Ich denke nicht dass hier so um 2eckdn gedacht wird
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja schon klar würden aber entstehen
-
Wäre echt schön würde das wieder gehen, war ein gutes Feature frag mich warum das überhaupt entfernt wurde
-
Naja ist jetzt keine schlechte idee aber zu viel Aufwand für das was es dann gibt wenn man admin items will kann man die auch mit vanilla items erstellen
-
Gute Idee, aber schwer umzusetzen, da die zweifachen resetts orbs weniger wert machen
-
-
Die Bedrock Version ist eben noch in der Beta, Bugs sind da vorbehalten
-
-
-
Ich hab dich letztens mit 212 gesehen nach dein cb1 gs vk gesehen sumihh
-
Das stimmt, meinte ehr in Bar
-
Jo moin,
Ich wollte mal fragen wann ihr denkt gibt es einen Spieler, der das erreicht, da ja immer mehr Geld in den Umlauf kommt etc
Würd mich ma intressieren was ihr so denkt
-
Naja den Betrag könnte man ändern, außerdem stack bar und nicht alles aus den Kisten ist gut, du kannst auch nen Kopf ziehen der 2k Wert ist
Was ich meine es ist halt schwer nen ausgewogene Mittelpunkt zu finden wo es nicht zu krass es und es sich noch lohnt
-
Naja das obliegt ja dem Team und ich möchte mich nicht wegen solcheb Propaneilen streiten
-
Dann wären ja money Drops auch egh, für mich ist es egh, wenn du geziehlt geld kaufst, was hier nicht der Fall wäre
-
Du hättest ja auch durchs voten unendlich geld und da du für Supremekisten geld ausgibst hält sich das im Gleichgewicht
Das mit dem Stacken hast du glaube ich nicht richtig verstandeny, ich meine es so dass du wenn du es einmal ziehst tàglich 100dollar abholen kann st 2mal halt 200dollar und so weiter
-
-
G steht für Gönnen
-
Bei mir hat er das auch schon gemacht
-
Das war ironisch mit klar war das ich ich gönns dir einf nur das du gescammt wurdest dswg xd
G steht für gönnen
Da du vllt Anfängern den Spiel Spaß nehmen willst? idk
Ja safe für sowas bin ich bekannt
Ne bist für nichts, bekannt random rufmörder, haste bei mir ja auch schon gemacht