1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BinKeinSimp

Beiträge von BinKeinSimp

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CappriSvnne, !!AggroAlex15, 0Dropo, moneysigns mal wieder kein gutes verhalten auf CB1

• BinKeinSimp
    • 12. Mai 2024 um 23:32
    Zitat von Rossi184
    Zitat von BinKeinSimp

Ich spiele tatsächlich seit mehr als 4 Jahren auf GG und habe mitbekommen was 0Dropo damals getan hat, aber man kann nicht immer auf die Vergangenheit gehen. Das er Scammfrei ist und sich gegen Rassismus und Mobbing einsetzt kann man ja nicht abstreiten oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

Also wenn du nicht mal mitbekommst der er Mobbing betriebt ist das schwach man könnte sehr viel hochladen über ihn aber denke dann ist er erst mal weg und das weiß er selbst hat ja schon sehr oft Ermahnungen bekommen im All Chat vom GG teamlern (Giftlippenstift) was sowas angeht daher und dazu sieht man hier auch wie er mit macht also kann er nicht gegen Mobbing sein.

Dazu ja er hat ne Vergangenheit dann sollte man aber gerade in vielen Sachen ruhig sein dazu die er gemacht hat nicht anderen vorwerfen weil sowas Fragen aufwürft was eben gerade dazu führt ob er nicht rückfällig wird sein verhalten ist ja schon so.

Ich bin nicht 24/7 on ich kann auch nicht alles mitbekommen aber hier Gunny1990 ist gegen Religionsfreiheit + ein Rassist sieht man das 0Dropo sich gegen Rassisten aufstellt und andere vor solchen Spielern warnt, andere würden einfach weggucken.

Spieler wie Dropo braucht man auf griefergames schade das du mit diesem Beitrag sein Ruf schädigst ;( ;(

• CappriSvnne, !!AggroAlex15, 0Dropo, moneysigns mal wieder kein gutes verhalten auf CB1

• BinKeinSimp
    • 12. Mai 2024 um 22:37
    Zitat von FlyMini
    Zitat von BinKeinSimp

Ich kenne 0Dropo nur als Scammfreien Spieler der sich auf CB1 gegen Rassismus und Mobbing einsetzt.

Dann biste noch nd lange auf GG xD

Ich spiele tatsächlich seit mehr als 4 Jahren auf GG und habe mitbekommen was 0Dropo damals getan hat, aber man kann nicht immer auf die Vergangenheit gehen. Das er Scammfrei ist und sich gegen Rassismus und Mobbing einsetzt kann man ja nicht abstreiten oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

• BinKeinSimp
    • 12. Mai 2024 um 17:40

Ich kenne 0Dropo nur als Scammfreien Spieler der sich auf CB1 gegen Rassismus und Mobbing einsetzt. Ob Hauptschulabschluss oder Abitur sowas macht keine Persönlichkeit aus und ob es wirklich besser ist Abends in der Disco oder im Club zu sein statt auf GrieferGames zu rufmorden weiß ich jetzt nicht.

• Gunny1990 ist gegen Religionsfreiheit + ein Rassist

• BinKeinSimp
    • 10. Mai 2024 um 10:29

Man muss nichtmal was schreiben plötzlich kommt nach Tagen irgendein Spieler der denkt er würde alles widerlegen wobei er nur den Beitrag pusht und sich selber schlecht da stehen lässt.

Wann merken die Leute das egal was sie sagen es kein Sinn macht?

Kopftuch verbot = gegen Religionsfreiheit

Religionsfreiheit = Grundgesetz

Was gibt es da noch großartig zu diskutieren? Nur weil manche Rassisten hass auf Frauen mit Kopftüchern haben muss man es nicht versuchen hier im Forum zu Rechtfertigen.

Rassismus und diskriminierung kann man nicht Rechtfertigen.

• 600k (Evtl 1m)Verlosung 🍨

• BinKeinSimp
    • 9. Mai 2024 um 21:34

Lumania2020  !wayzakk  Iruka_lp
    Waldmeister

• Muffinisgood Scammt um Geistiges Eigentum!!

• BinKeinSimp
    • 8. Mai 2024 um 18:36
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von BinKeinSimp

Außerdem lustig das du hier schreibst das wir wohl alle in der Grundschule sitzen geblieben sind, dabei kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

Konstruktive Kritik, ist weit davor entfernt... aber; ''ooh nein da ist mir als Schweizer echt ein Fehler unterlaufen ... oooooh''.
    Also wenn man schon auf sowas herumreiten muss, hab ich hier einen echten Troll gefunden.

