Cb 18 fünfte Reihe Ecke
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Du hast deinen Ruf für 0$ verschwendet. Hättest dich auch einfach bei mir melden können und 300mio mitnehmen können, aber naja. 😂
Larry mein bre, na alles fit?
Ja normaaaal und bei dir ?
-
Hallo @Sqapz, an den Emojis sollte man eigentlich erkennen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.
MfG
MrPr1mzahl anstatt noch mind. nen Taui mitzunehmen, scammst du, verlierst deinen Ruf und kannst jetzt nicht mal dick auscashen.
Echt krass was du für einen Müll redest
Du hast deinen Ruf für 0$ verschwendet. Hättest dich auch einfach bei mir melden können und 300mio mitnehmen können, aber naja. 😂
-
-
MrPr1mzahl willkommen auf der dunklen Seite 😈😈
Bist du nen cringer Vogel
Hallo @Sqapz, an den Emojis sollte man eigentlich erkennen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.
MfG
MrPr1mzahl anstatt noch mind. nen Taui mitzunehmen, scammst du, verlierst deinen Ruf und kannst jetzt nicht mal dick auscashen.
-
-
„Schätzung“
5mio
-
Ich spiele mittlerweile schon sehr lange auf GrieferGames, früher war ich sehr inaktiv, da ich zu dieser Zeit oft gescammt wurde, noch sehr jung war und andauernd gescammt wurde.
Wurdest du jetzt eigentlich oft gescammt?
-
Hallo,
Der ganze Beitrag bewegt mich und regt meine Großhirnrinde an. Ja, ich empfinde Angst!
An deinem populärwissenschaftlichen Schreibstil erkennt man, wie viel Kenntnis du dir über Griefergames angeeignet hast! Das zeigt, was für eine Tragödie sich hier widerspiegelt, ein weiterer erfahrener Spieler geht!
Ne Spaß, hab den Beitrag nicht gelesen.
-
MrPr1mzahl willkommen auf der dunklen Seite 😈😈
-
7ner kurs!
Dann is bei dir der kurs gefallen.... ich lese immer 8er od 9er.... also in der Zeitumg halt
Kriegst auch locker für 5er
Hab für 50 Euro kisten gekauft und nur einen wert von 300k gezogen. Vallah Billah scamm, er gehört ins Scammerradar
Dein Ernst dieser Beitrag??? Sry aber Abge hat leider keinen Einfluss darauf was jeder einzelne Spieler aus den Kisten zieht . Ist eben wie Lotto spielen ...entweder man hat Glück oder eben Pech ^^ .
Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Vorstellung, wie anstrengend sie sind.
-
kaum blockiert man euch kommt ihr per gg forum daher xD
Hast du nicht gerade einen Beitrag im Forum eröffnet?
-
-
-
60mrd auf hypixel
sind 75,5!
10mioSind aktuell 110!
Brauche mehr Kunden
-
Dk Bonze Klingen plus 60mrd auf hypixel
-
-