Warum
Och ich weiĂ nicht, warte einfach mal ab ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum
Och ich weiĂ nicht, warte einfach mal ab ![]()
Auch noch zahnlos
Worauf? ![]()
Ah hi PB_Avenger liest
ICh sehe schon das: Thema geschlossen ![]()
Dankschön PB_Avenger, genau darauf hatte ich gewartet ![]()
Naja, hat aber schon lange gedauert :I
Kinder frĂŒher: fallen aus der dritten Etage, brechen sich Arme und Beine und sagen das es nur nen Kratzer ist.
Kinder heute: mimimimi der hat mein erscammtes abgezogen ich heul jetzt ganz doll mimimimimimimimimimimimimimimimiimimimimimimiimimii
EDIT: ist natĂŒrlich sehr pauschal, passt aber aus meiner Sicht perfekt .
Jungs gute Arbeit dann hat es ja geklappt aimbotlarry zu sperren đ gerne demnĂ€chst wieder bin dabei
Jungs gute Arbeit dann hat es ja geklappt aimbotlarry zu sperren đ gerne demnĂ€chst wieder bin dabei
Hat ja nur ne Stunde gedauert bis mal ein sup seine Arbeit erledigt hat
Ehm Ich sag jetzt mal nichts zum Thema Arbeit Sup
ich bin weg und TschĂŒss...
Ne spaà bevor weiter gemault wird kurze Anmerkung vllt ist ja PB_Avenger bereit kurz zu erklÀren wieso das so lange gedauert hat
mir haste das ja auch ordentlich erklÀren können :p und ich markiere ihn extra nicht kein Bock auf sperre xD
mir haste das ja auch ordentlich erklÀren können
Wie ich immer und immer wieder betone versuche ich alles so gut es geht den Usern zu erklÀren. Hier gibt es aber nicht viel zu erklÀren. Dieser Bereich wird von uns nicht aktiv moderiert. Wir reagieren auf Meldungen. Die betroffenen BeitrÀge wurden um 08:05 Uhr gemeldet.
Da wir alle (das Team) diese TĂ€tigkeit nebenbei machen und die meisten um diese Zeit in der Arbeit sind, ist eine Reaktionszeit von 61 Minuten (um 09:06 wurde aimbot von mir bestraft) mehr als flott. Ich habe das GlĂŒck in meiner Arbeit nebenbei viel im Forum machen zu können. Sehr zum Leidwesen von Usern die meinen sich nicht ans Regelwerk halten zu mĂŒssen. Dass die Reaktionszeit um 8 in der FrĂŒh aber eine andere ist als am Samstag um 18:00 Uhr sollte klar sein.
JockelzZ benebeltes dass man das mal hier klarstellt!!! Das ist MEIN Schild welches ihr am 14.02.21 auf cb1 von mir gescammt habe! AuĂerdem hat er alles im Video erlĂ€utert und ihr habt ja dafĂŒr nicht gearbeitet sondern es inerhalb 10 Minuten gescammt habt ICH musste dafĂŒr lange farmen...
ToA_Eragon838383 over and out
Kinder frĂŒher: fallen aus der dritten Etage, brechen sich Arme und Beine und sagen das es nur nen Kratzer ist.
Kinder heute: mimimimi der hat mein erscammtes abgezogen ich heul jetzt ganz doll mimimimimimimimimimimimimimimimiimimimimimimiimimii
scheiĂe noch nie sowas gutes gesehen haha.
Das passt ja ehrlich perfekt.
JockelzZ benebeltes dass man das mal hier klarstellt!!! Das ist MEIN Schild welches ihr am 14.02.21 auf cb1 von mir gescammt habe! AuĂerdem hat er alles im Video erlĂ€utert und ihr habt ja dafĂŒr nicht gearbeitet sondern es inerhalb 10 Minuten gescammt habt ICH musste dafĂŒr lange farmen...
ToA_Eragon838383 over and out
Einfach Gold
Was diskutiert ihr hier eig. run?
Belasst es einf dabei...
Jeder weiĂ, dass diese Memes die den Beitrag erstellt und unterstĂŒtzen scammen. AuĂerdem weiĂ jeder, dass aus dem Mund eines Scammers nicht wirklich viel wahres rauskommt. AuĂerdem weiĂ auch jeder, der den 1. Beitrag von Bantor hier gelesen hat, dass Sapor sich nicht fehl verhalten hat.
Also belassen wir es auf vier Buchstaben.
M E M E
Könnt ihr mal bitte andere Wörter als nur "meme" benutzen? Danke