Sry q1five war ne krasse Verwechselung
Hirazu bzw. Schmaiqu scammt um 250k
-
- Alle Server
- Scamming
-
Ms80s -
6. Mai 2021 um 19:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heav3nOn3arth ToxicVibeZz588 Iljat muqu qF1ve, schaut euch mal dieses Meme an aka Sezron
-
Sry q1five war ne krasse Verwechselung
merkste wa das du hier gehasst wirst meinst kennst den grund? xd
-
Schenkt diesem Sezron keine Aufmerksamkeit
der braucht das
-
Ja ist mir auch mal passiert /: Mies sowas
-
hirazu scammt und ist ein 2. Account.
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
bruh und wer bist du?
außer deinen 2 vätern kennt dich selber niemand du L
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
bruh und wer bist du?
außer deinen 2 vätern kennt dich selber niemand du L
Dass er beleidigt ist nicht nett. Deshalb musst du nicht zurück beleidigen

-
hirazu scammt und ist ein 2. Account.
von wem der 2acc?
-
-
-
An Sezron
Gerade erst diesen Beitrag gesehen und was ich sagen kann sind drmentex und mert einer der nettesten Personen auf CB5. Also wie ich sehe hast du dort anscheinend nicht sehr lange gespielt wenn du solche Aussagen tätigst.
Schönes Wochenende an alle!
-
An Sezron
Gerade erst diesen Beitrag gesehen und was ich sagen kann sind drmentex und mert einer der nettesten Personen auf CB5. Also wie ich sehe hast du dort anscheinend nicht sehr lange gespielt wenn du solche Aussagen tätigst.
Schönes Wochenende an alle!
Ich küss dein Herz Habibi

-
ich laber nicht nur freunt
,,WeNn Du NuR wÜsStEsT,, meme
-
-
👏
wo ist das eine beleidigung,
-
Bin ich ein nazi? Nein.
Ist das ein positiver Begriff? Nein.
Definition: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Heute wird es umgangssprachlich meist abwertend [...] benutzt.
-
Bin ich ein nazi? Nein.
Definition: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Heute wird es umgangssprachlich meist abwertend [...] benutzt.
Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
-
Bin ich ein nazi? Nein.
Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
hirazu, schmeckt die bestrafung?
-
hirazu, schmeckt die bestrafung?
welche bestrafung? xd
-