Hallo ich haben heute viel Geld für Kisten ausgegeben und mit Glück den Supreme Rang gezogen!!
Aber bekomme den irgendwie nicht
Alles ausprobiert :((( bitte um Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich haben heute viel Geld für Kisten ausgegeben und mit Glück den Supreme Rang gezogen!!
Aber bekomme den irgendwie nicht
Alles ausprobiert :((( bitte um Hilfe
Versuch mal /prefix und dann klick mal auf die Barriere
Hab ich probiert, hat aber nicht geklappt 😢
Geh mal ins Hub und mach /prefixupdate
Hast du sonnst die Rechte des Ranges bekommen?
Lg
Auf welchem Gerät spielst du?
Auf Bedrock könnte es bei der Darstellung Probleme geben.
Die Befehle wie /kopf sollten funktioniern
Ansonsten musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Am besten da dann auch einen Screenshot der Rechnung und die ungefähre Uhrzeit beim ziehen des Rangs.
du hast nicht den Supremerang gezogen...
Wie du auf deinen Bildern siehst, bilden sich 2 Reihen je nachdem wie breit deine Anzeige ist.
Dadurch verrutschen die Items und das gewonnene ist nicht unter dem Trichter.
Eine Kiste ist normalerweise 9 Felder breit. Du hast nur 6 Felder, die 3 Glasscheiben in der 2. Reihe gehören noch zu der Reihe mit dem Trichter dazu. Dann zähl vom ersten Gewinnitem 5 Felder der Reihe nach weiter dann bist du bei deinem Gewinn. In dem Fall war es der Kopf rechts neben den nassen Schwämmrn.
Was du gewonnen hast, siehst du immer im Chat.
Du kannst aber auch in den Einstellungen unstellen ob du die Klassische oder die Pocket Ansicht haben willst. Mit der Klassischen Ansicht würdest du dann besser sehen was du gewonnen hast