Wollt ihr Beweise von dem Screen mit dem ausgedachtem Freund
Achso btw ich spiele nicht mehr und hatte mehr als jhr jemals haben werdet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe nicht ganz in deinem Beitrag steht, dass du dich wunderst wie er von 500k auf den Wegplot gekommen ist wie kommst du jetzt auf eine aussage was mit einem freund zu tun hat wenn du uns Beweise zu diesen Aussagen leiefern kannst reden wir gerne mit dir drüber aberit e so miner Vermutung die aus Eifersucht stammt kannst du nicht so einen Post erstellen.
Bitte Lösche diesen Beitrag
MFG ShoumaTV vom MFG Clan
Das ist keine Eifersucht, ich habe mehr Geld als euer ganzer Clan zsm. aber das nur mal so nebenbei
Lass mich raten deshalb bist du aufscammerradar gemeldet xD
Mich interessiert es leider nicht wie viel geld du hast deswegen äußer ich mich jetzt mal nicht dazu das einzige was uns stört ist das hier Rufmord betrieben wird ![]()
Genauso wie bei 1Swidi ist mir dein Vermögen schnuppe hier geht es ausschließlich um den Rufmord und wenn du ja laut deiner aussage nicht ehr spielst warum veranstaltest du diesen ganzen quatsch hier und ingame das selbe ??
Bitte lösch diesen Beitrag! da du laut deiner Aussage nicht mehr auf GG spielst warum machst du dann so derb unnötige Beiträge?
Vorallem intessiert keinen das er dich vllt angelogen hat du bist kein Richter und es ist ein spiel also komm mal wieder runter und lösch diesen idiotischen beitrag
EGH zerstört die Wirtschaft!
Es wird von unserer Seite kein EGH betrieben check es doch mal und da du laut deiner eigenen Aussage nicht mehr spielst kann dir das egal sein was mit der Wirtschaft auf GG ist meine Güte
Aber scammen ist für dich in Ordnung oder was
Warum sollte es das
Also ihr denkt nur weil ich nicht mehr Spiele darf ich nicht vor EGHs warnen
Warum sollte es das
Also ihr denkt nur weil ich nicht mehr Spiele darf ich nicht vor EGHs warnen
Langasam reichts ![]()
Ja das kannst du ja gerne machen nur das es nicht stimmt und du rufmord betreibst geht das in deinen 12 Jahre alten Schädel nicht rein????
Meinste 16
Meinste 16
Hä, warst du nicht vor 2 Monaten noch h 14? Lol
Na dann eben 16 Jahre alten Schädel Hose wie Jacke sehe doch einfach mal ein das du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast
Ob 12 oder auch 16 deine denkensweise sieht mir aber noch nicht wirklich reif aus
Meinste 16
Ne lol
Na dann eben 16 Jahre alten Schädel Hose wie Jacke sehe doch einfach mal ein das du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast
Ob 12 oder auch 16 deine denkensweise sieht mir aber noch nicht wirklich reif aus
Ok, dann erklär mir mal warum er mich anlügt, wenn ich ihn frage woher das Geld ist
Meinste 16
Scammer, sei einfach leise. Du gehörst gebannt, so einfach ![]()
Weil es dich auch null angeht wo das Geld her kommt oder gekommen ist...
Du swidi und die anderen Geier seit alle scharf auf das spawn gs und ihr seht es ja jetzt es ist und bleibt in unserem Besitz egal ob ihr lügen verbreitet oder nicht
Ich besitze auch mehrere Millionen und bin ich da durch auch EGH? Man kann auch sehr gut ohne EGH zum Millionär werden lass es doch einfach mal gut sein meine Güte
Und ich meine auch nicht wie swidi durch scammen zum Millionär werden das ist genau so armselig wie EGH
Weil es dich auch null angeht wo das Geld her kommt oder gekommen ist...
Du swidi und die anderen Geier seit alle scharf auf das spawn gs und ihr seht es ja jetzt es ist und bleibt in unserem Besitz egal ob ihr lügen verbreitet oder nicht
Ich besitze auch mehrere Millionen und bin ich da durch auch EGH? Man kann auch sehr gut ohne EGH zum Millionär werden lass es doch einfach mal gut sein meine Güte
Ist halt echt so. Hab auch vor nem Jahr 2mio(mein ganzes Geld) investiert und als ich jetzt ein Jahr Pause gemacht habe hast ich über 25mio wieder bekommen dafür. Geduld ![]()
Naja Ich bin einfach der meinung das bringt nichts mehr hier zu schreiben am besten alle mal die Füße still halten Larry und swidi ihr habt nichts davon und uns nerft es ich bin der Meinung das dieses gspräch hiermit zuende ist ![]()
Ihr seit für mich mit tàter btw bin ich so viel reicher haha
Ihr seit für mich mit tàter btw bin ich so viel reicher haha
Glückwunsch und jetzt geh weiter wen anderen abfucken und diesen beitrag löschen
Nope bleibt offen