Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Alfiii03 -
15. September 2024 um 20:14 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sicherheitsbann für BigBang gedrückt bis er das aufklärt
-
interessant :D.
-
-
Der hohe Fall des Bangers… ging dann doch ziemlich schnell haha
-
Da klingelt was… Das war doch als ich mich vor ungefähr 5 Jahren mit Patexxx um 100k gestritten habe und ich dann 30dks Sand farmen sollte oder 😂
5 Jahre ist es noch nicht her, aber ja, die Geschichte war es ... mit Holzschaufel

Müsste irgendwann Anfang 2020 gewesen sein also 4,5 Jahre
-
5 Jahre ist es noch nicht her, aber ja, die Geschichte war es ... mit Holzschaufel

wenn dann Ende 2020/Anfang 2021
-
Glaub ich nicht. Hoffe ich nicht .
-
kann man noch irgendwie bieten
-
wenn dann Ende 2020/Anfang 2021
Nene hab im Oktober 2020 angefangen zu scammen das mit den 100k war ungefähr 6 monate davor
-
Kann man nur wünschen das es ein Trollbeitrag ist.
-
Kann man nur wünschen das es ein Trollbeitrag ist.
ich hoffe nicht denn ich möchte eigentlich noch bieten, aber nur wenn man auch in vanish gehen kann und gm3 + items aus kisten nehmen kann
-
ich hoffe, es stellt sich als ente heraus. was machst du dann mit dem threadersteller? perma für alle seine accounts wäre angebracht.
-
Würde auch gerne noch bieten
-
Würde auch gerne noch bieten
Nein man, der gehört mir

-
Schaffts die Aufklärung dann auch ins Forum, weil Account hat er ja hier keinen mehr

ich hoffe, es stellt sich als ente heraus. was machst du dann mit dem threadersteller? perma für alle seine accounts wäre angebracht.
Ich hoffe tatsächlich nicht, dass es ne ente wird / ist... denn dann würde sich das evtl. künstliche Image von Banger ganz schnell auflösen.... sollte es ne Ente sein weg mit Alfi
-
Schaffts die Aufklärung dann auch ins Forum, weil Account hat er ja hier keinen mehr

Doch hat er, er schickt mir gerne irgendwelche Links aus dem Warnungsbereich und macht sich dann lustig darüber
-
Ach littlefinger, schon schade. Anstatt mir mit Paypal Clan zu drohen, hättest mir lieber anbieten sollen

und nochmal das du es weißt... schick wen du willst mein

Für die Zukunft egal welcher AC. Schreib mir doch selbst und machs nicht immer über Ibisobe...bist doch so ein knallharter Typ

Den rest behalte ich mal noch für mich
, wer weiß was noch so kommt
Sind jetzt nicht alle Abmachungen mit all den Scammern und EGhlern die du so gemacht hast, hinfällig?naja alles gute dir und so

-
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
-
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
bitte entbann ihn hab ihm gerade 7.5k überwiesen und bin gebannt man ich weine!!!!

-