Was hat das mit Unfreundlichkeit zu tun
Larry gib mal 100k hier, gib mal 50k da, mach mal mm dort, gib mal nen Auftrag brauche Geld
Es fuckt einfach irgendwann extrem ab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat das mit Unfreundlichkeit zu tun
Larry gib mal 100k hier, gib mal 50k da, mach mal mm dort, gib mal nen Auftrag brauche Geld
Es fuckt einfach irgendwann extrem ab
Ibisobe als ich noch gespielt habe war ich noch freundlich etc
Irgendwann habe ich aber dann kein Bock mehr gehabt mich zu verstellen und habe alles raus gelassen
Falsches CB für mich aber hoch damit
Wird nicht verkauft xd
Hallo,
Als ich gestern auf cb12 gekommen bin wurde ich direkt von TRE_Catlucky angemacht...
Ich habe mich natürlich erstmal nicht gewundert, weil er es sowieso immer macht.
Als mich dann weitere Spieler angemacht haben, habe ich mich natürlich gefragt was los ist.
Als ich dann nachgefragt habe kam raus, dass wohl jemand (vermutlich 1Swidi) in meinem Namen Spieler gerufmordet hat.
Naja könnt glauben was ihr wollt, abgesehn davon ist es mir eigentlich egal.
Man kann auch einfach in ich biete tauschen
Zu der Frage, ist kein neuer Bug
War ironie du kek
Wollte mal fragen, ob es am Handy eine Möglichkeit gibt, den Benarichtigungs Punkt zu deaktivieren wenn Freunde on sind ![]()
Danke
Einen verzauberten Kopf würde ich durch Wirtschaftliche Gründe ablehen
Ok
Was hat er damit zutun
Ruf halt noch mehr nach Aufmerksamkeit
Zu arm für inform rashford oder was haha
Du warst der Spieler der mir als Anfänger aus der Patsche geholfen hat.
Ich gucke mal ob ich noch Geld auftreiben kann
Beitrag bitte offen lassen er soll nicht denken dass er damit durch kommt für mich scammt er immer noch
Alles anzeigenStabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund
Haha mein pc kostet mehr als deine Wohnung du kek
Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
Den Augen bezüglich ja xd