Nein mich juckt deine Rechtschreibung ehrlich gesagt gar nicht. Die Aussage sollte nur klar machen das wenn man selbst nicht besser ist, das man andere nicht schlecht da stehen lassen sollte.

Da hier der Beitrag zu persönlich wurde bin ich raus. Vergisst nicht Jungs es ist nur ein Spiel.

• <wird neu gemacht>

• BinKeinSimp
    • 7. Mai 2024 um 22:41

Lumania2020

• BinKeinSimp
    • 7. Mai 2024 um 13:28
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von BinKeinSimp

Für mich ist Plots 1zu1 kopieren scam

aber die ganzen Kommentare von Dambeldor bezogen auf Ruf, Intelligenz dies das absolut cringe und quatsch

Ach weist du, ich brauche keinen souveränen Ruf im Forum, für das ist mir die Zeit zu schade.
    Aber danke das du wenigstens beim anderen Teil zustimmst ;)

Man muss nicht jeden zweiten als Idiot bezeichnen und auf die Intelligenz oder Bekannheit einer Person gehen, nur weil einem der Ruf im Forum egal ist :)

Ich finde den Grundansatz des Beitrages nicht falsch, weil ich kopieren auch nicht richtig finde, aber bei den unsinnigen Kommentaren ist "die Zeit zu schade".

Außerdem lustig das du hier schreibst das wir wohl alle in der Grundschule sitzen geblieben sind, dabei kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

• BinKeinSimp
    • 7. Mai 2024 um 12:36

Für mich ist Plots 1zu1 kopieren scam aber die ganzen Kommentare von Dambeldor bezogen auf Ruf, Intelligenz dies das absolut cringe und quatsch

• BinKeinSimp
    • 30. April 2024 um 15:58
    Zitat von jaron189
    Zitat von BinKeinSimp

Ich schreibe Aktiv im Beitrag mit und bin weder ein Kollege von Dropo noch bin ich aktiv auf CB1.

Ich persöhnlich finde es sehr schade das sich hier jetzt Spieler ansammeln die ein Problem mit Dropo und seinen Freunden haben, und daher so einen wichtigen Beitrag wo es um ein wichtiges Thema geht zu müllen müssen

Hat nicht @Gunny1990 das Thema wieder nach 9 Tagen aus dem nichts, mit seinem schlechtem Statement in dem er sogar noch alles befürwortet aufgekratzt? ImYuuu hat hier nur seine Meinung dazu gegeben, aber naja "und das aus deinem Mund xD" zeigt auch wohl das du ImYuuu nicht wirklich magst, erklärt dann auch wohl warum du gegen ihn Schießt. (meiner Empfindung nach)

Nur weil es ein Spiel ist heißt es nicht das seine Aussagen egal sind, es fördert wenn überhaupt nur weiteren Rassismus. Ich hoffe ihr wisst selber zu was Rassismus bzw. Mobbing im Internet alles führen kann. Es ist ein Spiel ja, aber trotzdem muss man sich nicht alles erlauben. Wieder ein "die haben alle kein Reallife" Argument. Muss man dazu noch was sagen?

"Die Sachlichkeit geht bei euch echt flöten" dabei höre ich von euch nur Aussagen wie "Sowas gehört nicht ins Forum" oder "Wieder Dropo mit seinen Freunden" starke Argumente von euch! Zu sowas würde ich natürlich auch greifen, wie soll man den sonst Rassismus verteidigen? :D

Natürlich sollte Politik und so nicht wirklich hier etwas zu suchen haben, aber warum macht ihr Dropo schuldig wenn die Aussagen von einem laut euch "normalen Spieler" kommen? Nur weil Dropo mal unruhe auf Cb1 stiftet darf er jetzt nicht seine Stimme gegen Rassismus erheben oder was? @Da_dony hat es gut gesagt, lebt wie ihr wollt solange ihr nicht die Grundrechte anderer verletzt.

Liebe grüße, blume zurück

Alles anzeigen

Du hast recht, allerdings kennt man diese Leute aus dem Forum, wo immer nur unsinnige und beleidigende Beiträge zusammen kamen.

Man muss sich aber nicht ingame oderso darüber unterhalten. Jeder hat seine Meinung, am besten ist sowas auf Discord wenn man sich austauschen will.

