Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Junge Es Steht Fake Items erstellt nicht das ich damit gescammt habe! Dafür gibt es keine Beweise also rufmord!
-
Alles anzeigen
Wieso sollte ich jetzt noch lügen wen ich lügen wollen würde hatte ich das Thema einfach ignoriert bevor ich statement gemacht habe
Zu punkt 2.Gibt auch keine gegen beweise also leider Aussage gegen Aussag
Zu Punkt 3.Habe nichts im Umlauf gebracht wie gesagt also zwahr kein beweis dafür aber könnt mir glauben oder auch nicht
Ripepad bleib bei deiner Meinung. Jedesmal wenn du mit BEWEIS um die Ecke kommst, kann man sich schon seinen Teil denken. Und selbst wenn du nicht selbst gescammt haben solltest, hast du zumindest Beihilfe geleistet und wusstest um was es geht. Wie ich bereits geschrieben habe, hat dein Buddy WirKxffen auf CB1 gefälschte EC Upgradets verkauft und du hast wahrscheinlich einen Anteil am Gewinn bekommen, was auf das gleiche hinausgeht, nämlich das du ein Scammer bist. Andere Möglichkeit wäre auch das WirKxffen dein 2. Account ist mit dem du die Leute über den Tisch ziehst. Auch bei dieser Möglichkeit würde es darauf hinauslaufen dass du ein Scammer bist!
Du hast vor über einem Jahr gescammt, du wirst jetzt wieder mit Scamm in Verbindung gebracht und ich bin fest überzeugt das du gescammt hast, da in deinem Statement steht „Aber Hätte niemals meine buddys auf cb19 gescammt.“ heißt für mich soviel wie, „ich habe überall gescammt, aber auf CB19 nicht“.
Ich denke auch das du bei der nächsten Großen Möglichkeit auch durchziehen wirst, also muss ich sagen:
RIPepad, der Platz im Scammerradar ist absolut gerechtfertigt für dich!
Das war mein letztes Statement zu dem gesamten Sachverhalt! Ich warte nun die Entscheidung des Teams ab und hoffe das du ins Radar kommst.
1.Hab keine Ec Fakes mit erstellt.Müssen die selbst erstellt haben bzw mit anderen supreme oder Griefer Account
2.Hab gehört AbgegriettHD wurde schnell gebannt und er hatte ja auch die fake items
3. 1.Wirkxffen nicht mein buddy und auch erst recht nicht mein 2 Account
4.Was nen Quatsch habe mein Fehler eingesehen
5.Werd warscheinlich nicht ins Radar kommen
-
Alles anzeigen
Hatte es auch erst vor und hab dan doch items vernichtet und dan kam beitrag.Es steht dort das es mein plan war aber nicht das ich es versucht habe(2 unterschiedliche dinge).Und schrieb das ich niemals buddys gescammt hätte.Also alles wie ich geschrieben habe zwahr bisschen dumm formuliert aber egal.
Und Jeder kan sich seine eigene Meinung von der Situation machen lg ripepad
Richtig! Und die meisten sind der Meinung das es Scamm war. Wie du immer so schön aufzählst:
1. sieht man dich mit dem Fake Items im Inv (eindeutiger Beweis!)
2. das du nicht verkauft hast oder vernichtet hast oder wie du es formuliert hast, dafür gibt es KEINE Beweise.
Also ergibt sich nach aktueller Beweislage folgender Sachverhalt:
Ripepad wurde um 800k gescammt und hatte dann Fake Items im Inv die er unter das Volk bringen wollte/gebracht hat. Alles andere kann nicht bewiesen werden und ist somit erstmal nicht relevant! Und ob der andere Beitrag 2 Wochen, 4 Monate oder 1,5 Jahre her ist, spielt keine Rolle. Im Gegenteil, er beweist vielmehr das du schon mal in der Lage warst dir unrechtmäßig Geld anzueignen.
