Welches Building passt am besten? Hab ja aktuell Goblin Hut aber megaritter magier fickt mich
Ps: Bitte nicht jeder das deck kopieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welches Building passt am besten? Hab ja aktuell Goblin Hut aber megaritter magier fickt mich
Bin immer Fan von Goblin cage, kann aber etwas zu schnell sein für dein Deck
Grabstein
Welche Arena biste denn?
Grundsätzlich finde ich die Koboldhütte aktuell ziemlich stark. Wenn dich Magier nervt geh vlt. auf nen Infernoturm
totes deck und bro besitzt nicht mal 2evos![]()
Werde vllt mal koboldkäfig testen
Werde vllt mal koboldkäfig testen
Ja in der Evo is der sehr gut aber bitte ändere dein Deck generell das is Sau schlecht
Ich gewinn jedes game außer manchmal gegen mk magier
Der Skelettkönig ist halt völlig fehl am Platz
Welche Arena bist du denn?
Ne damit gewinn ich immer weil da keiner drauf klar kommt und brauch splash damage
8k trophäen und liga 5
Ne damit gewinn ich immer weil da keiner drauf klar kommt und brauch splash damage
8k trophäen und liga 5
Du gewinnst weil jeder in liga 5 wie der letzte Bauer spielt
Grundsätzlich bin ich in jedem Spiel ein Freund davon das zu spielen auf was du Bock hast. ![]()
Solange es funktioniert und du regelmäßig gewinnst, ist doch alles gut. ^^
Wenn dir das Spaß macht, dann änder nur dein Gebäude. ![]()
Haha bevor ich logbait spiele
Gewinne immer ggn logbait weil die kein brain haben und mich nicht outcyceln können
Du bist einfach nur nh p2w pussy der auf dreckig an ende rocket cycled weil er kein damage machen konnte
Haha bevor ich logbait spiele
Gewinne immer ggn logbait weil die kein brain haben und mich nicht outcyceln können
Du bist einfach nur nh p2w pussy der auf dreckig an ende rocket cycled weil er kein damage machen konnte
Bin immer uc gekommen laber mich nicht voll
Logbait ist das unangenehmste und skilloseste Deck was es gibt ![]()
Ihr seid nur mad weil bad
ahahhahaha alle haten logbait und ich liebe es!!!
Miner Poison for the win!
Versuch ma nen anständigen beatdown deck. So Giant Prince würde safe ballern mit den richtigen evos
Giant doppel prinz nehm ich auch immer auseinander
Keiner hat mein deck auf dem schirm aber giant archers skelettkönig wird bald groß rauskommen