Alles anzeigen

Ich verstehe dein Punkt, das man vielleicht manche Personen hier auch anders kennt nur ist das kein Grund persöhnlich und nicht neutral in das Thema rein zu gehen. Meiner Meinung nach habe ich viele sachliche Kommentare über das Thema gegen Rassismus gelesen, aber bei Kommentaren die versuchen Gunny zu verteidigen ist es nur "ich kenne ihn er ist nett" oder "CB1 Spieler halt machen nur scheiße".

Ingame muss man sich auch nicht darüber unterhalten, da hätte einfach Gunny nichts zu schreiben sollen dann wäre das hier auch erst gar nicht passiert. Ich weiß nicht wie oft sich das schon wiederholt hat aber die Aussage von Gunny ist keine Meinung.
    onemeterboy hat es gut auf den Punkt gebracht.

• BinKeinSimp
    • 30. April 2024 um 14:08

Ich schreibe Aktiv im Beitrag mit und bin weder ein Kollege von Dropo noch bin ich aktiv auf CB1.

Ich persöhnlich finde es sehr schade das sich hier jetzt Spieler ansammeln die ein Problem mit Dropo und seinen Freunden haben, und daher so einen wichtigen Beitrag wo es um ein wichtiges Thema geht zu müllen müssen

Zitat von Arschbombe

Lass es doch einfach gut sein... Musst das Thema ja immer wieder aufkratzen, weshalb?

"Du bist vllt etwas jung um das zu verstehen mag sein" und das aus deinem Mund xD

Hat nicht @Gunny1990 das Thema wieder nach 9 Tagen aus dem nichts, mit seinem schlechtem Statement in dem er sogar noch alles befürwortet aufgekratzt? ImYuuu hat hier nur seine Meinung dazu gegeben, aber naja "und das aus deinem Mund xD" zeigt auch wohl das du ImYuuu nicht wirklich magst, erklärt dann auch wohl warum du gegen ihn Schießt. (meiner Empfindung nach)

Zitat von jaron189

Es ist halt immernoch ein Spiel. Wie wäre es, wenn ihr euch darüber garnicht drüber unterhaltet/euch aufregt?

Das ist mal wieder alles kompletter Quatsch.

War aber auch klar dass der Beitrag von Dropo und seinen Collegen kommt.

Gunny1988 nimm dir das nicht zu Herzen, die haben alle nur kein rl leben.

Nur weil es ein Spiel ist heißt es nicht das seine Aussagen egal sind, es fördert wenn überhaupt nur weiteren Rassismus. Ich hoffe ihr wisst selber zu was Rassismus bzw. Mobbing im Internet alles führen kann. Es ist ein Spiel ja, aber trotzdem muss man sich nicht alles erlauben. Wieder ein "die haben alle kein Reallife" Argument. Muss man dazu noch was sagen?

"Die Sachlichkeit geht bei euch echt flöten" dabei höre ich von euch nur Aussagen wie "Sowas gehört nicht ins Forum" oder "Wieder Dropo mit seinen Freunden" starke Argumente von euch! Zu sowas würde ich natürlich auch greifen, wie soll man den sonst Rassismus verteidigen? :D

Natürlich sollte Politik und so nicht wirklich hier etwas zu suchen haben, aber warum macht ihr Dropo schuldig wenn die Aussagen von einem laut euch "normalen Spieler" kommen? Nur weil Dropo mal unruhe auf Cb1 stiftet darf er jetzt nicht seine Stimme gegen Rassismus erheben oder was? @Da_dony hat es gut gesagt, lebt wie ihr wollt solange ihr nicht die Grundrechte anderer verletzt.

Liebe grüße, blume zurück

• BinKeinSimp
    • 30. April 2024 um 07:27
    Zitat von watamoro999

Sehr geerte Damen und Herren,

Hier sehen sie wieder wie Lost einige Spieler hier sind.

Deshalb sind solche Themen hier auf GG verboten. Aber nun gut hier ging es ALLEINE nur um das Thema einer ist Neidisch auf den Erfolg eines anderen spielers und muss ihn nun Rufschädigen. Wenn man nun keine anderen Hobbys hat na dann ich fande diesen Beitrag aufjedenfall mal wieder sehr Belustigend wie 60% der beiträge hier unter Beschwerten über Spieler HEHEHE

DANKE an den Verfasser des Beitrages.

