Tja der Beitrag hat euch nun einfach nur gegenseitig zerstört
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
Xd
-
-
-
-
Wenns keine Beweise gibt Rufmord!
Bitte die Rechtschreibfehler beheben, ich finde es sehr schwer den Text zu verstehen.
LG OSaft
Es gibt Menschen, die der Deutschen Sprache nicht so gewogen sind, wie andere und es zeigt keine Reife diese Menschen kritisieren
-
-
-
AirHits4Squad hat mich als ich relativ neu war mal um /kopf gescammt.. kann mich noch erinnern der hatte ihn sogar gemacht aber dann CB geleavt und auf seinem Plot zu anderen Köpfen dazu gesetzt
hab mir seinen Namen damals auf ein Schild geschrieben und jetzt seh ich ernsthaft dass genau der rumheult dass er gescammt wurde.. #Karma
xDDHahahahah
-
Wenn airhits4squad ihm nicht erlaubt die Beweise hoch zuladeb ist da wohl was zu verbergen
-
-
-
-
-
Ich weiß das ich mein Hauptschulabschluss mache =)
Und ich mein Abitur
-
-
Sei froh, dass GrieferGames auch geistig nicht wirklich gesegneten Leuten eine Plattform zum Minecraft-spielen gibt. Sonst wärst du nicht in diesem Forum aimbotlarry
Ich denke mal ich habe mehr außerhalb diese Blockspieles erreicht, mal abgesehen davon hat das nichts mit dem Thema zutun
-
187, auch wenn das eigentlich nicht hier hin gehört, ne
-
Mal an alle, die hier „uNNötIGeR bEItrAG“ schreiben:
Fändet ihr es gut, wenn man sagt „Deutsche nehmen Meinungsfreiheit doch sowieso nicht so ernst, was haben Deutsche noch zu sagen“, das als Beispiel?
Oder (da man das ja in englischen glaubt, was nicht stimmt):
„Germans don‘t have the right to say anything, because Germans are all Nazis“, da würdet ihr wahrscheinlich euer Land auch in Schutz nehmen.
Alles anzeigenMal an alle, die hier „uNNötIGeR bEItrAG“ schreiben:
Fändet ihr es gut, wenn man sagt „Deutsche nehmen Meinungsfreiheit doch sowieso nicht so ernst, was haben Deutsche noch zu sagen“, das als Beispiel?
Oder (da man das ja in englischen glaubt, was nicht stimmt):
„Germans don‘t have the right to say anything, because Germans are all Nazis“, da würdet ihr wahrscheinlich euer Land auch in Schutz nehmen.
Du bist so aktiv im Forum und realisierst noch nicht wer hier nur provozieren will...
Selbst wenn man schreibt, dass der Himmel weiß ist, würde der Typ hier einen Thread wegem Rassismus eröffnen.
Das war ein Satz: "sagt ein Schweizer".
Wie viel Fantasie muss man haben um da so viel rein zu interpretieren?
Jaja, ich provozier mal gerne, aber das dann als Ausrede nehmen ist peinlich
-
Peinlich wie sich hier alle für Rassismus gut schreiben, weil sie ein e girl haben wollen
Alter bist du auf den Kopf gefallen?
Solltest den Beitrag mal schnellstens löschen
Einfach unnötig...
Nö