Zu arm für inform rashford oder was haha
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du warst der Spieler der mir als Anfänger aus der Patsche geholfen hat.
Ich gucke mal ob ich noch Geld auftreiben kann
-
Beitrag bitte offen lassen er soll nicht denken dass er damit durch kommt für mich scammt er immer noch
-
Alles anzeigen
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund

Haha mein pc kostet mehr als deine Wohnung du kek
Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
-
Den Augen bezüglich ja xd
-
-
Find ich auch
-
-
Siekxfft scammt
-
Wie zahlst du pro stack spawner 400 oder kriegst du die schon günstiger
-
Wie nimmst du es denn zu dir
-
Haha, so ein Kek
Gestern hat er mir noch auf Laby geschrieben, dass er beim Degg game nicht gescammt hat und niemals scammen wird
-
Morgen kommt dann der nächste Scamm
Natürlich ist es dann wer anders in deinem Account, ne
-
War das ned der Typ der cringe 70k gescammt weil er süchtig nach GG ist haha
-
Also mich hat er indirekt um 600k schon vor 3monaten gescammt
-
Finde das Prinzip cool. Wird aber denke ich nicht umgesetzt da nicht alt so viele in den Support usw. Foren kommentieren und es dann den ein oder anderen stören würde, wenn dort eine 0 oder so steht xd.
Dann hätte man ja ne Motivation zu helfen.Ist doch gut, oder?
-
Naja, eher unnötig. Ich denke man kann mit den jetzigen Reaktionen recht gut arbeiten. Auch wenn es echt lustig wäre

Man kann ja die "Danke" Reaktion dann verwenden zum Beispiel
Lost, F benutzt du wenn jemand mies reinkackt oder so, um dem Bre halt Respekt zu geben
-
Alter, du bist ja mal so beschränkt
Mir geht es darum, dass genauso gut du das Geld hättest zurück ziehen können
-
Ändert so oder so nichts wie soll er es Beweisen, er könnte auch lügen, ist mir aber auch egal ändert eh nichts dran
-
Du hast mich nicht verstanden, woher soll das Team das wissen