Bei aller liebe aber was bildest du dir da eigentlich ein? Dieser Beitrag und die Kommentare sind ganz bestimmt nicht durch Neid gegenüber Gunny seinen Erfolg entstanden, zudem viele (unter anderem ich) diesen Spieler nichtmal kannten.

Und Gunny1988 ich bin ehrlich sich Kulturell anzupassen ist ein Thema für sich da kann ich nichts zu sagen aber ich finde Religion und Kultur sollte man trennen, und ein Kopftuch spielt eine Große Rolle in Religionen, daher ist deine Aussage problematisch da hier in Deutschland eine Religionsfreiheit herrscht.

Zitat von Gunny1988

Ja .. ich weis , Deutschland hat da seine eigene Meinung

Du lebst nun mal in Deutschland (gehe ich von aus) und dein Land hat in Ihrem Gesetz eine Religionsfreiheit vorgeschrieben. :)

Politik ist halt ein schwieriges Thema, wobei ein allgemeines Kopftuch verbot auch nicht politisch Korrekt wäre. Lg

• Fake Verlosung von !Raycpiec2188

• BinKeinSimp
    • 24. April 2024 um 18:41
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von BinKeinSimp

du bist ein macher bro hoffentlich wirst du Milliardär no joke und außerdem coole Signatur

Willst sein d??

drückennnn

• BinKeinSimp
    • 24. April 2024 um 17:42
    Zitat von !HereNine2098120
    Zitat von BinKeinSimp

!Nono+XD, !PrinceKong, !HereNine sind gegen !Raycpiec einfach alle Bedrock Spieler haben sich hier versammelt finde ich irgendwie geil ehrlich Lumania2020

Spiel eigentlich. Auch ehr Java, hab halt angefangen bei Computer auf Bedrock war Grad am Server spielen und hab dann den Server gesehen bin gejoint hab halt bissl was gemacht und schon konnt ich nicht mehr wechseln weil ich ein Rang hatte Jetzt hab ich aber Legende auf Java, also spiele ich jetzt fast nur noch Java. außer ich muss handeln mich kennen soviel weniger Leute wenn ich Java spiele obwohl ich originell den gleichen Namen hab (siehe Signatur)

du bist ein macher bro hoffentlich wirst du Milliardär no joke und außerdem coole Signatur

• BinKeinSimp
    • 24. April 2024 um 17:23

!Nono+XD, !PrinceKong, !HereNine sind gegen !Raycpiec einfach alle Bedrock Spieler haben sich hier versammelt finde ich irgendwie geil ehrlich Lumania2020

• BinKeinSimp
    • 24. April 2024 um 10:38

Was ein Typ hahaha

• Wer alles #50k schreibt krigt 50k event geht nur 13stubden

• BinKeinSimp
    • 23. April 2024 um 14:04
    Zitat von !Raycpiec2188
    Zitat von BinKeinSimp

das mit dem zitieren üben wir nochmal !Raycpiec2188

XD

Simp ich bin jetzt reich 57mio money durch shopguthaben

bro du bist noch jung bitte hör auf Echtgeld auszugeben das geld bringt dir gar nichts bro geh bitte Sand farmen oder Beacons traden du wirst es sowieso noch bereuen Shopguthaben ausgegeben zu haben

es ist nur ein Spiel geh lieber mit deinen Freunden irgendwo da Geld ausgeben statt für ein Spiel das du eh vll 1-2 Jahre noch spielen wirst

• BinKeinSimp
    • 23. April 2024 um 13:34

das mit dem zitieren üben wir nochmal !Raycpiec2188

• BummelSino_CB1 aka jaron189 scammt um $ 3.600.000

• BinKeinSimp
    • 23. April 2024 um 13:02
    Zitat von jaron189
    Zitat von Soyrix

Der Typ gammelt halt rt alle 5min danach das dem wer 5m leiht Wqussel kann bezeugen / zudem wird mir gedroht weil ich meine PERKS abuse obwohl er selber PErkABUSE MACHT!!!!!!!! #FREESOYRIX

KAnnst du mal richtige Sätze bilden? 😂

Du gammelst alle 5min das dir jemand 5m leiht und du drohst ihm weil er seine perks abused obwohl du es selber machst, so schwer zu verstehen war es jetzt nicht oder? sehe da jetzt nichts was nicht verständlich ist

• BinKeinSimp
    • 23. April 2024 um 12:58

bro ray was ist aus dir geworden du hast mir noch vor 1 monat gesagt du machst 30k mit 2h sand farmen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen