Frage steht im Titel... ![]()
Prismarin - warum geht das derzeit so ab?
-
Kaiser_Tobias_1 -
17. April 2021 um 14:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vermutlich deshalb, da jede/r im Moment so eine Orb-Angel haben möchte und Prismarin aktuell einen sehr hohen Ankaufspreis in Orbs hat.
-
Vermutlich deshalb, da jede/r im Moment so eine Orb-Angel haben möchte und Prismarin aktuell einen sehr hohen Ankaufspreis in Orbs hat.
War das nicht bei 1? xD
-
War das nicht bei 1? xD
Mit prismarin sind die Blöcke die man aus 4 prismarinscherben craftet gemeint, die geben soweit ich weiß nach dem Preisfall 40 Orbs pro Block.
Und Kaiser_Tobias_1 die Köpfe die du wolltest habe ich dir reserviert😉
-
War das nicht bei 1? xD
Mit prismarin sind die Blöcke die man aus 4 prismarinscherben craftet gemeint, die geben soweit ich weiß nach dem Preisfall 40 Orbs pro Block.
Und Kaiser_Tobias_1 die Köpfe die du wolltest habe ich dir reserviert😉
Ach ja hoppla daran hab ich nicht gedacht ^^
-
Ich danke euch allen

-
System
16. Juli 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Juli 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.