 um 20:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zikica
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    Grafen-Clan
    Discord
    zikica#1684
    • 27. Januar 2022 um 13:02

Hallo erstmals,

Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend abholen wird. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.

Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.

Mfg zikica

:leuchtfeuer:Ingame: zikica :leuchtfeuer:

Clan: Grafen-Clan

Discord Tag: zikica#1684

Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu

Projektleiter von GrieferLiefer (Link)
    ➤ Meine Gebote halten 24h

3 Mal editiert, zuletzt von zikica (27. Januar 2022 um 13:28)

• 1Sophia
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    • 27. Januar 2022 um 13:06
    Zitat von wetziGer
    Zitat von SubwaySenpai

das hat doch überhaupt nix mit Middleman zu tun ?

Ein MM soll eine vertrauensvolle Person sein.

Das hat der Käufer der Klinge auch gedacht.

dieses Vertrauen wurde missbraucht und somit ist der vk (auch ein TRUSTED MM) auch nichtmehr vertrauenswürdig / dementsprechend ungeeignet eine Rolle aus trusted mm zu übernehmen.

Ich persönlich trade nur mit MMs denen man auch vertrauen kann und die zu ihren Worten & Taten stehen.

Finde ich eine perfekte Aussage 👌trifft 100% zu klar kein Scamm aber als Trusted mm sollte man einfach eine gewisse Erfahrung haben deswegen sind diese ja trusted mms da sollte man nicht drauf beruhen dass man sich nicht auskennt

Ich persönlich kann den Beitrag erstellen voll und ganz verstehen denn er hat einen klaren Verlust gemacht durch den Zuspruch von ziki

• Ericdrex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    395
    • 27. Januar 2022 um 13:12
    Zitat von zikica

dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.

Mfg zikica

Und geld

Mfg

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 13:13
    Zitat von zikica

Hallo erstmals,

Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.

Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.

Mfg zikica

Hier wird wieder ganz klar gelogen, die Klinge war in deiner EC und du hast es ihm übergeben :)

Das können auch andere Spieler bezeugen, die auf CB14 später da waren mit mir.

Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD

Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.

Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.

Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.

Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.

________________________________________________________________________________________________________

Clan-Owner vom #PD-Clan CB12

Gebote sind 24 Stunden gültig.

------PD_OnurSitar------

#Society

• huentinale
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 27. Januar 2022 um 13:15

Mich würde dennoch interessieren wie denn dein Wertverlust im Detail ausgesehen hat.

Dabei geht es übrigens um den guten Willen.

Jeder hier kann deinen Unmut verstehen, aber Rufmord und Beleidigungen sehe ich als extrem Fehlgeschlagenen Lösungsversuch.

#close

• zikica
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    Grafen-Clan
    Discord
    zikica#1684
    • 27. Januar 2022 um 13:16
    Zitat von zikica

Hallo erstmals,

Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.

Mfg zikica

Außerdem noch zu seinem Geldverlust. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du bei anderen Beiträgen wo es sogar um 16 Mio + ging mitbieten kannst und bei meinem Beitrag einen Gewinnverlust erwähnst den du auch bei dem anderen Beitrag durch das Verkaufen deiner geliebten Items hättest.

Bei einem Geldverlust, welcher in deiner Verantwortung liegt, entschädige ich nicht. Bei einem MM-Fehler, bei dem ein Spieler mit seinem Geld und der Waare abhaut, wird der Handelspartner natürlich entschädigt.

:leuchtfeuer:Ingame: zikica :leuchtfeuer:

Clan: Grafen-Clan

Discord Tag: zikica#1684

Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu

Projektleiter von GrieferLiefer (Link)
    ➤ Meine Gebote halten 24h

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 27. Januar 2022 um 13:17
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von zikica

Hallo erstmals,

Mfg zikica

Hier wird wieder ganz klar gelogen, die Klinge war in deiner EC und du hast es ihm übergeben :)

Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD

Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.

Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.

Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.

Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.

Alles anzeigen

Da ich Unparteiisch bin da ich weder den Käufer, Verkäufer oder den MM kenne

Eine Frage

Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen

Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 27. Januar 2022 um 13:19
    Zitat von Gollotown
    Zitat von OnurSitar

Alles anzeigen

Eine Frage

Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen

Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)

Alles anzeigen

würde mich auch sehr interresieren sonst wäre es ja rufmord & eine falschaussage oder ned

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 27. Januar 2022 um 13:20
    Zitat von SubwaySenpai
    Zitat von Gollotown

Eine Frage

würde mich auch sehr interresieren sonst wäre es ja rufmord & eine falschaussage oder ned

Richtig

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 13:21
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von zikica
    Zitat von Gollotown
    Zitat von OnurSitar

Alles anzeigen

Eine Frage

Alles anzeigen

Leider nicht, aber wenn er Ehrenvoll ist, kann zikica es ja zugeben, er hatte nur glasscherben in der EC und mittig weiter oben die Klinge und mittig weiter unten das Zucker Team Item was er verkaufen will.

