Finde aber auch dass man die alte Rentnerin Ibisobe mal richtig ordentlich vergeilt wegscammen sollte
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Beitrag kommt
Verstehe schon..
Sind schon einige Monate Bürgergeld die man sparen muss.
Nee, ich habe doch letztens noch 44.5k€ plus gemacht mit einem gekauften Account 🥱
-
Für 7000 kannst du gerne auch meinen kaufen.
Beitrag kommt
-
-
-
Der scammt ja auch! SaptorYT Statement
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
gute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7

Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?
Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.
Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...
Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.
Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.
Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.
Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.
du bist so gefangen
-
Rossi du hast einfach den Respekt von normalen Menschen nicht verdient
Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinenLebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.
Das zeigt es ja auch wie ihr hier ein Beitrag missbrauch für eure Hassbeiträge gegen mich und das mit welchen Alter echt traurig.
Aber genau wegen solchen wie dir bleibe ich ja auf GG wäre schon längst weg, aber euer Hass gegen mich hält mich einfach auf GG weil es spass macht es zu zeigen aber kommt nicht weit damit.
Du scammst doch selber
-
Sollte man nicht vergessen! SaptorYT, bitte umgehend um ein Statement!🤬
-
Also heute habe ich olaf wegen rufmord und beleidigung gajailt danach hat er irgendwas erfundem das ich scamme und egh mache das stimmt aber nicht olaf mehr brauch ich dazu nicht sagen.
wenn ihr mehr erfahren wollt über dann gebt den namen OlafDerSchmale,OlafDerCoole,OlafDerBreite,OlafDasBanane. ein da könnt ihr sehen und lesen was olaf für ne linke sau ist
Der Typ Olaf aka Klaus scammt um alles wegen seine spielsucht und ist im Scammerradar hinterlegt.
Ich hab zwar selbst mal gescammt und auch nicht wenig, aber was der Typ macht ist einfach ekelhaft. Er hat beispielsweise auch seine Mutter beklaut um IG-Money zu kaufen….
-
Der Verlust von mehreren engen Personen durch Krebs ist eine unermessliche Tragödie, die tiefe Trauer und Fassungslosigkeit hinterlässt. Es ist unvorstellbar, wie jemand, der solch schmerzhafte Verluste erlebt hat, reagieren könnte, wenn jemand den gleichen schrecklichen Krankheitszustand vortäuscht, um persönliche Vorteile oder Rechtfertigungen zu erlangen. Die Fassungslosigkeit und der Zorn, die in einer solchen Situation aufkommen würden, können kaum in Worte gefasst werden. Es ist ein Verrat an denjenigen, die wirklich gegen den Krebs gekämpft haben, und eine unverzeihliche Manipulation des Mitgefühls und der Empathie anderer. Die Verwendung von Krebs als Mittel zum Zweck ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch zutiefst respektlos gegenüber denjenigen, die wirklich unter dieser grausamen Krankheit leiden und gelitten haben. Es ist schwer zu begreifen, wie jemand so weit gehen könnte, um seine eigenen Ziele zu erreichen, während er gleichzeitig die Erinnerungen und den Schmerz derer missachtet, die durch den Krebs für immer verloren gegangen sind.
-
Jetzt gibt es den Remmo clan in minecraft 😂😂
-
Hast du gefangener Nerd dich gerade darüber beschwert, dass einige Spieler zu lange online sind?
Nö, war eher mehr eine Feststellung bzw. Vermutung von mir

Also war der Text nicht urteilend? Denn ich finde, dass der Text urteilend wirkt, insbesondere durch Begriffe wie "schwarze Schafe", "lost am Platz" und der generellen Formulierung.
-
Es gab und wird immer schwarze Schafe geben bei sowas xD
Das ist Griefergames, da sind Menschen lieber 24/7 online bei einem Event damit sie ganzen oben am Ende stehen, für ein Item was nur aus 01010101 besteht und man nix dafür bekommen kann

Wer noch dazu irgendwelche Hacks, Bots oder sonstiges nutzt ist völlig lost am Platz.
Hast du gefangener Nerd dich gerade darüber beschwert, dass einige Spieler zu lange online sind?
-
13mio nebenbei nimmt man doch gerne mal so mit
-
-
-
Also das ist echt schlecht hahahaha