Beiträge von BLACKPANTER20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kopf hoch, es geht weiter auf CB8
-
Taka selbst würde meines erachtens nicht scammen, es sei denn sein ACC wurde gehackt.
Aber er selbst macht dieses nicht.
Selbst wenn er kein Bocj mehr hätte schätze ich ihn so ein das er einfach geht und nicht die Leute scammt
-
-
HGW an den Gewinner, zum Event kam ich leider drei minuten zu spät
-
-
Ok, Trotzdem danke für dein bemühen und deine geduld.
Gibst du mir bitte noch einen Tipp wie ich einen Supporter anschreiben kann, da ich gerade völlig durch den Wind bin, und ich mich über mich selber mehr ärgere
-
In der Hoffnung das er als Admin mir hätte helfen können, mein Lager hat jetzt ein gewisser CuManso.
Wäre ja schön wenn ich das zumindest zurück bekommen könnte.
-
Aber Grundstücke sind doch bestimmt wieder herstellbar, oder ?
Wie erreiche ich den Wooki
-
Dein ACC bzw. die Accdaten wurden so zu sagen gehackt.
Solltest du dein Passwort und email auf die schnelle nicht ändern können, solltest du Bantor oder W00ki über DC darüber informieren
Wie erreiche ich denn diese ??
-
Und wo ändere ich die daten, bei majong oder wo und gibt es gar keine möglichkeit was zurückzuholen ???
-
Guten Abend,
wäre schön wenn mir wer behilflich sein kann, hatte eben über DC auch diese Nachricht von dem angeblichen Bantor erhalten, und auch draufgeklickt, jetzt sind von mir auf GG Plots leer und habe kein geld mehr, welche möglichkeiten habe ich nun noch ???
Ereichbar über
Discord - BLACKPANTER20#4426
Vielen Dank schonmal !!!
-
Ich hätte auch gerne einen !!!
THEHacker2009 , yyyeah , pseih , Fire_and_Flame , Referent_01
-
-
Also findet es jetzt Sonntag statt ?
Dann wäre ich auch dabei, wenn jemand von CB8 noch einen Spieler braucht !
-
Ich würde gerne mitmachen, bin allerdings erst ab 22 Uhr Abends zu hause am 01.08.
-
Dann lassen wir mal den CB krachen.
-
Ich bin auch dabei !!!
yyyeah , pseih , THEHacker2009 , Fire_and_Flame , Referent_01 -
Alles anzeigen
So Freunde, es ist 15 Uhr und die Gewinner werden Preis gegeben.
25k an NyRvAl Geld bekommen
25k an MSausS Geld bekommen
25k an Tomatenhasser
25k an Cuz_Im_Jannik_
Hgw gerne hier melden wo und wann ich euch antreffen kann
HGW an die vier Gewinner !!!
-
Klopapier beidseitig benutzen & der Erfolg liegt auf der Hand !