Moin! Ich bin jetzt schon 1 Jahr im Forum registriert, habe aber immernoch keien Trophäe bekommen ): Wurde diese abgeschafft? Lg
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kartoffel_mlg behauptet ohne Beweise das er Partikel Effekte bei mir gekauft die nicht funktioniert haben.
Es stimmt das ich ihn Partikel verkauft habe.
Mir ist nicht bekannt das es solche Probleme bei Partikel Effekten gibt.
Das ist kein Rufmort
-
Tomate Spiele nicht mit bin zu faul auf den Discord zu joinen
-
Hey, versuch mal deinen Spiel mehr Ram zuzuweisen. Sollte dies nix ändern kannst du mir dann mal bitte dein Lastet.log schicken wenn dein MC crasht.? Bzw selbst nachschauen ob das was über den Crash drinne steht.
Das Game hat schon 8gb... den letzten Log schaue ich mir gleich mal an

Hey,
wie hoch hast du deine Sichtweite eingestellt? Und ist bei deinem Internet alles im grünen Bereich?
Sichtweite ist auf 80, Internet ist okay^^
Kann ein Minecraft Spiel nicht maximal nur 2gb haben oder irre ich mich da? Vielleicht ist das der Grund
-
Hey! Ich glaube, dass es nicht gewollt ist gestackte Blöcke beim Orb Händler zu verkaufen. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher.
Ich fände es auch sonnst zu op um ehrlich zu sein
-
_2late_ Cb16
Nice 👍!
-
Wow jemand hat in den Chat gespammt.. schrecklich! Mutet ihn doch einfach mit dem Perk

Aber das ist jetzt kein Drama
-
Ich kann mir das nur so erklären, dass dein Computer komplett übervordert ist oder dass bei einem Update/ Download von Minecraft eimmal ein Internet Ausfall war und deshalb Dateien fehlen. Reinstalliere am besten Minecraft
Das ist kompletter Schwachsinn. In der Fehlermeldung steht sogar, dass Minecraft das Modell eines Blockes nicht richtig verarbeiten konnte. Dies liegt nicht an der Leistung des Computers oder an einem Internet-Ausfall, sondern an Texturepacks, Mods etc. Woher ich das weiß? Kenne das Problem selber, wenn ich mit meinem Texturepack auf CB18 joine.
Genau darum geht es ja! Bei einem Download von Minecraft wird auch das Standart Ressourcen Paket geladen. Wenn da etwas schiefgeht kann so etwas passieren!
-
Ich kann mir das nur so erklären, dass dein Computer komplett übervordert ist oder dass bei einem Update/ Download von Minecraft eimmal ein Internet Ausfall war und deshalb Dateien fehlen. Reinstalliere am besten Minecraft
-
Interessant
Es reicht mir jetzt gehts vor Gericht
Sad
-
Du kannst dir ja auch ein home setzen

-
Du armer hast jetzt all dein Geld verloren... Aber jetzt mal Realtalk:
Traurig dass Leute sowas scammen, wenn dann gleich richtig... Warte was?
-
Also mir hat er 600 Level gescammt...
Oh nein du Armer. Würde gerne entschädigen, aber so viel Geld hab ich leider nicht

Tja Tomate ich musste dir ja auch dein Brot kaufen weil du zu arm warst ): Moment oder war das Pika?
-
Ich glaube um die 1.5mio aber ich kann mich täuschen
Moment ne müssen mehr sein
-
Gans meiner Meinung
Gans.. zum Thema Jugendamt und keine Schule und so
Und da issa gebannt? ): Sad sowas xD
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
bruh und wer bist du?
außer deinen 2 vätern kennt dich selber niemand du L
Dass er beleidigt ist nicht nett. Deshalb musst du nicht zurück beleidigen

-
das thema wird lustig ich will mitlesen
Gans meiner Meinung
Gans.. zum Thema Jugendamt und keine Schule und so
-
Aber sowas von! 1.29 ist geil.
-
Finde ich eine gute Idee! Es würde sich dann mal Lohnen Farmen zu bauen. Fände ich nice!
-
Also ich weiß ja nicht aber wen ich dein Client design sehe wird mir irgendwie schlecht... Blaues Scoreboard und der Chat erst! Dann noch diese Anzeigen... Wer zwingt dich dazu? Wenn du dich bedroht fühlst gib uns ein Zeichen!
Echt null ahnung merkt man... warum muss ich meine Einstellung nach dir richten, ist jeden selber überlassen wie und was er macht also lass es oder machst du was andere dir sagen zwecks ei Stellung usw. Merkst du was
Das Zeichen.. Er braucht Hilfe Leute!