aimbotlarry meme wer für 100$ rumcryed einmal auf CB22 gehen 10min warten mind. 1 Moneydrop von 500$ also komplett unnötig
Bist du dumm? Hahahah wahrscheinlich jucken mich die 100 es ging nur darum dass das nen kek ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aimbotlarry meme wer für 100$ rumcryed einmal auf CB22 gehen 10min warten mind. 1 Moneydrop von 500$ also komplett unnötig
Bist du dumm? Hahahah wahrscheinlich jucken mich die 100 es ging nur darum dass das nen kek ist
Aso du willst also den magischen Spawner wert senken ich verstehe
Muss erst kalkuliert werden, wie viele Amgs dadurch verdient werden und ob es den Aufwand wert ist.
Also mochte ArcticBlack ja nicht und dachte er wäre nen Rentner aber gg
Das motiviert Rentner mehr Geld auszugeben! #deramgzahltsichnichtvonalleine
Hab nicht ma gescammt was habt ihr für mini winnies?
Manni_TV_ danke für das Auslachen. Die Punkte nehme ich gerne mit
1Taqm: „Tut mir leid das ich der Deutschensprache recht bin.“
😂
Okay, was hat das damit jetzt zutun? xD
1kek
Hab nicht ma gescammt was habt ihr für mini winnies?
Manni_TV_ danke für das Auslachen. Die Punkte nehme ich gerne mit
Bekannter Scammer, brauch man nix zu sagen.
Jetzt kann er endlich in XMAS rein
Von Dir hab ich noch genug lustige Screens.
1Taqm: „Tut mir leid das ich der Deutschensprache recht bin.“
😂
Jetzt kann er endlich in XMAS rein
Muss nicht sein so eine Provokation
Ein Video gibts leider nicht oder?
Leider nicht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass er mich scammen würde.
Also hast du keine beweise
Hallo,
Ich weiß nicht was du von mir willst, der erste hit war grau.
Deine Screens zeigen leider nur ein Degg, was auf lila ist, das beweist leider goar nix.
Nur weil du auf einem Egg stehst, was auf lila ist, konnte das egg vorher nicht auf grau gewesen sein, oder wie?
Ich will nichts falsches verbreiten, aber aimbotlarry hat damals gescammt?
Ja jetzt wieder
Hö du meintest doch du lässt solche Anschuldigung
Du hast gescammt, auch wenn das etwas her ist, hast du so viel scheiße gemacht 😂
Erklär mal bitte den Bezug zum Thema
Hallo,
In letzter Zeit lese ich immer wieder Nachrichten, die ungefähr so klingen: „Ohne Ruf, kein Rufmord“. Das soll heißen, dass es kein Rufmord ist, wenn man einem Spieler Scammer nennt, der nicht als Nicht-Scammer bekannt ist.
Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Als Vergleich: Im echten Leben ist es doch auch Rufmord, wenn man Personen Verbrechen vorwirft, die sie nicht begangen haben. Die meisten verstehen glaube ich einfach nicht, was Rufmord ist. Eigentlich müsste man die Grundhaltung haben, dass ein Spieler nicht scammt. Also ist es auch Rufmord, wenn ihr einem Spieler scamming vorwerfet, ohne es genau zu wissen.
Du hast keinen Ruf, mfg
Man hat immer einen Ruf. Ob gut oder schlecht ist nur die Frage.