Jigxsaw  @BinNichtJuIian  Neo_Zoon können es bestätigen

Dann kam der GrafvonOger obwohl er einen Termin hatte und dringend weg musste und hatte diese auf einmal in der EC

________________________________________________________________________________________________________

------PD_OnurSitar------

#Society

2 Mal editiert, zuletzt von OnurSitar (27. Januar 2022 um 13:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnurSitar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 13:24
    Zitat von zikica

Hallo erstmals,

Mfg zikica

Wer ist den jetzt schuld wenn du und auch der Verkäufer in keiner weise Schuld sind. Ist jetzt der Käufer Schuld das er Items verkauft um das Geld zusammen zu haben?

2 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (27. Januar 2022 um 13:27)

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 27. Januar 2022 um 13:26

Und wenn ich sehe wieviel ihre Gebote zurück ziehen warum soll der Verkäufer das nicht machen dürfen ?

Hat zwar einen faden Beigeschmack wenn man als Verkäufer sagt nee ich gebe es nicht zu dem Preis her aber sei’s drum

Wenn ich jedem zurück gezogenen Gebot oder gar nicht abgeholter Ware nachtrauere würde ich das ganze Jahr schwarz tragen

Das du jetzt einen Verlust durch den Verkauf von items hast ist ja nicht dem Verkäufer oder gar des mms seine Schuld

Man sollte halt nur auf Ware bieten wo man auch defensiv die Kohle für hat und nicht erst Sachen verschleudern muss

Das ist ja deine Sache wenn du Notverkäufe machen musst um das Geld zusammen zu kratzen

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    Zitat von OnurSitar

LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.

Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.

Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.

Moin OnurSitar

Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
    Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
    Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.

Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
    Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
    Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.

Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.

Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
    eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.

Grüsse ZEN_LOLCMD

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von zikica

Hallo erstmals,

Mfg zikica

Wer ist den jetzt schuld wenn nicht du und auch nicht der Verkäufer angeblich in keiner weise Schuld sind. Ist jetzt der Verkäufer Schuld das er Items verkauft um das Geld zusammen zu haben?

Alles anzeigen

Ja lügen über lügen und ich trage die Schuld Benny xD

------PD_OnurSitar------

#Society

• xXFabianPVPXx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 27. Januar 2022 um 13:27
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von Gollotown

Eine Frage

Leider nicht, aber wenn er Ehrenvoll ist, kann zikica es ja zugeben, er hatte nur glasscherben in der EC und mittig weiter oben die Klinge und mittig weiter unten das Zucker Team Item was er verkaufen will.

Dann kam der GrafvonOger obwohl er einen Termin hatte und dringend weg musste und hatte diese auf einmal in der EC

Alles anzeigen
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von Gollotown

Eine Frage

Alles anzeigen

Egal wer die Klinge auch hatte, gehörte sie ganz Klar dem Spieler GrafVonOger.

Ohne seine Erlaubniss die Klinge zu verkaufen, würde ich persönlich als Scam sehen.

• _Donoxx_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 27. Januar 2022 um 13:28
    Zitat von Gollotown

Und wenn ich sehe wieviel ihre Gebote zurück ziehen warum soll der Verkäufer das nicht machen dürfen ?

Hat zwar einen faden Beigeschmack wenn man als Verkäufer sagt nee ich gebe es nicht zu dem Preis her aber sei’s drum

Wenn ich jedem zurück gezogenen Gebot oder gar nicht abgeholter Ware nachtrauere würde ich das ganze Jahr schwarz tragen

Das du jetzt einen Verlust durch den Verkauf von items hast ist ja nicht dem Verkäufer oder gar des mms seine Schuld

Man sollte halt nur auf Ware bieten wo man auch defensiv die Kohle für hat und nicht erst Sachen verschleudern muss

Das ist ja deine Sache wenn du Notverkäufe machen musst um das Geld zusammen zu kratzen

Alles anzeigen

Also das mit den Notverkäufen ist wirklich auch Schuld des Käufers, aber das war ja nicht nur ein zurückgezogenes Angebot sondern ein Angebot, welches indirekt ja nochmals bestätigt wurde (durch den Termin der Übergabe)

Ingame: _Donoxx_

CB15

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 13:28
    Zitat von Gollotown

#Geringverdiener wer keine 15mio bar hat :moon:

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 13:30
    Zitat von LOLCMD
    Zitat von OnurSitar

LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.

Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.

Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.

Moin OnurSitar

Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
    Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
    Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.

Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
    Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
    Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.

Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.

Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
    eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.

Grüsse ZEN_LOLCMD

Alles anzeigen

ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.

Wenn einer so einen Beitrag macht und einen SKP in Höhe von 15 Mio setzt, muss die Person sich was gedacht haben oder?

Ich habe mir nur gedacht ok fairer Preis nehme ich direkt statt zu warten.

------PD_OnurSitar------

#Society

• Jigxsaw
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    • 27. Januar 2022 um 13:30
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von Gollotown

Eine Frage

Alles anzeigen

Ja die klinge war in der ec von zikica...

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame Name : Jigxsaw ✘

✘ CityBuild 7 ✘

✘ Gebote sind jederzeit Zurückziehbar ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• xXFabianPVPXx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 27. Januar 2022 um 13:33
    Zitat von xXFabianPVPXx
    Zitat von OnurSitar

Zitat von OnurSitar

Egal wer die Klinge auch hatte, gehörte sie ganz Klar dem Spieler GrafVonOger.

Ohne seine Erlaubniss die Klinge zu verkaufen, würde ich persönlich als Scam sehen.

Alles anzeigen

._.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 74 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 935 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

28 Antworten, 778 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22