Wieso sollte ich jetzt noch lügen wen ich lügen wollen würde hatte ich das Thema einfach ignoriert bevor ich statement gemacht habe
Zu punkt 2.Gibt auch keine gegen beweise also leider Aussage gegen Aussag
Zu Punkt 3.Habe nichts im Umlauf gebracht wie gesagt also zwahr kein beweis dafür aber könnt mir glauben oder auch nicht
-
Alles anzeigen
Na klar hab ich gelernt hab seit 1 Jahr niemanden mehr dan gescammt.Auserdem Hab ich "nur" Fake items erstellt keine im Umlauf gebracht.Also streng genommen kein scam also kein grund für eintrag ins Scammerradar
Dann lies mal den Text oben.
"
Ja ok komme eh nichtmehr aus der sache raus.Ja hab das gemacht.
Aber Hätte niemals meine buddys auf cb19 gescammt.
und 2 Wollte das nur machen weil davor um ca 800k gescammt wurde.Natürlich macht es das nicht besser aber irgendwie kan man das doch verstehen!
sorry an g3sperrt und Angry clan"
Du hast Items gefaked, wolltest scammen weil du um 800k gescammt wurdest (schreibst du ja selbst).
Du hast es nur nicht durchgezogen, weil du vorher schon erwischt wurdest.
Krankhaftes Lügen ist eine Krankheit.
Hatte es auch erst vor und hab dan doch items vernichtet und dan kam beitrag.Es steht dort das es mein plan war aber nicht das ich es versucht habe(2 unterschiedliche dinge).Und schrieb das ich niemals buddys gescammt hätte.Also alles wie ich geschrieben habe zwahr bisschen dumm formuliert aber egal.
Und Jeder kan sich seine eigene Meinung von der Situation machen lg ripepad
-
Mache keine Ausreden.Sag ja nur das der 1.Beitrag über 1 Jahr her war
Was hat der Beitrad der schon über 1Jahr her ist mit diesem Beitrag zutun?
In diesem hier geht es um deine aktuellste Tat.
Ist aber schön, dass du auch nach über einem Jahr noch nichts gelernt hast.
Na klar hab ich gelernt hab seit 1 Jahr niemanden mehr dan gescammt.Auserdem Hab ich "nur" Fake items erstellt keine im Umlauf gebracht.Also streng genommen kein scam also kein grund für eintrag ins Scammerradar
-
Alles anzeigen
Der Beitrag von dir ist ca 1,5 Jahre her

guck auf das datum vom 1 beitrag gegen mich
Ja der Beitrag ist schon lange her.
Aber darum geht es doch auch in diesem Beitrag nicht.
Lenk doch nicht ab.
Du hast einen aktuellen Fall zugegeben.
Um deinen Scam vor über einem Jahr geht es hier nicht.
Benimm dich bitte nicht wie ein kleines Kind.
Nur Ausreden. Sogar jetzt
Mache keine Ausreden.Sag ja nur das der 1.Beitrag über 1 Jahr her war
-
Also dass der scammt ist doch schon ewig klar … der steht bei mir auf meiner privaten Scammerliste bei MysteryMod… von Anfang an

Der Beitrag von dir ist ca 1,5 Jahre her
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

guck auf das datum vom 1 beitrag gegen mich
-
Ich hätte die Wahrheit gesagt und wäre gequittet.
Es macht die Sache doch nicht besser, weil man vorher gescammt wurde. Es ist doch die Aktion die es verwerflich macht und nicht das ganze davor. Und wenn du die Sache offen gemacht hättest (mit dem 800k Scamm) wäre CB19 sicherlich der letzte CB gewesen der dir nicht geholfen hätte und das weißt du auch!
Was wurde dir denn gescammt? Von wem wurdest du gescammt?
800k einer 001Lexa oder so
und hätte ja wie gesagt weiter versüchen können zu scammen habe aber eingesehen das nix bringt und wollte nur retten vor scammer ruf
-
also...
Um 1sympatisch geht es hier gerade nicht.
Wenn ich um alles gescammt werden würde... hmmm keine Ahnung was ich machen würde, entweder weitermachen oder Quitten, aber was hätte ich davon dann ein paar mios zu haben aber als scammer da zu stehen...
Du stehst nun als scammer da und hast nix.
Und naja wenn nach "jahrelangem" Spielen 800k alles war was du hattest dann ist das schon echt hart.
