Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gründe warum der rest nicht game breaking ist:
bonze klinge: hat den preis von beacons nicht kaputt gemacht
Du spielst noch nicht so lange, oder?
-
-
-
-
Wer ist der typ überhaupt xD ? so true dein comment hahahaha
Tut mir sehr leid, dass ihr nichts mit mir anfangen könnt aber ich war einer der größten GG-YTber bis ich vor 3 Jahren gebannt wurde und vor ca 3 Montaten von Abge wieder entbannt wurde. Ich habe den Text für Leute geschrieben, welche auf Content warten aber keiner kommt. Ich kann nachvollziehen, dass das ganze viele nicht interessiert und akzeptier das auch.
Dennoch finde ich die Ausdrucksweise "der typ" etwas respektlos.Liebe Grüße
GoldiIch weiß sehr wohl wer du bist, war sogar früher auf deinem YouTube-Kanal sehr aktiv.😉
-
Sehr gutes Statement (Habe nur die Überschrift gelesen)
MfG
-
-
-
-
Nein img crush auf Mathilda
-
jo schick die Beweise direkt hier rein Keks_Boss1
QueenBrxii aka Lace_Sk1TinG aka 6lug, relativ egal wie du dich nennst..
CB1 besteht zu 70% scammer, 10% Lachnummern & 20% Uralte GG Spieler die schon 2017 hier waren..
& die Nummer ist ja schon wieder gelaufen, hast direkt nen paar leute gescammt & hast das Gefühl CB1 steht hinter dir... naja eig steht bei einem Scammer keiner dahinter, Ruf innert Tagen zerstört & für was ? Pixel Item, Pixel Geld, alles dinge die dich ja so enorm weit bringen im Leben xD Perfekt Digga xDInwiefern bringt Ruf in einem Pixel-Spiel mich im Leben weiter?
-
-
-
Als es den Champ-Rang gab und ich den Prefix noch beinahe 1 Jahr hatte, obwohl es den Rang schon lange nicht mehr gab oder als bei Sever lags immer „#Mehrram“ gespammt wurde.
-
Alles anzeigen
Hey,
Finde Manoli_ hat seine Lektion mehr als gelernt.
Er ist ein scammfreier Spieler nach wie vor.
Und seine Radar Strafe geht schon lang genug.
Meinungen gerne mal unten.
Lg
Ich finde es erstmal natürlich cool, dass du deine Meinung über Manoli_ geändert hast, aber woher kommt dieser Meinungsumschwung so plötzlich?
Wirkt ehrlich gesagt so, als würdest du dich einschleimen wollen oder so als wäre die Meinung, die du dir zunächst objektiv gebildet hast durch einen Fremdeinfluss manipuliert oder beeinflusst worden.
Habt ihr euch ausgesprochen und seid jetzt plötzlich best Buddys ? Erklär mir bitte, wieso du jetzt auf einmal deine Meinung änderst.
Du hast in einem älteren Beitrag meinerseits ja sogar auf Clear plädiert!
Finde ich einen sehr merkwürdigen Meinungsumschwung. Du verlierst an dadurch nur Glaubwürdigkeit.
Double Peace
-
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Trostpreis
So kann man es auch ausdrücken
-
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️