Wenn er 1.70 ist, dann ist’s nicht wirklich wenig. 😎
Bin 1.65m xD
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn’s nen „normales“ einmaliges Item wäre dann um die 100 Mio.
Wenn’s Jetz noch jemand nen nicen Namen dazu macht und der Ersteller nicht so viele Signs macht als Admin/Owner etc. dann gehts auf 150mio
Das item gibt es nicht
Konjunktiv, schon mal was davon gehört?
-
vielleicht sollte man dich bannen im forum für bannumgehung?
Und du bist wer
nerv nicht
-
Klausi, gleich wieder Erbe für ingame money ausgeben?
Bist du blöd, soll ich dich mal komplett leaken? Du hast deine Mutter, die dich mit deinem nicht vorhanden Schulabschluss bei sich wohnen lässt bestohlen um dir mios zu kaufen. Dazu hast du noch das Erbe deiner Oma in mios verwandelt und im Degg verzockt.
Was willst du von mir?
Ich kenn dich nd mal
giftlippenstift / Nasima kann man sowas nicht einfach bannen / OT löschen?
nerv doch nicht, jeder weiß, dass du Klaus bist
-
Klausi, gleich wieder Erbe für ingame money ausgeben?
Alles anzeigenomg nervst du.
Du chillst 24/7 im Forum und nervst jeden den du kannst niemand mag dich.
Versuchst dich einzuschleimen und sonst was einfach nur nervig!
Ok Unaidedspace336
Du bist 12
Hörst dich an wie ein Mädchen
Freust dich weil du von deiner Mama 2000€ geklaut hast um 200mio ankaufen und fühlst dich
Heulst rum wenn du 1m miese machst
Bist du blöd, soll ich dich mal komplett leaken? Du hast deine Mutter, die dich mit deinem nicht vorhanden Schulabschluss bei sich wohnen lässt bestohlen um dir mios zu kaufen. Dazu hast du noch das Erbe deiner Oma in mios verwandelt und im Degg verzockt.
-
rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!
Sagt du... ihr kommt immer wieder mit neuen Sachen an und dann wundern wenn wir Antworten drauf.
Dann habe deine Freunde mal im Griff und wer hier das Kind ist sei mal dahingestellt.
Deine Person stell den zurückgebliebenen Erwachsenen dar
-
Boah jetzt hast ihn gegeben mit dem Ban, fühlst dich jz cool? Weißte eig was Gras ist? Also nicht Minecraft Gras, dieses Grüne im Echtem leben, guck dir das mal an!
Das du das brauchst um über den Tag zu kommen kann ich mir gut vorstellen, das macht dich wo jetzt zum coolen Typen weil du es ohne nicht kannst das erklärt dein verhalten im Forum und Ingame...
Super Einstellung, habe ja nix dagegen wenn es einer nimmt (falls wieder einer kommt und gegen feuert) aber man muss sich da trotzdem nicht so verhalten.
also du bist ja komplett raus… schon mal ne wiese gesehen?
-
-
-
warum bottet man son random beitrag
Wenn F5 gedrückt halten als botten zählt :thinking:
wusste nicht mal, dass man so die Aufrufe hoch bekommt
-
Du hast mich auch um 30mio gescammt, gib es doch wenigstens zu
Dann zeige es doch nun mal mit Beweisen welcher Tag , Gs, Uhrzeit, und bei was genau kann man ja nachprüfen lassen von GG-Team
Aber es hat was gut das ihr sowas reinschreibt das bringt irgendwie mehr Kunden weil man euch ja kennt und somit euch selber schlecht da stehen lasst, daher vielen Dank für den Umsatz den ich durch euch bekomme auch wenn es nur Rufmord ist.
mach ruhig deine 30k fairen Umsatz und erscamm dir weiter den Reat
-
Rossi hat mich gescammt eben um alles was ich habe.
quite jetztNur mal so man kann es nach prüfen... Dann sage mal was ich alles gescammt haben soll sowie Uhrzeit, CB, auf welchen plot usw.
Dann lege mal los mit Beweisen oder bist du auch so einer wie zytennn der nur Rufmorden kann auch wenn man Beweise hat das es nicht so ist..
