Die Kommentare sind so Bodenlos xD
Larry du hast die disses deines Lebens bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Kommentare sind so Bodenlos xD
Larry du hast die disses deines Lebens bekommen
🍿🍿🍿🍕🍕🍕 man das wird ja immer besser hier
Ich beömmel mich gleich vor lauter lachen 😂😂😂
sry er lasst nur einen geistigen dünnschiss ab
ne du lass mal stecken
ich weiß das ich ne geile sau bin, das können die leute aus meinem clan auch bezeugen
da brauch ich nich die meinung von nem lappen der seine finger/ als "bitches" bezeichnet
außerdem möcht ich dein eh schon angeschlagenes ego nich komplett in den untergrund schicken.. möchte nich schuld sein wenn bei dir deswegen eine starke depression ausbricht
Ich weiß auch, dass ich ein Macher bin
Das einzige was du bist, isn Lappen mit mehr Hornhaut an den Händen alsn Maurer ![]()
ne du lass mal stecken
ich weiß das ich ne geile sau bin, das können die leute aus meinem clan auch bezeugen
da brauch ich nich die meinung von nem lappen der seine finger/ als "bitches" bezeichnet
außerdem möcht ich dein eh schon angeschlagenes ego nich komplett in den untergrund schicken.. möchte nich schuld sein wenn bei dir deswegen eine starke depression ausbricht
Du bist so ein Macher, dass du sogar von Dony gedisst wirst.
Bitte Rechtschreibung beachten lieber Larry. Es heisst doch:
ZitatIch weiß auch, dass ich ein Einmacher bin
Du hättest dich jetzt nicht als Bettnässer outen müssen.
Aber ich bin stolz auf dich, dass du dazu stehst. ![]()
Oh man irgendwie hab ich mit dem Wicht etwas Mitleid
Aber wenn man so groß die fresse aufreißt muss man eben auch mit den Konsequenzen leben
Leute ich kann nicht mehr vor lachen..
Wie kann man sich selbst bitte so ins Aus schießen 😱🤣
Junge junge junge da würde mal Internetverbot das richtige sein 😂
#WennManSichImInternetWieEinGroßerCheckerFühltAberImRealenLebenNurPettingMacht ![]()
Also ich bin der meinung man Sollte abge mal nach den Daten von aimbotlarry Fragen. Ich sehe hier schon das Kindswohl in Gefahr und vielleicht sollte man mal das Jugendamt da hin schicken damit die Ihm Helfen.
alternativ wäre ich auch bereit ein paar Euros springen zu lassen damit ihn eine lebende Frau mal besucht. Vielleicht wird er dan normal XD
Also ich bin der meinung man Sollte abge mal nach den Daten von aimbotlarry Fragen. Ich sehe hier schon das Kindswohl in Gefahr und vielleicht sollte man mal das Jugendamt da hin schicken damit die Ihm Helfen.
alternativ wäre ich auch bereit ein paar Euros springen zu lassen damit ihn eine lebende Frau mal besucht. Vielleicht wird er dan normal XD
Es ist so geil, wie ihr denkt, dass ich mich komplett auseinander nehmt mir eurem ü50 Humor. Danke für die Belustigung.
Es ist so geil, wie ihr denkt, dass ich mich komplett auseinander nehmt mir eurem ü50 Humor. Danke für die Belustigung.
Findet jeder lustig, aber jeder lacht über dich xD
Nur so bin 17
Nur so bin 17
Und du trägst skinny Jeans und Hosenträger
er macht sich weiter zum affen 😂😂😂
Nur so bin 17
Und du trägst skinny Jeans und Hosenträger
Hahaha
🤡🤡🤡🤡
Selbst wenn es so wäre, wäre es egal😂
Ach Hornhautlarry.. wieso lässt dus nich einfach sein? :-/ Ich geb mir echt Mühe nich so übertrieben vulgär zu werden aber du machst es mir echt nich leicht..
Noch dazu is hier jeder, wirklich jeder gegen dich.. tust du dir da selbst nich leid? Tu uns und dir selbst den Gefallen.. lass es einfach sein.. bitte.
Ach Hornhautlarry.. wieso lässt dus nich einfach sein? :-/ Ich geb mir echt Mühe nich so übertrieben vulgär zu werden aber du machst es mir echt nich leicht..
Noch dazu is hier jeder, wirklich jeder gegen dich.. tust du dir da selbst nich leid? Tu uns und dir selbst den Gefallen.. lass es einfach sein.. bitte.
Ach ich find das lustig
Ach ich find das lustig
Tu dir nen Gefallen und lass das Thema vom Team löschen! Soviel Hate ist für keinen gut, auch wenn du es einem sehr schwierig machst, dich nicht nicht zu mögen
ich hasse ihn nicht, mir ist er egal. ich möchte ihm nur zeigen, dass er hier nicht machen kann was er will und lernen muss, wer austeilt muss auch ainstecken können.
Weißte ich finds ja auch lustig aber irgendwo sollten wir hier mal ne Grenze ziehn und aufhören.. is zumindest meine Meinung