im Portalraum würde Ichs noch mehr feiern, aber im Hub wärs auch schon mal nice.. coole Idee
Ja da kann man die 15min Sperre perfekt abwarten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
im Portalraum würde Ichs noch mehr feiern, aber im Hub wärs auch schon mal nice.. coole Idee
Ja da kann man die 15min Sperre perfekt abwarten
Was meinst du mit Theme
Swidi für ne mio kriegst du nen bild von der
Hoff ned swidi war nen joke
Bruh das wollte ich nd,
was ich noch sagen wollte,
wie _keinhorn_ schon gesagt habe, habe ich sie noch nie in Reallife / auf Bildern gesehen, Ich zu dir auch sagen öhh du bist fett, auch wenn du es in reallife nicht bist und ich nicht weiss wie du aussiehst, ist das selbe nur in einer etwas anderen form
Machts nicht besser
erst heute hat 1Swidi n minderjähriges Mädchen im allchat gemobbt wegen fehlenden Kurven..
ich versteh allgemein nicht wieso der noch immer nicht gebannt wurde..
menschlich einfach unterste Schublade der Typ
Er ist doch selber 12
Und wen hat der Kek gemobbt
Ich denke nen Orb hàndler umzustellen wäre nicht so schwierig
Guck mal ob partickel an sind
Dankeschön
Wäre es möglich flag set rain true zu bekommen
Ich hätte gerne son Plot
Meinst du dass wenn du p h eingibst nicht zu deinem Plot kommst
Dann denke ich mal, dass es ja nicht umsonst neu gemacht wurde, wahrscheinlich weil einige den Rang nicht verstanden haben
Mmh ich sag doch nur dass es auch ehrliche wege gibt und es ist wie auch schon gesagt ja trotzdem unterhaltsam
Ich wurde auch mal weggeschupst
aber ich bin unsterblich lul
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert
Vielen Dank, warte mal ab, ob es ne Fehlanzeige, oder cowmowsebegrûndung
Kann mir wer sagen warum 100 Forum Punkte von der einen Sekunde auf die andere weg sind
War nich früher nur Orga im Tab
Ne finds einfach nicht cool wenn klicks so generiert werden
Naja ich denke dass das jetzt folgende Kommentar auf keine Positive reaktion folgt
Der Supreme Rang ist für mich abzocke, der Grieferrang wurde um 20euro im Preis gesenkt,, ein Upgrade von dem eigentlich teuerdtem Rang kostet 50euro, was bekommt man für 50euro mehr
Nichts außer ein paar kleine Feature
Was ist daran eine falsche Aussage, wie du zum Beispiel selber den Hater als Beispiel gebracht hast
Das die denken das es echt sei (meinte ich ) und nicht das sie abgezogen werden...
Der Hater und AE sind meiner Meinung nach ganz was anders das eine auf dem Mc Server das andere in RL mit Panikmache in RTL Manieren.
Ich finde es sehr grenzwertig wenn kinder die Polizei rufen
Was ist daran eine falsche Aussage, wie du zum Beispiel selber den Hater als Beispiel gebracht hast