Also im Allchat gibt er es auch noch zu das er Rufmord betreibt wie soll ich in Scammen wenn er seit Monaten im Jail ist... Ohman und mit solchen Spielern hat zytennn zutun das sagt alles.
Du hast mich auch um 30mio gescammt, gib es doch wenigstens zu
-
warum bottet man son random beitrag
-
-
El_Can wo findest du solche Spieler
-
Frauenfußball nicht relevant genung sind ja mehr Eigentore als normale Tore
Das einzig gute dran die kurzen Hosen ☺️
weiß nicht ob das jetzt im gg forum sein musste
Ey sorry, ich finde es echt erschreckend wie manche hier denken und was teilweise für Kommentare kommen.
Frauen haben das gleiche Recht wie Männer und sollten auch gleich behandelt werden.
Welche Besonderheit hat ein Mann, welche eine Frau nicht hat?
Was kann ein Mann besser, was eine Frau nicht kann?
Bitte überlegt erst mal bevor was sinnloses geschrieben wird.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Liebe Community ich wollte euch nur mal warnen das Der Liebe Venetrix_ /SpencorX/JxstNero/ und jetzt wieder EnteMitMonokel wieder GG Spielt nach dem er Ja meinte das er seinen ACC nicht mehr hat und auch nicht mehr MC spielt
Er hat auch noch ein "Buddy Item" mit einem Sign von mir also lasst euch bitte nicht scammen !
Ihr könnt ja in die Name history Von EnteMitMonokel schauen wie er früher hieß und Mit /profil EnteMitMonokel In Game sehen das er gerade wieder online war und uns wieder auf CB2 Belästigt hat
GFLO_REAL @Natur88
Könnt gerne weiter leute die das interessiert Markieren !
Mein Statement dazu :
Es gibt viele Dinge , Zeugs , Sachen ,Meinungen , Vergangenheit...
Die ich hier mal Klar stellen würde.
Ich (Ente) hab mich im Dezember 2022 bei Road2 beworben als noch : Road2_Paulomaulo , Hennyette, Road2_yaiiix , Road2_blacknx... etc. Drinne waren.
Ich hab mich also im Dezember beworben und wurde nach Silvester am 1.Januar / 2.Januar auf die Test-Member Phase genommen.
Da es sich herraustelte , dass ich und Yaiiix aus der selben Stadt bzw Bezirk kommen war ich schon am 4.Januar im Road2 Clan drin. Und hatte dementsprechend meinen Namen natürlich geändert.
Ich hab daraufhin im Mai gesagt , dass ich inaktiv sein werde und gg nicht mehr soviel spielen werde , da ich schon bereits im Mai den Spiel Spaß verloren hatte.Yaiiix kickte mich daraufhin ohne Grund aus dem Clan und drohte damit meinen Namen zu ändern...
Ich hatte also meinen Namen geändert und machte einen eigenen Clan auf...
Ich hatte danach 15 stolze Member in meinem Clan auch einen damaligen Road2ler , weshalb Yaiiix einen Streit angefangen hatte von wegen ich würde seine Member abwerben etc...
So liebes Forum entstand der erste Konflikt zwischen mir und Yaiiix.
Ich war daraufhin 2Monate nicht mehr auf dem Diiscord als wir uns Plötzlich wieder vertragen hatten.
Ich war ganz normal auf dem Discord und in den Talks... Ich wurde vom einen aufm nächsten Tag vom didcord geschmissen Grund : egh werbung was kompletter bullshit war , da ich zu dieser zeit wo es auf dem Screen zu sehen war nichtmal auf dem Discord war.
Und so entstande der 2. Konflikt...
Ich leite einer seiner neuen Member daraufhin 620k , die er mir dann gezockt hatte und sich ewig bei dc rausgeredet hatte.Anstatt den Member der gescammt hat aus dem Clan zu schmeißen verteidigte Yaiiix ihn im Forum auch noch obwohl er wusste , dass er mir 620k gezockt hatte.
Er hat aus schiss von Yaiiix nach 3Wochen oder wer auch immer das war 700k geschenkt bekommen um seine Schulden bei mir zu decken.
So enstande der 3. und letzte Konflikt...
Es gibt noch viele Dinge zu denen ich gerne noch was sagen möchte bzw mich äußern möchte.
