Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nice schwarzronaldo14 cb15/cbe
-
Ich glaube diese rechte hat man schon ab Griefer.
Früher stand das im Shop auch mal dabei
-
-
-
-
-
-
AngxberLeoooon Laserstar1904 1Wolfii
Bei com farmen ist mir wichtig dass sie übersichtlich sind und ich viele Möglichkeiten habe meinen Müll zu entsorgen.
-
-
KarlUwe66 bei dem link kommt bei mir eine Fehlermeldung.
-
-
Oh mann du bist echt lost😂
Das ist ein System von dem Bot und hat gar nichts mit Griefergames zu tun
-
-
Hmm ich glaube solche Vorschläge sind leider in der Liste der Vorschläge die direkt abgelehnt werden.
-
-
Ist schon an Abge weitergeleitet
Aber würde mich auch freuen wenns jetzt dann mal wieder flüssig läuft
-
-
Also erstmal vorweg... ich hab mit keinem von euch ein Problem.
Aber dieses dauerhafte (gespamme), und mehrfach mit dem Link zu diesem Beitrag auf CBE zu joinen um dann indirekt zu provozieren (damit ist z.B. das #cbeistechtGUTMANN) gemeint geht mir so dermaßen auf den Sack.
Zudem dann noch andere zu kicken weil man sich beleidigt fühlt, wenn jemand schreibt ´´geh deine DK Endstein bei Ikea in der Krabbelgruppe farmen`` finde ich echt lächerlich da das für mich in keinster Form eine beleidigung ist.
Ps: Pro vergehen 1 Jail reicht und da wäre ich mir nicht so sicher, ob das hier auch so gehandhabt wird.
-
Ich fände es auch cool wenn es jede Woche immer eine spezielle Aufgabe geben würde