Autsch, jetzt auch noch Dupevorwürfe gegen dich als Scammer, ohjeee
🤣
Sind keine Dupevorwürfe, jeder der länger als 5min spielt, weiß wie solche Items entstehen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Autsch, jetzt auch noch Dupevorwürfe gegen dich als Scammer, ohjeee
🤣
Sind keine Dupevorwürfe, jeder der länger als 5min spielt, weiß wie solche Items entstehen...
heißt es nicht... Einfach aus einem Item 2 Items durch fehler des servers entstehen lassen...
Das Caseopening ist idr so programmiert das es einen zufälligen generierten key hinterlegt.
Heißt rein rechnerisch sind die Keys Unikate.
Vergleichbar beispielsweise mit der HWID
Molikret btw solltest du dich mal entscheiden was du schreibst.
Hier im forum schreibst du glaubst ihm das er nicht scammt und in den msg sagst du weißt das er scammer ist 😄😄
Bzw ich muss mich korrigieren.
Das Caseopening triggert ein command im Prefix System, das generiert den Code
Alda xLayZx das geht doch so nicht!!!
Hallo
Cool, dass ihr euch noch an mich erinnert. Das ist fast 3 Jahre her wo
wir zuletzt kommunizierten ![]()
Bin ich euch so tief im Gedächtnis schon verankert haha
Viele Grüße
Malmortis
Alles anzeigenHallo
Cool, dass ihr euch noch an mich erinnert. Das ist fast 3 Jahre her wir zuletzt kommunizierten
Viele Grüße
Malmortis
alles gut hab nur nach da_dony gesucht.
du bist unwichtig
Alles anzeigenHallo
Cool, dass ihr euch noch an mich erinnert. Das ist fast 3 Jahre her wir zuletzt kommunizierten
Viele Grüße
Malmortis
du bist unwichtig
Malmortis digga er sagt du bist unwichtig wtf, lässt du das dir den gefallen …
Alles anzeigenHallo
Viele Grüße
Malmortis
du bist unwichtig
Mir ist das egal wer wichtig oder nicht wichtig ist, aber wer nach so langer Zeit von einem spricht, da braucht man ja sich nicht wundern, wenn ich mich darauf melde... ![]()
Wäre ich ja so unwichtig, wieso erwähnt man mich mehrfach, weil man irgendetwas zusammen gezogen hat haha . Das kann jeder interpretieren wie er mag.
Dennoch viel Spaß noch beim zocken
Legende Malmortis
Ich muss ja sagen mein Interesse, was da donys Machenschaften betrifft ist mittlerweile schon gewaltig gestiegen, nachdem ich nur heute einen Beitrag gesehen habe, bei dem Da_Dony scammt Karten erstellt worden sind und er jetzt noch als Pedo bezeichnet wird 😄
Irgendwas musst du ja angestellt haben, dass du so beliebt bist..
Trolling hin oder her „Pädo” muss nicht
bist du langsam?
hab mich dafür bereits entschädigt, mit dadony ausgesprochen und meine faire strafe abgesessen.
bist du langsam?
hab mich dafür bereits entschädigt, mit dadony ausgesprochen und meine faire strafe abgesessen.
Okay darf ich das trotzdem nicht sagen?
bist du langsam?
hab mich dafür bereits entschädigt, mit dadony ausgesprochen und meine faire strafe abgesessen.Okay darf ich das trotzdem nicht sagen?
es juckt halt einfach keinen... du bist zur spät zur party. hier kannst du keine sympathiepunkte mehr abgreifen
Okay darf ich das trotzdem nicht sagen?
es juckt halt einfach keinen... du bist zur spät zur party. hier kannst du keine sympathiepunkte mehr abgreifen
Wahrscheinlich brauche ich Sympathiepunkte von irgendwem in diesem toten Forum vor allen Dingen von dem stinkenden Rentner DaDony
Wahrscheinlich brauche ich Sympathiepunkte von irgendwen in diesem toten Forum vor allen Dingen von dem stinkenden Rentner DaDony
Du nervst einfach nur
Wahrscheinlich brauche ich Sympathiepunkte von irgendwen in diesem toten Forum vor allen Dingen von dem stinkenden Rentner DaDony
dann versteh ich deinen intension leider nicht..
Also sagst du nur deine Meinung um Sympathiepunkte zu bekommen? Gut zu wissen
Vllt ist die Körpersprache im Widerspruch zu seiner Intonation, die man ja nicht erkennt
oder es ist einfach auf deinem falschen Ohr die Nachricht angekommen
Vllt ist die Körpersprache im Widerspruch zu seiner Intonation, die man ja nicht erkennt
oder es ist einfach auf deinem falschen Ohr die Nachricht angekommen
ja oder die nachricht war einfach absolut unnötig wie bereits angemerkt wurde... hat absolut nichts zum thema beigetragen XD