Mmh dumm ne, einfach was bezahlen und das geld zurück ziehen, aber Gegenstand behalten ist also nicht klauen
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss kurz Aufrufe checken
-
Der Klassiker!
12 Jähriger Junge kauft Vbucks mit der Kreditkarte der Mutter xD
Achso btw, schon echt traurig seine eigene Mutter zu beklauen...
Dann hört es sich noch so an als wärst du anfangs nicht einsichtig gewesen und hättest den Ban für ungerechtfertig gehalten.
Mmh wenn du mal überlegst du hast sozusagen Abge bestohlen, oder gehst du in den Supermarkt ist den Apfel und gibst die Kitsche zurück?
-
-
Ka was ich an Silvester mache ist ja noch weit
Lustigkeit auf wish bestellt
-
Tomate warst du ned der zum Kauf meines Spawn gs fürd geld nen monat brwuchte btw hatte ich mehr als 7mios als ich noch aktiv war
-
Sasuke du hast 5mio gehabt red nicht irgend nen müll
-
-
-
Frecheit, am besten den Anwalt informieren
Unterste Sau du
Btw weiß wer welche packs um neun in der lightning round sind
-
Sinnloser Beitrag, mit dem Beitrag erreichst du genau das Gegenteil, irgendwelche Kiddos werden jetzt ihre hart erfarmte mio versuchen im degg zu vermehren und denken sie bekommen 100mio raus
-
Jo, bei dir wirklich nicht, ich weiß ned was du dagegen hast, dass ich mich für etwas einsetze was ich schön finde und mit Lachnummer diskutiere von meiner Seite ist da kein böses Blut wegen Meinungsverschiedenheiten
Ich habe weder für lachnummer gesprochen noch für dich. Menschen sind eben so, sie tun dinge obwohl sie wissen, das es zB der Umwelt schadet.
Kannst Silvester schön finden, es schadet trotzdem der Umwelt. Das tut aber sowieso alles was wir machen, von dem her isses wahrscheinlich auch schon egal ^^
Habe auch nichts gegen eure Diskussion, man kann beide Seiten nachvollziehen.
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden
-
Ehh hab ich was verpasst was war grad? Mein Countdown ist iwie bei 0
Wie Frech bist du
Hat hier irgendwer gesagt, dass Corona nicht existiert
Sei mal nicht so eingebildet, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Ich habe nur gesagt, dass der gesunde Menschenverstand nicht existiert, willst du das etwa abstreiten?
Jo, bei dir wirklich nicht, ich weiß ned was du dagegen hast, dass ich mich für etwas einsetze was ich schön finde und mit Lachnummer diskutiere von meiner Seite ist da kein böses Blut wegen Meinungsverschiedenheiten
-
1taqm schämst du dich nicht ?
schau mal wie die community sich für dich einsetzen tut, obwohl es ja nur dein Problem ist
wie wäre es, wenn du was dazu beisteuerst, du hast es ja

und falls nicht dann bist du ja mit ebay und so bestens vertraut

Du bist das Problem, ehr gesagt die vergessenen Kondome waren das Problem.
Ehr haha das kannst du dir nicht ausmalen hahah
-
Siekxfft der coole Gras Konsument scammt selber
-
Bitte Leute, lasst es einfach

Es gibt 100 Foren oder andere Medien, wo es sinnvoller ist über Böller zu diskutieren.
lachnummer_nr1 wenn du an den Menschenverstand appellieren willst, mein Beleid (nicht böse gemeint- Aber siehe Corona, der existiert nicht :DD)
Wie Frech bist du
Hat hier irgendwer gesagt, dass Corona nicht existiert
-
Alles anzeigen
Sehe ich genauso
du bist ehrlich cringe..
Bitte schmutz meinen Beitrag nicht voll. dein Kommentar hat nichts mit meiner Frage zu tun =)
danke dir !
Ruhig kleiner Mann, du kamst doch immer zu mir und meinstest "sorry mimimi, lass nichtmehr beefen mimimi". Und jetzt fängst du so an... Bin enttäuscht

aimbotlarry für dich ist Silvester der schönste Tag in deinem Leben wenn du alleine irgendwelche Böller wirfst und über 1000 Euro für Feuerwerkskram ausgibt, jetzt stell dir selber bitte nochmal die Frage wer keine Freunde hat und im Reallife nichts erreicht, Danke

Wie du schon erwähnt hast verbrenne ich deinen Monatsgehalt in paar Stunden
Wer hat nochma nichts erreicht
Da hast du recht, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen

Höchstwahrscheinlich hast du auch ein Hobby oder eins Freizeit aaktivität die ich nicht nachvollziehen kann
-
Tja
Musst du ja auch nicht
-
Du verstehst es nicht, viele nicht, aber für mich ist es der schönste Tag im Jahr und man hat Wochen vorher schon Vorfreude und nach Silvester schon eine kleine Depression
-
Wenns kein Böllerverbot gibt darf ich ja wohl zünden