Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?
scamm ist scamm was hat mein konto damit zu tun?
Da ich selber ein Bot
Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?
scamm ist scamm was hat mein konto damit zu tun?
+ ich habe mehrer items probiert es ging garnix für mich ist es daher ein geplanter scamm das kein item geklappt hat zu kaufen
Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.
So ich beende das Thema, da Anfangsfehler bei Bots normal sind und wenn du es nicht verstehst ist es nicht unser/mein Problem.
Mfg,
PoliceModzXD
Und einen wunderschönen scammfreien Abend/Morgen ![]()