Griefergames Fußballturnier
-
- Anderes Event
- In Planung
-
HeimdallTR -
25. Juli 2020 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du weißt , melde mich freiwillig als Fußball 😂
-
Tomate Interesse?
-
Randy Ist das ne Anmeldung von Team-Alpha?

-
Bin mit NixhtRoke24 im Team =D
-
Carattano Dann braucht ihr noch einen

-
Carattano Dann braucht ihr noch einen

Ich suche und gebe bescheid

-
wie nimmt man Teil ohne Forcefield Flag?
-
Die Forcefield-Flag muss auf dem Plot nur aktiviert sein. Sie wirkt dann auf alle die Trust haben und den Besitzer. Die teilnehmenden Spieler müssen nicht in Besitz der Forcefield-Flag sein.
-
-
-
Zwischenstand: Wir haben 7 vollständige Teams die beim Fußballturnier mitmachen wollen. Andere suchen noch Teampartner!
Team Funfactory Stayinsane Pawasky
Team L8N8 Skylo_oO_ Juergen1986 Kl3bambu
Team HD and Friends Slasher_AUT HeimdallTR Pafel
Team NPZ Fossifoh 1Marador Afterdehner
Team Desert Carattano NixhtRoke24 (Team Desert) + ???
Team TBB Via87 Egalos AffeAufGiraffe
Team Prince Hotel LebanonPrince You_met_Bread Snapiii
Ich haue einfach nochmal random ein paar Leute an um es sich zu überlegen. Katakuri1 Vertraeumter 1Shai Thor_the_Asgard Harvard84 XavinaGold Urfeuer @Marlon_67644 Stefthemaster raganau Muxil XIII_MajorTom HD1920x1080 1Ivii EinGriefer Spread the Word and let it Roll!

Auch für die neuen, ein kleiner Eindruck davon, wie Fußball auf GG läuft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Schönes Event.

-
Ich würde gerne mitmachen, bin allerdings erst ab 22 Uhr Abends zu hause am 01.08.
-
Maddishan @No_to_the_Mercy ihr spielt doch auch fußball
-
-
-
Ich würde mitmachen wenn noch ein teammitglied gesucht wird
-
Wir quatschen Heut Abend oder Morgen mal

Allerdings brauchen Wir glaube ein 3ten
Du meintest einen Spieler
Da würd Ich Gern vorher mit Dir Reden
-