Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Lord_Cancour !
Das Plugin ist immoment in der Beta, weshalb laggs auftreten können. Ausserdem greifen gerade sehr viele Spieler darrauf zu, da es sehr neu ist

Bitte warte einfach etwas, dann Regelt sich das schon.
Lg

-
Ich glaube das hängt an der Pocket! Wenn man in der Pocket joint, ist Zuckerrohr Ton (ka why xD) vll ist es deshalb weggebuggt
-
Danke weiß ich
Nur weil das da nicht dabei war -
Bekommt man fürs Antworten auch Pubkte?
-
Wünsche euch viel Glück

-
-
Ich habe ein IPhone 6s

Welche Version...?
Bzw bekommst du WhatsApp Benachrichtigungen?...
Werden oben in einem Fenster angezeigt
-
Das ist richtig, jedoch ist es bei mir z.B so, dass obwohl ich diese Funktion am Handy aktiviert habe ich trotzdem keine Nachrichten bekommen. Am PC schon, am Handy aber halt nicht
Sag mir mal bitte, welche Handy Version du hast und von welcher Firma dein Handy ist. Ich habe ein Samsung und die neuste Version, aber dort sind sogenannte "Pop up Benachrichtigungen" wie die _2late_ will, nichtmehr verfügbar.
Lg
Ich habe ein IPhone 6s

-
-
Hallo mein Name ist WertHermelin221 und ich gestehe freiwillig dass ich 13 jahre alt bin... el_sucuk ist doch egal wie alt man ist xD
-
Hmm geh mal auf antrag.bantor.de
-
-
-
-
Weil mich schon sehr viele Spieler gefragt haben, wie man im Forum Bilder hinzufügt und ich das ehrlich gesagt früher auch nicht gewusst habe, hier ein kleines Tutorial
xD
Schritt 1: Klickt auf antworten-> Auf die kleine Büroklammer unter dem Text-Fenster.Schritt 2: Klickt auf Hochladen und wählt (bei iOS) Fotomediathek aus. Die Bilder werden anschliessend unter eurem Text eingefügt!
Edit: Copy-Paste funktioniert bei mir nicht -
-
-
-
Guten Tag!
Hast du Beweise oder screens?
Lg