Ich lose doch erst später aus da mir etwas dazwischen gekommen ist wahrscheinlich gegen 21 uhr
Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
habe gerade mein kleines Spawnegg Kartenset fertig gebaut und dachte mir ich verlose mal ein paar.
Es wird 2 Gewinner geben die um 19Uhr ausgelost werden.
Viel Glück euch😊
(alle Karten mit anticopy)
Teilnahmebedingungen: Kommentar mit ingamename schreiben und wenn ihr wollt gern ein paar Freunde markieren
LG schwarzronaldo14
-
Also ich finde den mega
-
-
Jo mich hat er auch schon um 2k gescammt
-
Hey,
du musst einfach auf die Redstone Fackel unten rechts klicken dann siehst du ganz viele Köpfe die mit den Kosten umbenannt/signiert sind
-
Ofenkartoffeln
-
-
-
Ich fände es cool wenn es einen neuen Prefix geben würde. Aber bitte mal nicht in den Kisten sondern irgendwie anders oder wenigstens nicht nur aus Kisten.
Meine Beispiele:
Vote Chest
Angeln
Admin Event
Drachenkampf
Orb Händler
Ingame Lotterie (plugin)
-
-
Vermutlich deshalb, da jede/r im Moment so eine Orb-Angel haben möchte und Prismarin aktuell einen sehr hohen Ankaufspreis in Orbs hat.
War das nicht bei 1? xD
Mit prismarin sind die Blöcke die man aus 4 prismarinscherben craftet gemeint, die geben soweit ich weiß nach dem Preisfall 40 Orbs pro Block.
Und Kaiser_Tobias_1 die Köpfe die du wolltest habe ich dir reserviert😉
-
Sind noch Kisten da?
-
-
-
Mein Beileid an alle Leute die so nen hohen Kontostand haben dass sie ihn nicht mehr lesen können.
Ne Spaß beiseite, ich fände es cool wenn man mit /bank in ein Inventar kommt in dem man seinen Kontostand ablesen und per Klick z.B. 1k 10k oder 100k abheben oder einzahlen kann.
-
-
Ich finde das nicht gut weil das den Handel zwischen Spielern stören würde.
Wenn man das aber etwas ändert sodass man zum Beispiel jede 2 Wochen 5 verschiedene Standard Items kaufen kann (Spawner, Spawneggs, Dragoneggs etc ausgenommen) und diese auch auf eine bestimmt Stückzahl limitiert sind fände ich es okay.
Eine andere Idee von mir wäre eine kleine Orbs Lotterie, die wöchentlich stattfindet, bei der man für beispielsweise 100.000 Orbs ein Los kaufen kann und der 1. Platz bekommt ein Drittel aller Orbs die für die Lose ausgegeben wurden. Der 2. Ein sechstel und der 3. Ein sechstel.
Und wenn ich nicht komplett blöd bin bleibt dann am Ende noch ein Drittel übrig mit diesem Drittel könnte man einen Monats Jackpot machen den ein Spieler der irgendwann in den letzten vier Wochen ein Los gekauft hat bekommt.
Ich hoffe mein Vorschlag passt hier drunter, wenn nicht gern melden dann lösche ich ihn.
LG schwarzronaldo14
-
Mit hub ist die lobby gemeint in der du bist wenn du auf den server joinst.
Wenn du auf einem cb bist einfach /hub machen dann bist auch im Hub 😊
-
Da ich vorher im Talk dabei war, kann ich sagen dass JonasHammerHD einfach eine kindische Witzfigur ist so wie er sich im Talk verhalten hat und einfach nur anderen Leuten auf den Sack gehen will. Zudem finde ich es es auch äußerst unsymphatisch einem ehemaligen Freund so seinen Ruf schädigen zu wollen.
Außerdem hoffe ich dass dieser Beitrag dazu beihilft dass JonasHammerHD sich gar nicht mehr auf Griefergames sehen lassen braucht und sein restlicher Ruf auch noch komplett kaputt geht.
LG schwarzronaldo14