Also ich weiß ja nicht aber wen ich dein Client design sehe wird mir irgendwie schlecht... Blaues Scoreboard und der Chat erst! Dann noch diese Anzeigen... Wer zwingt dich dazu? Wenn du dich bedroht fühlst gib uns ein Zeichen!
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh mal ins Hub und mach /prefixupdate
Hast du sonnst die Rechte des Ranges bekommen?
Lg
-
Ja ist mir auch mal passiert /: Mies sowas
-
Warte was? Du sagst Verlosung und verlangst 10k damit man mitmachen kann? Das ist Glücksspiel ja aber keine grosszügige Verlosung sorry. Seinen Geburtstag so auszunutzen find ich nicht ok.
Du musst ja auch nicht mitmachen. Aber die Möglichkeit, ein 16er-Merge, welches bebaut ist, für 10k zu bekommen, ist es schon wert, oder?
Und außerdem gehst Du kein Risiko ein, wenn es keine Auslosung gibt. Denn dann bekommst Du einfach das Geld zurück.Du machst dabei 300k Gewinn.. Ja es ist auch eine Große Chance wenn man 1 mio beim DGg game setzt...
-
Warte was? Du sagst Verlosung und verlangst 10k damit man mitmachen kann? Das ist Glücksspiel ja aber keine grosszügige Verlosung sorry. Seinen Geburtstag so auszunutzen find ich nicht ok.
-
Guten Tag liebe Griefergames Community!
Die Minecraft Mystery mod finde ich ist gut gelungen. Der Teil der mich jedoch am meisten beeindruckt, ist dass man diese auf dem Server auch ohne der Mod verwenden kann. Bei normalen Servern mit mods muss jeder die Mod heruntergeladen haben, damit er auf den Server joinen kann. Gibt es nun die Möglichkeit folge Mod genau wie Griefergames auf einem Server zu erstellen? Wenn ja, wie?
Mit freundlichen Grüßen

-
Hä? Wie funktioniert das spiel?
-
Wie soll ich jetzt mein Geld verdienen? Mist
-
Habe noch so eines von dir für 100k gekauft lul
-
-
Freund 1: Tomate Freunt 2: Pikachu123x Fruent 3: @AxaQuilPre
-
-
Ich hatte das Selbe Problem (bei iOS) Faul wie ich war hatte ich Minecraft zuerst nach der Installation nicht in den Programme Ordner gezogen, deshalb konnte Minecraft später auf einige Dateien nicht zugreifen. Zieh es einfach in den Programme Ordner und es sollte passen (wenn das bei Windows geht)
-
Cloudflare sind an sich eine Schutz Funktion was ja nichts schlimmes ist. Jedoch nervt es wirklich jedes mal 5 Sekunden warten zu müssen
-
My English ist not the Yellow from the Egg but it goes u know?
-
Also vorgestern bin ich aufgestanden... Mehr weiß ich nicht
Zweifelhaft... so wie ich dich kenne spielst du im Bett :d
-
Hm. Gestern bin ich um 8 Uhr aufgestanden... habe gefrühstückt.... Habe für Mathe gelernt.... und 1.16 survival gespielt c:
Außerdem war heute ein schlechter Handel habe nebenbei nur 1.8 Millionen verdient wie sonnst meine gewöhnlichen 10 Millionen an Tag
-
So. Jetzt mal ehrlich? Ja okay... man bricht Versteigerungen nicht einfach so ab. Du hättest dir 200$ sparen können! Wooow oder gut 2k? Ist es dir wirklich wert, wegen diesen 2k einen ganzen Forumartikel zu schreiben und dir den Tag zu verderben?
Ja er hätte die Versteigerung nicht abrechen dürfen. Aber jetzt noch rumzustreiten hilft nicht! Mach dir also deinen Tag nicht mit sowas kaputt

Lg
-
Hey! Ich wollte nachfragen ob es erlaubt ist einen mit dem TS3 Channall Item erstellte. TS3 Chanall für andere dienste verwenden darf! Darf ich also z.B. meinen MinecraftSurvival Discord auf dem GrieferGames TS als Chanall vertreten? Ich habe ja das Item für den Chanall ingame auf Griefergames gekauft!
Oder wie ist das?
Lg
-