- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SaptorYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Siehe im Titel
Hallo,
Heute muss ich leider über ein unschönes Thema Berichten! Der Spieler, besser gesagt YouTuber+, SaptorYT hat angefangen zu scammen. Abgesehen davon, dass es schon dreißt genug ist mit dem YouTuber+-Rang zu scammen, mit dem Scamming etc. verboten ist, ist seine Dreißtigkeit nicht mehr zu toppen! Er gibt auf YouTube damit an benebeltes gescammt zu haben und hat dazu noch eine Aufnahme hochgeladen! Außerdem rufmorded SaptorYT benebeltes noch, um eine Ausrede für den Scamm zu haben! Beweise dafür SaptorYT ?Naja, wundert mich nicht, ist ja eine gute Masche um das Vertrauen, der Spieler und am wichtigsten den YouTuber+-Rang zu behalten! Nun kommen wir zu dem EGH Verdacht... Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass SaptorYT nun mit Face-Cam streamt! Da habe ich mir es mal angesehen und mir war nach einer Minute alles klar! SaptorYT scammt Spieler, damit er EGH machen kann und sich einen Friseur leisten kann! Klarer Beweis, oder? Echt enttäuschend so etwas! Spendet am besten ein wenig Geld an den scammfreien, gescammten benebeltes. ![]()
Eigentlich wäre ich nun mit dem Beitrag fertig, aber SaptorYT kann es nicht lassen und beleidigt die Eltern von Spielern! Vorsicht bei ihm!