- Wann beginnt das Event?
- 16.10 19:00
- Wann endet das Event?
- 20.10 19:00
Hey,
Da ich heute gut gelaunt bin, Verlose ich ein LordVarus Blut.
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach 3 leute Markieren und das wars.
Lose am 20.10 19:30 aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Da ich heute gut gelaunt bin, Verlose ich ein LordVarus Blut.
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach 3 leute Markieren und das wars.
Lose am 20.10 19:30 aus.
1unwxchtiger @btwJannik xxx_Hunter_xxx
Bilder 1Walr0sss 1Deprxssion hihihiih erster
Alles anzeigen
du darfst leider nicht mitmachen, tut mir leid
Ewe11 justin2005sch Knopfsemmel TheKills Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas 2Lost4Me _Server Sasuke_uxhiha bestplayerflo Pikachu123x t_rex76 Takatunga 1Maxx vTN_Zwiebelball iFrostSnipees TMB_Oro TMB_Oro FlyerGun kanonenkeks Veltix Ericdrex xXGodBWXx CP_ScheroxDE Bl4cK_1996 Schwarze_Seele Bierlord 2Lost4Me Benni6774 Monkey_D_Moi TML_Wurstzipfel1 ploppey RadiantMagPizza TheRealTBone90 Manker02 xG3ck0x LPM_BeAsTzZ Rommel12345 Specialsurfer Celebrimboor_ PanzaxD Imperagon NyRvAl OreoJunkie Takatunga beligo KnechtusMaximalus AlphaLord zAsunaEU 1Lukxs Reven Schnabo DrHitZme 000Brutaly Daim_TV Tungen ImaSnowman61 Jannik3040 Pozilei_194 Block2xtrem ausdiema Lukas98_ BierSucht namelesHero
RevoZoockt Gurkenkrieqer 1IntactFelix
als ehemaliger CEO of Lv Blut würde ich mir den Eimer schon sehr gönnen
Korrekt von dir Tim ![]()
GamingMeans Vertraeumter MisterPflanze
Dangööö Tim :p
@Bodo1337 GamingMeans Der_Kosmos