1850 spielstunden hab ich und 800k ja leider fast alles was ich hatte.Und zu past_i was hättest du getan wenn du ich wärst wie ich gemacht oder direkt Wahrheit gesagt und sei ehrlich.Und wer garantiert dir das ich radar komme?
und ich hab nicht gescammt.hätte ja trotz betrag trotzdem noch versuchen können die fake items los zu werden.Hab ich aber nicht weil ich fehler eingesehen habe aber kein scammer rufhaben wollte.
-
du hattest deine zweite Chance aber wenn man sie nicht nutzt dann ist man leider selber Schuld.
wegen 1 Kleinen sache.1Sympatisch hat mehr schaden angerichtet als ich.und dem wird verzeiht.Nur weil er back gibt?
"aber irgendwie kann man es doch verstehen!"
Ne leider nicht wirklich...
Was würdest du machen wen du fast alles verliehrst was dir über jahre auf gg aufgebaut hast.
Past_i erst 2 chance geben wollen dan sowas.
wtf? was nen 31er move
Wie viel 2. Chancen willst du denn noch haben?
Zu dir ist alles gesagt. Hättest du nicht ewig gelogen und geleugnet wäre es was anderes gewesen. Du bist und bleibst ein Scammer und hast
Hätte Ja weiter ignorieren können weil gab ja keine 100% Beweise und das ich am ende doch gesagt habe wird ignoriert.
-
"aber irgendwie kann man es doch verstehen!"
Ne leider nicht wirklich...
Past_i erst 2 chance geben wollen dan sowas.
wtf? was nen 31er move
-
Hm okay nur leider habe ich weder mein Bruder Ahnung von so nem VPN tracker und so
google mal Dazu.kan dir windscribe als vpn empfehlen oder auch protonvpn
-
Jup.
31er move
-
Dein ernst?
-
Spielt Scotchsnapi, der BonzeScammer noch?
glaube nicht ist glaube gebannt
-
Als sein Scam ausgefloge ist, ist er abends auch ziemlich durch den Kakao gedreht und gezogen wurden
Er durfte sich einiges anhörenAber um ihn gehts hier nicht
ja aber finde es halt komisch.Kan ja sein das ihr mich vorher schon nicht leiden konntet aber nur 1 vermutung.WesleyBlue89 kanste gleich Cb20 kommen.
-
ihr wollt mir also sagen/zeigen das es schlauer gewesen wäre weiter zu lügen als endlich die wahrheit zu sagen traurig
Nein wir wollen sagen das man soeine Scheiße garnicht erst macht und du hattest deine zweite Chance weil du schonmal im Radar warst, aber diese hast du leider nicht genutzt und nun ist es vorbei, zumindest auf CB19.
und was ist mit 1sympatisch der scammt um 100k nen änfänger und da passiert 0
-
zum 2.Punkt nein weil auf Cb19 Meine Emaligen GG freunde waren bzw mit fast allen auf den cb cool war und keine buddys scammen wollte
Aber du denkst, dass wenn du Scammst, bist du ja als Scammer bekannt.. und du denkst, dass die dann mit einem Scammer Befreundet sein wollen? und du in Angry bleiben darfst?
hab ich das jemals gesagt das ich in angry bleiben will bzw hoffe darf und 2.Was hat scammer mit freundschaft zu tun als ich scamfrei wurde war trotzdem noch mit scotchsnapi befreundet falls jemanden den was sagt.
zum 2.Punkt nein weil auf Cb19 Meine Emaligen GG freunde waren bzw mit fast allen auf den cb cool war und keine buddys scammen wollte
Aber du denkst, dass wenn du Scammst, bist du ja als Scammer bekannt.. und du denkst, dass die dann mit einem Scammer Befreundet sein wollen? und du in Angry bleiben darfst?
Auserdem wer von uns beiden hat jmd um 100k gescammt mhmhm.Und hat keine jails und kicks bekommen ich oder du
-
ScammerRadarTeam reicht euch das?
na hoffentlich
ihr wollt mir also sagen/zeigen das es schlauer gewesen wäre weiter zu lügen als endlich die wahrheit zu sagen traurig