Fly Perk. Ich denke das es schon relativ oft genannt wurde aber wenn es für eine Relativ hohe Summe verkauft wird scheint es doch eigentlich möglich oder?
Beiträge von Minzee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung ob noch nach Booster gesucht wird, allerdings hätte ich den Vorschlag für einen Speed Booster.
Ich gehe stark davon aus das dieser Vorschlag schonmal gefallen ist haha dennoch schreib ich ihn mal dazu

-
-
-
naja wo übertreibe ich es?
ThemaBotCB7 scammt
wie in diesen video zu sehen ist wollte ich mir einen gs gutschein kaufen und wurde gescammt darauf hin wollte ich Gaming__Buddy anschreiben aber er ist auf griefertgames nicht online
und einen unfertigen bot ohne p deny aufm gs zu haben + bot in die botkammer zu stellen sehr schwach. ich möchte nicht wissen wie viel leute heute schon gesammt wurden.
youtu.be/qLb6DUe_l3Y
Vxrplant31. Dezember 2023 um 00:36 hahahahahahahaha
-
Is bissle schade gleich einen Beitrag auf zu machen nur weil man einmal nicht da war genauso wenn ich hier raus lesen kann das du sogar 15k+ bekommen hast und immer noch unzufrieden bist weis ich tbh auch nicht was dein Problem is.
es geht darum das der bot den ganzen abend on war und ich nicht wissen will wie viele leute gescammt worden sind, kenne auch eine person die wo keine Entschädigung oder irgend was bekommen hat also ist es kein scamm?
man kann es auch übertreiben.
-
Hat mich auch um 400k gescammt xd
Stimm ich zu . Ich war dabei
-
Shichti mein lieber magst du vielleicht einmal kurz schildern wie du das meinst?
Ich kenne Snex sehr gut, und er hat tatsächlich auch trust auf meinen Grundstück und mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen.

SnexHDTv PoliceModzXD Slowbrass
MFG
Minzee
-
der Typ macht in letzter Zeit ziemlich viel scheiß. Vor kurzem hat er einen relativ bekannten Spieler von Cb22 Slowbrass gestartkickt mit der Begründung ;
"Beleidigung im Discord". Kurzer funfact er war mit uns im Discord..
sowas macht er wohl öffter.
Mfg
Minzee von CB22
-
Unnötiger Beitrag.
Man merkt richtig wie Teile vom DBC-Clan einfach nur Gaming__Buddy was schlechtes wollen.
Alle hier sind der Meinung das es kein Scamm war außer 3 Spieler, die durch Zufall alle in DBC sind.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.Du hast ausgesprochen was ich nicht aussprechen wollte.
-
Alles anzeigen
1std ist verdammt kurz dafür das er ihn nicht mal auf dc geschrieben hat
Wer wegen 5k so ein Drama macht und sogar 4x soviel als boni bekommt und immernoch rumgeheult braucht hilfe
scamm ist scamm 1k oder 1mio
gaming_buddy war nicht da.Vxrplant hat es ingame probiert und das erfolglos weitere möglichkeiten hat es gegeben aber das liegt nicht in seiner pflicht ( den besitzer ztu suchen ) auch mit dem bot hat gaming nicht geantwortet also liegt der fehler bei Gaming-buddy und nicht bei vxrplant XDVxrplant hat kontakt gesucht ( erfolglos)
Gaming_buddy sein bot war 1std unbeaufsichtigt was nicht regelkonform ist.
Der bot hat geld einbehalten ohne ein item zugeben das ist erstmal scamm egal ob 1std später entschädigt wurde.
Kann ja jeder scammer ankommen, aber du wurdest ja entschädigt XD
aber hei sich mal hinstellen und nen fehler zugeben wäre ja mal ne leistung, aber warum auch wenn andere die hand über einen halten Gaming__BuddyThihi noch nie hat mich ein Kommentar so zum lachen gebracht.
Ihr würdet auch bei einem Dollar ein fass aufmachen.
-
VorGericht und STD_qVolt Eure Meinung dazu ?
-
Alles anzeigen
Ich möchte hier niemanden angreifen sondern werde lediglich meine subjektive Meinung aussprechen.
Der Forumsbeitrag ist in der Hinsicht das er nicht Online war, während der Bot online war verständlich.
Allerdings lieber Vxrplant hat Gaming__Buddy dir 20k als Entschädigung gegeben. Abgesehen davon hast du dir nicht mal die Mühe gemacht ihm auf Discord diesen Hinweis mittzuteilen das sein Bot nicht Funktioniert.
Meine Subjektive Meinung dazu ist definitv das der Beitrag einfach Kindisch ist. Vorallem bei einem Betrag von 5k.Wir wissen das Gaming__Buddy scamfrei ist und es mit seinem ruf nicht nötig hätte bei 5k zu scammen wenn er Theoretisch bei 500k scammen könnte...
MFG
Minzeehab ihn auf dc nicht habe es ingame versucht und keiner war da. Mehr kann ich da auch nicht machen
Bei jedem Bot steht das bei Botfehlern bitte auf Discord eine Nachricht zuschreiben ist. Du spielst nicht erst seit gestern. Aber wie gesagt es ist meine Subjektive Meinung und für mich ist dieser Beitrag einfach unnötig.
-
Ich möchte hier niemanden angreifen sondern werde lediglich meine subjektive Meinung aussprechen.
Der Forumsbeitrag ist in der Hinsicht das er nicht Online war, während der Bot online war verständlich.
Allerdings lieber Vxrplant hat Gaming__Buddy dir 20k als Entschädigung gegeben. Abgesehen davon hast du dir nicht mal die Mühe gemacht ihm auf Discord diesen Hinweis mittzuteilen das sein Bot nicht Funktioniert.
Meine Subjektive Meinung dazu ist definitv das der Beitrag einfach Kindisch ist. Vorallem bei einem Betrag von 5k.Wir wissen das Gaming__Buddy scamfrei ist und es mit seinem ruf nicht nötig hätte bei 5k zu scammen wenn er Theoretisch bei 500k scammen könnte... Wir möchte ungerne unsere Partnerschaft mit dem VIP Clan von CB22 verlieren nur wegen 5k..

MFG
Minzee -
Whaaaaat
?Niklas hast du nicht damals gesagt du willst aufhören …?
Einige Beiträge stehen über dich drin.. ich habe meine Hand für dich ins Feuer gelegt. Damit zerstörst du auch mein Ruf nicht nur deinen. Naja da kommt der Satz einmal Scammer immer Scammer mir verdammt bekannt vor, so auf nature.
Klotastisch kannst du dich daran noch erinnern ?
-
Luckylee799 ich dachte du hast es Zurück???
-
Wooow das ich da draufstehe macht mich sehr sehr Glücklich <3<3 Ich wusste das sich das 6 Jahre spielen irgendwann Lohnt <3<3 kuss kuss
Die CB3 Zeit war super -
Gab doch letztens schon nen Beitrag über den?
Ich bin jz keine aktive Forum leserin xDDD bin hier alle 2 wochen mal
-
Abowwww hätte ich never ever gedacht

-