weiß nicht aber 10k bestimmt
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aimbotlarry Gönn dir etwas Popcorn
Das ist wirklich mal wieder Peak GrieferGames Forum hahaha
-
Dieses „bb“ ist nicht cold ❌🥶
-
-
Mein Tiger

Hoffe bleiben in Kontakt mein brü
Möge allah dich beschützen auf deinen Weg.
Wenn dich was bedrückt kannst gerne dich bei mir melden zum trösten
Ihr schickt euch doch Nacktbilder
-
komm spielen
Okay, überredet. Wehe der /Imback Befehl enttäuscht mich!! 😡😡
-
ist btw nicht ernst gemeint
-
Also dafür, dass du keine Lust auf GG hast bist du sehr viel im Forum lol
Forum≠Ingame
Aber hast recht hab 2 Beiträge in 2 Tagen geschrieben und war davor 3 Monate nicht online
-
-
Mittlerweile erhalte ich von Abge solche Emails, wie im Anhang.
Also, lieber Abge, es scheint, als hättest du ein hartnäckiges Talent entwickelt, mir Nachrichten zu schicken, als ob du denken würdest, ich würde irgendwann plötzlich mit einer Träne in den Augen zurückrennen und sagen: „Ich habe GrieferGames so vermisst!” Aber Spoiler: Das wird nicht passieren.
Ich weiß, du kannst es kaum fassen, dass ich mich jetzt der „Freiheit” verschrieben habe – aber du solltest wirklich aufhören, mir zu schreiben, es sei denn, du hast zufällig eine Sammlung von Rezepten, die du teilen willst. Sonst wird es nicht besser, wenn du noch zehnmal schreibst. Wirklich, meine Blockierliste wächst schneller als deine Angebote, wie zum Beispiel ein „/Imback” Befehl (nicht sonderlich einfallsreich btw).
Du bist wie ein Werbespot, den ich immer wieder wegskippe – tut mir leid, aber ich habe den Kanal gewechselt.
Ich wünsche dir alles Gute, aber bitte, wir lassen das mit den Nachrichten jetzt. Danke!
-
-
hab den account seit 2 Jahren nicht mal benutzt wurd scheinbar gehackt, würde definitiv kein anime Skin rocken
-
-
toter server das sogar der Zweit Größte rentner seinen acc Verkauft jetzt nurnoch PeterSilie666 und dann wäre der server perfect wa
vergiss Rossi184bitte nicht
-
@Da_dony scammt schon lange weiß doch jeder
-
offtopic aber bist du in 0xE0f63A424a4439cBE457D80E4f4b51aD25b2c56C oder woher der name
ja klar der neue bitcoin
10k Stunden?
ja leider glaube er ist jz in nh anstalt 1BumseBaer
Vertrau mir bin 1400% up mit dem gerade
5LJMJyR8MtAkbtpf8kFUV7S9oFG3xaGDdcnFxYt9pump
-
7 Beacons plus 47 Diamant Blöcke
-
offtopic aber bist du in 0xE0f63A424a4439cBE457D80E4f4b51aD25b2c56C oder woher der name
-
Dein Wahlprogramm ist mir zu links
-
GrieferGames halt leider tot mittlerweile. Kennen uns doch auch noch früher vom kurdistan clan oder so oder nicht