- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /p chat auch über Plot id z.B: /p 1:0 chat
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -
- Weitere Anmerkungen
- -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wozu soll das nützlich sein?
Zitat von WertHermelin221Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nop
Zitat von 50U7R34P3RThemen, welche direkt abgelehnt werden
Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
Persönlich bin ich allerdings dafür. Finde ich lustig das Feature, hätte allerdings auch Nachteile. Wollte den Vorschlag schon machen, aber tat ich wegen des oben genannten nicht 😉
Zitat von WertHermelin221Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nop
Zitat von 50U7R34P3RThemen, welche direkt abgelehnt werden
Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
Persönlich bin ich allerdings dafür. Finde ich lustig das Feature, hätte allerdings auch Nachteile. Wollte den Vorschlag schon machen, aber tat ich wegen des oben genannten nicht 😉
Man muss ja nix im GS Plugin ändern, man kann ja auch einfach eine Extra Plugin für den Befehl machen
Nop
Man muss ja nix im GS Plugin ändern, man kann ja auch einfach eine Extra Plugin für den Befehl machen
Es wird trotzdem sofort abgelehnt.
Wie du im Hauptbeitrag offensichtlich selbst erkannt hast, hat dieser Command keinen nützlichen Effekt für den Server.
lg
Dann könnte man ja andere "belauschen" xD
Bin dagegen
Guten Tag _2late_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Der Befehl des Plotchat ist ein reiner "toggle" und wechselt diesen zwischen aktiv und inaktiv.
"Aktiviert" ist dieser immer bezogen auf den Spieler und das Grundstück, auf welchem sich der Spieler befindet.
Für eine Fernaktivierung auf Grundstücksebene wäre es erforderlich ein komplettes System anzuhängen, welches für jedes Grundstück auf dem Citybuild einen eigenen Chat erstellt und über den entsprechenden Plotchat ausgibt.
Daran hängend wären dann natürlich auch weitere Permissions erforderlich, damit Grundstücksbesitzer entscheiden können, wer sich in diesen Plotchat "einschalten" kann und wer nicht.
Für diesen enorm hohen Aufwand zur Anpassung eines derzeit unproblematischen System, sehen wir im Vorschlag keinen relevanten Nutzen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!