Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahahah dickste Fake Screen
Bestimmt würde sich der auf cb16 rumtreiben
Der hängt doch den ganzen Tag auf 1 und macht degg
das ist kein beweis das es fake ist wen er mal auf anderen cb ist xd
-
1.Bin ich kein Digga für dich du respektloses kind 2.man soll SaptorYT bei sowas makieren und 3.Will nichts mit dir zu tun haben also schreib nicht mit mir über forum du straftaten begeher
Hilfe bist du peinlich…schreibst wie ein 9 Jähriger.
Achso und es heisst übrigens nicht Straftaten Begeher, sondern Straftäter aber ok, was soll man sagen, geh halt mal lieber zur Schule, als dauerhaft um Beacons zu scammen.
Ist btw auch eine Straftat, jemandem etwas vorzuwerfen, was nicht stimmt (Üble Nachrede)
1. Bin 19 2.Du begehst straftaten indem mich als rassist darstellst durch deine Sk und SJ Was wie selbst festgestellt hast eine üble nachrede darstellt da es aber stimmt das du ne straftat begangen hast und das nicht nur einmal ist meine Sträftäter aussage keine üble nachrede

-
Digga der Typ hat nicht gescammt, warum makierst du Saptor dann?
Denkst auch, dass das nen Saptor Video gibt du Fanboy
1.Bin ich kein Digga für dich du respektloses kind 2.man soll SaptorYT bei sowas makieren und 3.Will nichts mit dir zu tun haben also schreib nicht mit mir über forum du straftaten begeher
-
-
macht der dude gerne + betitelt leute als rassist nazi usw ist so nen abfall wie qwwwww und Siekxfft
Digga was redest du hier...du schreibst mit deinem 2. Account (Sommerprefix) in Chat, dass du scammfrei bist...digga du bist so ein peinlicher, das ja gottlos.
Ausserdem wenn du N Bome dropst, dann musst du auch mit Quensequenzen rechnen.
Und jetzt zieh wieder ab du :Clown: und mach dir weiter Buddysigns mit deinem 2. Account weil du keine Freunde hast du peinlicher
Genau deswegen chille ich mit schwarzen in realife und gehöre selbst ne minderheit an logik ist da außerdem falls es nicht wusstest üble nachrede ist ne straftat und kan im schlimmsten fall 1 Jahr gefängnis bedeutet also tut uns allen ein Gefallen und Quitte gg weil ich im gegensatz zu dir echte freunde habe
-
macht der dude gerne + betitelt leute als rassist nazi usw ist so nen abfall wie qwwwww und Siekxfft
-
üble nachrede ist rufmord. im echten leben ist es strafbar aber wir sind hier in einem video spiel wo es nicht verboten ist. bitte unterscheide das echte leben von einem spiel
Falsch wenn ich sage bist nen rassist egal ob in mc oder Realife ist es eine üble nachrede und somit eine straftat
üble nachrede ist rufmord. im echten leben ist es strafbar aber wir sind hier in einem video spiel wo es nicht verboten ist. bitte unterscheide das echte leben von einem spiel
in mc gelten die gleichen gesetze wie in mc wen z.b Mit Hitler Skin rumlaufe in mc und Sieg Heil in Chat Schreibe ist Genauso volksverhetzung als wen sowas in echt schreibe bzw mich so anziehe
-
Benutzer15761 ich hab mit jetzt nicht diese 6 seiten hier durchgelesen aber ich glaube rufmord ist kein grund für einen perma bann. Keine ahnung ob das stimmt weil ich das regelwerk nich gefunden hab (kann mir gerne jemand mal zeigen).
Es Geht drum das kein normaler rufmord z.b Blaba scammt ist sondern ein Strafbarer Rufmord bzw üble nachrede
Neuer Screen gehen Reety grad entstanden
-
alte leiher hat er bei mir auch gemeint. aber siekxfft gleich mit wegbannen. ist genauso ein rufmörder
Solange die Beiträge noch da sind, Extra für Dich
AbgeKlingt schon pedo wenn ein 18 jähriger ständig nach einen 12 jährigen kind fragt!!
Bei so ein Verhalten noch auf so einen server ???
wen meinste?
-
Hab ich schonmal erzählt das mich diese klassischen Deutschen Almäner richtig aufregen?
Ich denke in dem Fall stört es ripepad nicht das ihn das vorgeworfen wird, sondern die ganzen Startkicks fucken ab. Das würde dich bestimmt auch nach einer Zeit aufregen
Falsch mich regt am meisten die Falsche pedo behauptung auf von Siekxfft aber bei qwww und reety hast recht da nervt nur die Zahl der sk und jails
-
-
ist auch kacke ok aber das mit dem Pedo behautungen von Siekxfft geht zu weit sowas ist kein Spaß mehr und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen
Wenn du sexistisch bist und rassistisch hast du es nicht anders verdient gekickt zu werden. Und das mit meiner Cousine im Talk hätte auch nicht sein müssen aber ja!
Dan Beweis es doch mit aufnahme oder so gebe dir erlaubtnis meine Stimme oder alles was von mir person besogenen daten dabei zu sein ist zu veröffentlichen und zum Thema üble nachrede Bei übler nachrede muss ich beweisen das die aussage getätigt wurde was ich kan nicht das sie falsch ist und du musst dan beweisen das die Aussage der Wahrheit entspricht!
Edit:Wird eh nix kommen weil dieses Talk nie stattgefunden hat!
-
Aber ich gebe dem ripepad Recht, vor einigen Monaten als mein scamm Rauskamm wurde ich auch von diesem QWWWWWWWWWWWWWWW oder wie viele "W"s auch immer der hat, für ähnliche oder sogar die selben Gründe gestartkickt...
Ich weiss nicht ob ich noch Screens habe oder nicht da ich am Handy bin. Ich werde Mal die nächsten Tage Mal schauen
Also auch für Rassismus und der Scheiss obwohl ich nirgendwo rassistische Aussagen getätigt habe.
ist auch kacke ok aber das mit dem Pedo behautungen von Siekxfft geht zu weit sowas ist kein Spaß mehr und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen
-
-
-
ripepad Es heißt immernoch "dann" und nicht "dan"!
sry bin nicht der beste in rechtschreibung
-
-
ripepad dann verhalt dich wie ein 18-Jähriger…
wo verhalte ich mich nicht wie 18 nur wen jmd mir sagt das ich Pedohil bin dan werd ich ne anzeige machen wenn gg die daten rausgibt punkt ist mein rechte würde jeder tun
-
ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
Schreibst dass es unnötig ist wegen solchen Kiddies zur Polizei zu gehen musst aber für eine Anzeige deine Eltern mitnehmen da du nicht Volljährig bist 👐
ich werd morgen in 1 woche 19 also was für nicht vollJährig xD
POV du willst jemanden Anzeigen, wegen dem was in einem Startkick steht xd ripepad chill mal bissel, das ist ein Klötzchenspiel...
nein wegen der pedophil behauptungen von Siekxfft