Hallo, habe angefangen auf der ps4 seit dem letzten update von minecraft kommt man jedoch nicht mehr auf griefergames acc (!mbozz20) und bei mein neuen pc heisse ich mbozz20 koennte man mir die plots vom ps4 acc ueberschreiben und das wenige geld und die ec? da ist noch eine 40mio orb axt 😭 bin mit dem pc auch getrustet
Plot Ueberschreiben
-
MBoZz20 -
27. November 2020 um 14:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, an den Problemen mit der Bedrockversion wird gearbeitet. Das überschreiben der Plots geht nicht so einfach, dies müsste in der Plot description von den jeweilgen Plots drin stehen damit ein Admin das nachvollziehen kann das es direkt von dir kommt. Geld und Ec werden nicht übertragen, Das Geld müsstest du so an deinen anderen Account payen, die Ec in eine Kiste tun wo du das mit den anderen Account entnehmen kannst.
-
Naja ich denke mal das ist zu aufwendig, für nen Stream, aber versuchs mal in nem Stream von einem Teammitglied
-
Man kann über ps4 spielen auf gg mache ich zurzeit auch.
Es gibt mehrere App dafür.
Könntest dir also die Sachen selbst geben.
Es geht zur Zeit nur eine App nicht und das ist die Pocket mine.
Leider buggt es noch sehr am ärgerlichsten ist das man keine Karten sieht. Den richtigen Server zu erwischen ist daher auch immer schwer 😅
Probiere für die ps4 mal auf deinem Androide auf iPhone geht es leider nicht... die mineProxyDroid App
Bei Server Adresse Beta.griefergames.net und bei Port 19132
Damit müsstest du drauf kommen

-
ah cool danke hat geklappt hab sonst immer poketmine benutzt aber seit letzen update ging das ja nicht mehr
-
Ja hab es auch benutzt und da es nicht ging was anderes gesucht und finde die App sogar noch besser

-
Zoe31010
29. November 2020 um 17:27 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.