MrPr1mzahl willkommen auf der dunklen Seite 😈😈
MrPr1mzahl 100m Scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du nen cringer Vogel
-
Hallo @Sqapz, an den Emojis sollte man eigentlich erkennen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.
MfG
MrPr1mzahl anstatt noch mind. nen Taui mitzunehmen, scammst du, verlierst deinen Ruf und kannst jetzt nicht mal dick auscashen.
-
Abge brauchste nicht markieren, er sagte im Stream, bei DeggGame Scams hält er sich raus. Weil DeggGame Schmutz ist.
Beweise sind irgendwie nichtig. Ausm chatlog liest man nichts genaues raus, außer das ihr eure Freundschaft für GG Money verkauft und DC chats sind eh nix wert.
#NurUmSenfDazuZuGeben
Er hats ja eh schon selbst zugegeben..
Wo hat er es zugegeben? Der ForumsAcc ist nicht verifiziert. Da muss ein Ingame Selbstgeständnis her. Sage das nur weil Yhuu in der Vergangenheit schon oft Müll geschrieben hat um Geld abzuschwatzen. Ich berufe mich da auf:
§3 Abs. 2. des SRSGB.
Jede Form von Selbstanzeige oder bestätigen, des vorgeworfenem Scamm (Account durch GGAuth verifiziert) gilt als Beweis etc...
-
Hallo @Sqapz, an den Emojis sollte man eigentlich erkennen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.
MfG
MrPr1mzahl anstatt noch mind. nen Taui mitzunehmen, scammst du, verlierst deinen Ruf und kannst jetzt nicht mal dick auscashen.
Echt krass was du für einen Müll redest
-
MfG
Du hast deinen Ruf für 0$ verschwendet. Hättest dich auch einfach bei mir melden können und 300mio mitnehmen können, aber naja. 😂
-
Du hast deinen Ruf für 0$ verschwendet. Hättest dich auch einfach bei mir melden können und 300mio mitnehmen können, aber naja. 😂
Larry mein bre, na alles fit?
-
Ja normaaaal und bei dir ?
-
Ich weiß, dass ich keinen Spieler scammen würde um sein Geld das er besitzt.
-
Er hats ja eh schon selbst zugegeben..
Wo hat er es zugegeben? Der ForumsAcc ist nicht verifiziert. Da muss ein Ingame Selbstgeständnis her. Sage das nur weil Yhuu in der Vergangenheit schon oft Müll geschrieben hat um Geld abzuschwatzen. Ich berufe mich da auf:
§3 Abs. 2. des SRSGB.
Jede Form von Selbstanzeige oder bestätigen, des vorgeworfenem Scamm (Account durch GGAuth verifiziert) gilt als Beweis etc...
Der muss nicht verifiziert sein, trotzdem sieht man ja, dass es seiner ist wenn man sich seine Beiträge etc anschaut

-
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt. Diese Entscheidung beruhte auf allen chatlogs zusammen. Die Discord Bilder wurden ignoriert.
-
Ja normaaaal und bei dir ?
Auch soweit
-
-
Wie es aussieht, sieht das Scammerradar-Team das anders. HGW zur Eintragung, Mr100mioScammer.
-
Wie es aussieht, sieht das Scammerradar-Team das anders. HGW zur Eintragung, Mr100mioScammer.
Ich weiß es für mich selbst Mister ValleyDFox
-
stefan abi auf schiefe bahn geraten ):
-
Nene, hätte ihm auch wie gesagt noch alles gegeben was ich hatte.
-
Nene, hätte ihm auch wie gesagt noch alles gegeben was ich hatte.
wieso spielst du bis 100mio schulden, guckmal er ist noch so ehrenvoll und kassiert sogar 50mio schulden weg und du handelst runter. Digga das ist kein Weihnachtslicht trade oder so, du bist eigentlich um 100mio verschuldet.
-