1.Punkt ist der Spieler (Road2_Gflo_Real) damals noch Gflo_Real der sich bei mir 5Monate lang vertrauen aufbaute um mich dann zu scammen.
Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden.
Das ganze war allerdings an einem Zeitpunkt wo ich realtiv gut im + war und ich viel Stuff hatte... Zufall? Ich denke definitiv nicht.
Wenn sich jetzt der ein oder andere fragt woher ich das denn weiß wenn ich vom dc gebannt war.
Es gab immer wieder 1-2 Personen die zu mir gekommen sind und mir das ganze geschildert haben.
Ich werde keine Namen oder jegliche Daten hier im öffentlichen Forum leaken Punkt.
Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft.
Ich finde sowas ziemlich lächerlich vorallem gefährlich auch für die jüngeren leute hier im Forum zwischen 10-12 die sowas eventuell glauben könnten.
Ich hab mich davon natürlich nicjt abschrecken lassen und hab das ganze rum gelabbere von ihm auf die leichte schulter genommen gehabt (ich hab mich teilweise tot gelacht)
Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen...
Faktisch war es Road2_Gflo_Real
2.Punkt : Privat Angelegenheiten/ Daten /Reallife :
Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar.
Und da kommt man auch zu einem Punkt der abgesehen vom Blocksspiel in meinen Augen zu weit geht.
Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte...
Aufjedenfall falls er den von Yaiiix oder wem auch immer weiß ist das eine art Datenschutz und ist somit (Strafbar).
Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist.
Naja wenn sich 24/7 an den Rechner hockt kann das aber meiner Meinung mal ganz schnell passieren das man nicht mehr ganz dicht ist bzw wird.
In meinen Augen ist diese Person nd mehr ganz dicht und sollte definitiv mal eine Auszeit haben vom ganzen Soiel.
Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht.
Und nächster Punkt (Yaiiix) :
Ich kannte ihn in Rl und er hat Daten von mir im Internet weitergegeben was mich bis heute noch sehr verärgert.
Außerdem, dass es gewisse Sachen gibt die er Rum erzählt die aber so nicht ganz Stimmen.
Letzter Punkt "Wie geht es weiter Spiele ich jetzt noch oder nicht?"
Und zu meiner Antwort nein.
Ich war heute für 10min auf cb2 zusehen woraufhin mich Xaiiix direkt anbeefte und meinte geb meine Signs zurück etc.
Es ist in meinen Augen ein game und done...
Ich muss mich für nichts Rechtfertigen genau so geb ich n f*ck drauf wie ich im Spiel heiße oder mich Verhalte.
Und zum Schluss nein ich werde keine Leuten mit dem so krassen sign von Yaiiix scammen.
Also wie man darauf kommt ist on meinem Kopf unfassbar.
Das waren jetzt mal 25% der Road2 Story wovon 0% gelogen oder gelabert sind.
Mfg
Wer liest das jetzt aber
-
du tust mir leid!
warum ? Wettschulden sind Ehrenschulden.
Aber was wisst ihr schon über Ehre?
Gib ihm Peter!
-
hab halt kein perma ban bro ich kann schild aus boden reißenhajssjsjsjj du goofy geh mal weiter bierkönig video machen
Man merkt eben das du noch sehr Kindisch und Unreif bist mehr braucht man bei dir nicht zu sagen verstehen tust du eh noch nicht.
Mich wundert nur das du bei denn anderen Millionen Menschen nix schreibst die auch Internet Challenge machen, ah stimmt sowas kennst du nicht und hast auch so keine andere Art dich zu wehren daher musst du auf RL gehen.
Finde es echt schon armselig aber passt zu deinem verhalten.
war gestern dicht bro sorry
-
RsT clan scammt
Zeig 100% Beweise wo wir mal gescammt haben oder halte die Luft an da du je der Scammer bist und es so mal wieder zeigst und dazu Ingame bann hast was du abstreitest aber so ist sonst wärst du schon längst wieder Online... glaube im Forum ne Auszeit tut dir mal wieder gut damit du lernst nicht zu lügen.
hab halt kein perma ban bro ich kann schild aus boden reißenhajssjsjsjj du goofy geh mal weiter bierkönig video mschdn