Ich spiele tatsächlich seit mehr als 4 Jahren auf GG und habe mitbekommen was 0Dropo damals getan hat, aber man kann nicht immer auf die Vergangenheit gehen. Das er Scammfrei ist und sich gegen Rassismus und Mobbing einsetzt kann man ja nicht abstreiten oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Also wenn du nicht mal mitbekommst der er Mobbing betriebt ist das schwach man könnte sehr viel hochladen über ihn aber denke dann ist er erst mal weg und das weiß er selbst hat ja schon sehr oft Ermahnungen bekommen im All Chat vom GG teamlern (Giftlippenstift) was sowas angeht daher und dazu sieht man hier auch wie er mit macht also kann er nicht gegen Mobbing sein.
Dazu ja er hat ne Vergangenheit dann sollte man aber gerade in vielen Sachen ruhig sein dazu die er gemacht hat nicht anderen vorwerfen weil sowas Fragen aufwürft was eben gerade dazu führt ob er nicht rückfällig wird sein verhalten ist ja schon so.
Ich bin nicht 24/7 on ich kann auch nicht alles mitbekommen aber hier Gunny1990 ist gegen Religionsfreiheit + ein Rassist sieht man das 0Dropo sich gegen Rassisten aufstellt und andere vor solchen Spielern warnt, andere würden einfach weggucken.
Spieler wie Dropo braucht man auf griefergames schade das du mit diesem Beitrag sein Ruf schädigst