1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. aimbotlarry

Beiträge von aimbotlarry

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meine Entschuldigung

• aimbotlarry
    • 13. August 2023 um 22:09

Ich wurde btw noch nicht entschädigt

Beitrag

RE: TTV_vcreqz Scamming um $4.000.000!

[…]

Nicht mitbekommen, dass er bekannt geworden ist.
    1Stocki
    4. Oktober 2022 um 08:39

ScammerRadarTeam

Zitat von TTV_vcreqz

Falls ich vielleicht doch noch jmd gescammt habe der jetzt nicht hier aufgelistet ist wäre ich trotzdem bereit zuentschädigen dazu bitte eine konvi :) Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen lg ttv_vcreqz

sorry erst jetzt gelesen

• 01CHAOSKRIEGER hat offenbar reingescammt

• aimbotlarry
    • 15. Mai 2023 um 07:10
    Zitat von 1CryzZ
    Zitat von Doppelbemme

Ja man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.

Der Grund bei vielen ist relativ simpel.

Viele haben schon eine Weile gespielt, sind jetzt ggf. Multimillionäre und haben einen exzellenten Ruf.

Was mache ich also, wenn mir der Ruf egal ist und ich nur noch schnell etwas Geld haben will?
    Richtig, noch ein paar dicke Scams.

Das gescammte Geld, in diesem Fall, wohl ca. 10 Mio und wer weiß, wenn er noch abgezogen hat, wird dann für Echtgeld verkauft, weil es einem zu diesem Punkt auch relativ egal ist ob man gebannt wird oder nicht.

Der aktuelle Kurs pro Mio liegt bei ca. 50-60€/Mio. Und bei 10 Millionen kommen da gut und gerne 500 bis 600€ rum.

Alles anzeigen

was für 60€ aha

Alles anzeigen

2021 war der Kurs so

• Entschuldigung an die Griefergames Community

• aimbotlarry
    • 14. Mai 2023 um 21:10

Wen juckts

• Mich Entbannen

• aimbotlarry
    • 13. Mai 2023 um 19:28

Minecraft Scamming ist kein Verbrechen

• 🎉 666.666,66$ Geburtstags verlosung 🎉

• aimbotlarry
    • 13. Mai 2023 um 01:59

Möge Allah dich rechtleiten

• Letztens…an einem Dienstag….morgends

• aimbotlarry
    • 12. Mai 2023 um 22:52

Ok

• Mich Entbannen

• aimbotlarry
    • 12. Mai 2023 um 22:48

Warum ist er gebannt?

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 10. Mai 2023 um 21:59
    Zitat von 1unwxchtiger

Manipuliert

Beweise? 😡👹👹😰

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 10. Mai 2023 um 21:41

Sorry AuriCoco_Ice, QueenAleta, MineDerol und @pathosFM

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 10. Mai 2023 um 21:36

Lieber Tomate,

ich stehe heute hier vor dir, um dir von ganzem Herzen zu deinem bemerkenswerten Geldgewinn von 2917$ zu gratulieren. Es ist eine Freude und eine Ehre, Zeuge dieses wundervollen Moments zu sein und mit dir gemeinsam zu feiern.

Dein Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis deines unermüdlichen Einsatzes, deiner Hingabe und deiner Entschlossenheit. Du hast nicht aufgegeben, selbst wenn die Zeiten schwierig waren, und hast stets hart für deine Träume und Ziele gearbeitet. Deine Ausdauer und dein Glaube an dich selbst haben sich nun ausgezahlt.

Geldgewinne mögen materiell sein, aber ich sehe in diesem Gewinn weit mehr als nur Zahlen auf deinem Kontostand. Ich sehe die Möglichkeiten und Chancen, die sich dir nun eröffnen. Dieser Gewinn ist ein Sprungbrett für deine Zukunft, eine Gelegenheit, deine Träume zu verwirklichen und neue Wege zu beschreiten. Es ist eine Belohnung für deine harte Arbeit und ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, an sich selbst zu glauben.

Doch lasse uns nicht vergessen, dass Geld nicht der alleinige Maßstab für Erfolg ist. Es ist die Art und Weise, wie du dieses Geld einsetzt und wie es dein Leben und das Leben anderer bereichert, die wirklich zählt. Nutze diese Gelegenheit, um Gutes zu tun, um anderen zu helfen und um das Glück zu teilen, das du erfahren hast.

Ein solcher Geldgewinn kann auch Verantwortung mit sich bringen, aber ich bin zuversichtlich, dass du diese Verantwortung auf eine wunderbare Art und Weise übernehmen wirst. Behalte stets deine Werte im Auge und vergiss nie, woher du kommst und was dir wirklich wichtig ist. Sei großzügig, sei dankbar und sei ein Vorbild für andere, die nach Inspiration suchen.

Heute ist ein Tag der Freude und des Feierns, also lass uns gemeinsam den Moment genießen. Du hast diesen Geldgewinn mehr als verdient, und ich bin zuversichtlich, dass dies nur der Anfang von noch größeren Erfolgen in deinem Leben ist.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tomate! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Glück und vor allem Liebe auf all deinen zukünftigen Wegen.

