Dazu könnten ,die die das Fly Perk haben in den Farmwelten fliegen und da YT und Teammitgliedern dieses Privileg vorbehalten ist
und es noch was besonderes sein soll, wird es auch nicht kommen, denke ich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dazu könnten ,die die das Fly Perk haben in den Farmwelten fliegen und da YT und Teammitgliedern dieses Privileg vorbehalten ist
und es noch was besonderes sein soll, wird es auch nicht kommen, denke ich.
Also der heißt help (der Kopf)
Ich habe den help Kopf in die Finger bekommen und Frage mich ob der vllt einen speziellen Wert hat:/.(also mehr als ein /kopf Kopf xD)
Alle 12 Stunden für 5 min fliegen und noch viel bezahlen??:DD Finde ich blöd man könnte sich für 2k für 15min Fly kaufen.
Ich bin dagegen, da wie ich finde schon genug Geld im Umlauf ist und das würde alles noch schlimmer machen.
Preisentwicklung.....
Hi
Ich denke wie man aus dem Titel herausnehmen kann, frage ich mich wie teuer ein 2.Reihe Eck Spawngs auf CB9 wert ist.
LG
Vielen Dank für alle Antworten!
Je nachdem, wie oft du ausleerst und wv Zeit du in umcraften reinstecken willst, potenziell würde ich das Upgraden erst ab 10Spawner+ empfehlen, oder gleich Plots mit upgegradeten Spawnern kaufen.
Ok. Also welhce upgrades würdest du speziell empfehlen?
Ok danke!! Eine Frage noch, wenn ich z.B einen passiven Spawner verbessere dann ihn aktiv mache und dann ihn wieder passiv, bleiben dann die upgrades?
LG
Hi, ich habe 2 Creeper Spawner, jedoch frage ich mich ob es sich lohnt diese zu upgraden.
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!
LG![]()
1Spxce gut geschrieben.![]()
Es ist sooooo nervig![]()
SlashEx_ ist so traurig...
Ich hoffe die Prefixe auf CB1 bleiben in der Testphase bzw verschwinden.
Merges kann man sich doch erfarmen oder ertraden und nicht auf 5k Drops oder andere Moneydrops hoffen.
Kistenitems und farmbare Sachen kann man nicht wirklich vergleichen mit Admin-Items. Da Admin-Items nicht so schnell in Umlauf kommen und da viele Spieler auch durch die Moneydrops an viel Geld kamen und so immer mehr für das jeweilige Item bieten, was bei farmbare Items nicht der Fall wäre, da es immer mer in Umlauf kommt z.B Gold durch COM Farmen.
Ich finde persönlich sie sinken leicht... Es gab auch Zeiten, da waren z.B Spawner 100k wert und mit den Moneydrops sind die Preise der Items in die Höhe gestiegen. Warten wir mal bis zum Summersale ab...
Da gibt es wieder viele Kisten zu öffnen.....