Prost auf dich und deine großartigen Errungenschaften!

Mit den herzlichsten Grüßen,

aimbotlarry

• eli zieht durch statement

• aimbotlarry
    • 10. Mai 2023 um 14:18
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von CobbleShop

Den Offtopic kannst du dir durch dein Verhalten selber zu schreiben.

nein, ich reagiere nur.

Der Klügere gibt nach 🤔

Wenn du OT vermeiden wollen würdest, hättest du hier gar nicht drauf geantwortet.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Yhuu

Wie herablassend du über ihn redest.

arrogant ja gebe ich zu! Beleidigend? eher nicht!

Hat er doch mit seinem Beitrag belegt…

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 10. Mai 2023 um 12:56

Habt noch bis 20 Uhr Zeit xd

• aimbotlarry
    • 9. Mai 2023 um 15:17
    Zitat von MisterBlocksberg
    Zitat von aimbotlarry

Ich frage mich tatsächlich, warum @BigBang_Ger nicht auf seine Forderung eingeht bzw. Stellung nimmt, warum er die Aufnahme nicht hochladen kann. Dies würde wesentlich zur Klärung des Falls beitragen.

ich denke weil es mit dem Datenschutz schwierig ist.

Wenn das nicht Eli auf den aufnahmen zu hören ist, verstößt er gegen das Datenschutzgesetz.

Gut möglich, dennoch sollte @BigBang_Ger dann nicht das Gespräch erwähnen, wenn er sich nicht sicher ist. In anderen Worten wäre das dann Rufmord.

• aimbotlarry
    • 9. Mai 2023 um 15:10

Ich frage mich tatsächlich, warum @BigBang_Ger nicht auf seine Forderung eingeht bzw. Stellung nimmt, warum er die Aufnahme nicht hochladen kann. Dies würde wesentlich zur Klärung des Falls beitragen.

• aimbotlarry
    • 9. Mai 2023 um 10:25
    Zitat von zEli121
    Zitat von aimbotlarry

Check mal lieber, ob es nicht vielleicht die Katze war, bevor du hier andere Spieler beschuldigst!

schade wie schwer es ist im forum konstruktive Beiträge zu finden....

Schade, wie schwer es ist ehrlich zu sein.

• aimbotlarry
    • 9. Mai 2023 um 09:37
    Zitat von zEli121

Ich bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!

Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.

Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.

Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.

Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.

Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.

Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.

Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!

Alles anzeigen

Check mal lieber, ob es nicht vielleicht die Katze war, bevor du hier andere Spieler beschuldigst!

• aimbotlarry
    • 9. Mai 2023 um 00:59

zEli121

Bilder

• 9686A73A-AA1D-4763-9E08-8643E6B79248.jpeg
      • 516,24 kB
      • 1.134 × 1.097
      • 221
  • Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 8. Mai 2023 um 09:43
    Zitat von ISierra

Ist das jetzt ein Heiratsantrag?

Ja

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 8. Mai 2023 um 00:10
    Zitat von whiteswanHD

direkt wieder bannen ......

Darf ich keine Verlosung starten?

• Nasima 💗

• aimbotlarry
    • 7. Mai 2023 um 23:28

💗Anlass💗

Liebe Nasima,

Leider war ich gebannt und kann diesen Beitrag erst jetzt zwei Tage verspätet verfassen.

Vor 29 Monaten hast du mich das erste Mal im Forum verwarnt, seit dem hast du mich 17 weitere Male verwarnt.

Ich danke dir für die letzten 29 Monate, die du als beste Supporterin mit mir beschritten hast.

💗Verlosung💗

Dieses Jubiläum gehört gefeiert, deshalb verlose ich ganze 2917$ in diesem Beitrag. Um teilzunehmen, müsst ihr drei Freunde markieren und sagen, warum Nasima toll ist.

💗Gedicht💗

Hier noch ein Gedicht für dich (habe ich natürlich selbst geschrieben und auf gar keinen Fall ChatGPT)

Nasima, die Supporterin mit viel Verstand, immer zur Stelle und stets zur Hand.

Sie kennt sich aus in der Welt der Games, und hilft uns Spielern bei allen Claims.

Ihr Wissen ist umfassend und stets bereit, unsere Probleme zu lösen, ohne zu streiten.

Sie ist geduldig und stets verständnisvoll, eine wahre Bereicherung für jeden Serverroll.

Ihr Engagement ist unermüdlich und voller Tatendrang, immer bemüht, uns Spielern zu helfen ohne Zwang.

Wir danken ihr für ihre unendliche Geduld, und dass sie uns jeden Tag mit ihrer Kompetenz erfüllt.

Nasima, du bist die Beste, das ist klar, eine Supporterin, die wir immer bewundern wahr.

Mit allerliebsten Grüßen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Whoppera

2. August 1998 (28)
  • EELOL

2. August 2005 (21)
  • BassKatze

2. August 2004 (22)

Heiße Themen

• Hero-Rang

2 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde